Diablo 3

Bei Path of Exile macht Always on ja wenigstens Sinn. Naja, kann sowieso nicht verstehen, wieso man D3 dem vorziehen würde :P

also, die Path of Exile Beta fand ich zwar nicht schlecht, aber nach einem Diablo 3 spielt sich das Spiel irgendwie so....so alt.

Naja, war auch kein Diablo 2 Fan, vielleicht liegt es daran ^^

Und ich hab auch PoE gezockt und sehs genau umgekehrt.

ich weiß eh nicht, wieso ein Always On bei PoE Sinn machen soll und bei D3 nicht. Oder war das von ihm nur ein schlechter Bashversuch?

also, die Path of Exile Beta fand ich zwar nicht schlecht, aber nach einem Diablo 3 spielt sichd as Spiel irgendwie so....so alt.

Naja, war auch kein Diablo 2 Fan, vielleicht liegt es daran ^^

Seh ich ganz genauso.. bei PoE wirkt die ganze Welt schon einfach nur generisch, die Quests sind kacke, die Story wird scheiße vermittelt.. das kampfsystem fühlt sich hackelig an, die kamera perspektive ist schieße.

Das einzige was imo geil ist, is das Skillsystem, aber das reicht mir bei nen Spiel wo ich 95% der Zeit kaempfe einfach nicht.

Seh ich ganz genauso.. bei PoE wirkt die ganze Welt schon einfach nur generisch, die Quests sind kacke, die Story wird scheiße vermittelt.. das kampfsystem fühlt sich hackelig an, die kamera perspektive ist schieße.

Das einzige was imo geil ist, is das Skillsystem, aber das reicht mir bei nen Spiel wo ich 95% der Zeit kaempfe einfach nicht.

das Skillsystem fand ich aber auch ziemlich überladen. Mehr ist imho nicht immer besser

Diablo 3 is doch da das genaue Gegenteil von PoE... es gibt kein Skillsystem :kruemel:

Diablo 3 is doch da das genaue Gegenteil von PoE... es gibt kein Skillsystem :kruemel:
Ich bin aber überrascht wie oft ich bei Diablo 3 schon die Skills wechseln musste um eine Situation besser meistern zu können. Ansonsten bin ich von der Länge des ersten Aktes schon echt beeindruckt, habe ja seit heute Mittag fast ununterbrochen gespielt.

ABer mal ganz ehrlich... wie soll das genau laufen?

Ich skill beispielsweise mit Level 6 auf meinen coolen Feuerball und.... das wars?
Ich benutz den selben Skill - ohne die Möglichkeit ihn auflevel zu können - immer noch auf Level 50? Ich modifiziere zwar mit den Runen aber sonst? (Die sollten übrigens findbar sein, nicht sich durchs leveln freischalten lassen) Wie krieg ich daraus dann einen so starken Zauber wie zu D2 Zeiten? Durch Items? Dann wäre man wieder am Punkt, wieso das Itemhaus eingeführt wurde.

Das soll kein Gebashe sein, ich verstehs wirklich nicht.

Und bei PoE gibt es einen riesigen Skill Tree in dem es nur ein paar verschiedene Passive Skills gibt. :kruemel:

Hm? Bei PoE gibts doch aktive Fähigkeiten.

läuft das Spiel auch auf nem Notebook mit Intel Core i5-2450M 2,5 GHz und Gefore 640m? Denn so viel macht das Spiel grafisch jetzt auch nicht her. Ich weiß aber nicht recht...ist das nicht wieder wie beim zweiten Teil ein einziges geklicke? Mein Kumpel hat das damals bis zum umfallen gezockt....und die Maus hat gerattert wie eine AK beim Dauerfeuer.

läuft das Spiel auch auf nem Notebook mit Intel Core i5-2450M 2,5 GHz und Gefore 640m? Denn so viel macht das Spiel grafisch jetzt auch nicht her. Ich weiß aber nicht recht...ist das nicht wieder wie beim zweiten Teil ein einziges geklicke? Mein Kumpel hat das damals bis zum umfallen gezockt....und die Maus hat gerattert wie eine AK beim Dauerfeuer.

Auf dem Notebook läuft das Spiel wie Sahne.
Also bisher kann ich sagen das es pures geklicke ist.

Was soll denn das? Komme immer noch nicht rein? Werde ich das Spiel nie spielen können? Erst in 5 Jahren, wenn alle mal fertig sind? :fp:

Kretshar stell dich nicht so an, das ist bei Online Games nunmal so, vorallem wenn es eben so komplexe sind wie Diablo 3.
Das ja kein Shooter wo jeder Server separiert läuft, sondern alle miteinander verbunden sind.
Blizzard hostet die Games ja auch selbst für euch.
Da kann es nunmal wie bei jedem Online Games probleme geben.
War bei Guild Wars 2 auch nicht anders, nur das da wahrscheinlich 1/100 soviele Leute probiert haben sich einzuloggen.
Guck dir doch die schlangen an in Berlin und Co, der Stresstest lief flüssig nach 1-2 Tagen, mehr als testen kann Blizzard auch nicht.
Wie soll man bei einem neuen Netzwerk System 100% berechnen was für anforderrungen da kommen.
Ansich funktioniert das System ja, wenn einfach nicht Millionen Leute gleichzeitig ständig auf Login drücken.

Ich würd auch gern zocken, freunde von mir spielen.. ja und geht die Welt nicht von unter.

Also ich habe heute am nachmittag ohne probleme gespielt und bin gleich rein gekommen. Am abend habe ich es kurz probiert dann aber aufgegeben da es dort eh meistens sinloss ist und jetzt wieder beim zweiten versuch reingekommen. Das sind wirklich um welten bessere zustände wie bei d2 oder wow start.

Ach ja, kann es sein das die level grenzen für die quests ziemlich eng sind? gerade gesehen das ich bereits am unteren limit bin und das erst bei act 2. :-?

Zurück
Top Bottom