Wer wird Europameister?

Wer wird Europameister?

• Stimmen insgesamt
    67
die scheiden doch schon in der vorrunde aus. :v:

hoff ich zumindest. bzw. hoff ich, dass deutschland weiter kommt und holland würd ichs auch gönnen.

Es wird wohl wieder auf Deutschland und Spanien im Finale hinauslaufen. Spanien ist für mich aber nach wie vor eine Klasse besser.
Portugal wird letzter in Gruppe B; neben Deutschland wird Holland weiterkommen, davon geh ich fest aus.

Irland oder Dänemark. Vielleicht mischt sich auch noch Griechenland mit ein; das war schon ein verdammt starker Auftritt heute. Die Ukraine als Geheimfavorit sollte man auch nicht außer Acht lassen.
Aber Portugal? Nene, die werden allerhöchstens Gruppenzweiter hinter den Dänen und fliegen dann raus.

Edit: Mal im Ernst, Deutschland oder Spanien tippt fast jeder und werden wohl auch die Top-Favoriten auf den Titel sein. Man sollte allerdings die Franzosen nicht unterschätzen. Die könnten für eine Überraschung gut sein dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst mit dir Italiener nicht. Die sind angeschossen immer ganz gefährlich.Auch wenn ich da keine Böcke drauf hätte.

Deutschland, Niederlande und Spanien sind ehrlich gesagt meine Favoriten. Würde Spanien von denen aber die größten Chancen auf den Titel geben.
Russland, Frankreich, Italien und England(?) haben dann mMn noch die größten Ambitionen auf den Titel :)

Tipp auf Deutschland, glaube einfach nicht, dass die Spanier Titel 3 holen, das wär zu viel des Guten :-P

Aber jo Deutschland, Spanien, vlt noch Frankreich, denen ich iwie auch einiges zutraue.

Hoffe natürlich auf Deutschland

Die letzten Spiele der deutschen Mannschaft waren unterirdisch. Das Spiel morgen gegen Portugal wird zeigen, ob es nur an den "schweren Beinen" lag oder ob da noch mehr dahintersteckt. Läuft es morgen, dann bin ich für die EM zuversichtlich.

Die letzten Spiele der deutschen Mannschaft waren unterirdisch. Das Spiel morgen gegen Portugal wird zeigen, ob es nur an den "schweren Beinen" lag oder ob da noch mehr dahintersteckt. Läuft es morgen, dann bin ich für die EM zuversichtlich.
Vorbereitungen kurz vor einem Turnier waren aus deutscher Seite nicht erfolgreich. Wir sind eine reine Turniermannschaft.
Hoffe mal dass wir morgen gewinnen^^ Portugal ist natürlich schon ein brocken^^

Ich HOFFE mal Deutschland. Aber mich wunderts, dass so wenige Frankreich dieses Jahr vorne sehen. Die haben ne ziemlich starke Vorbereitung gespielt.

Ich hoffe eigentlich Italien oder Spanien - Wie immer halt :kruemel:

Denke aber, dass es entweder Deutschland oder Frankreich machen :-P

Zurück
Top Bottom