Recent content by Hubaaaa

  1. H

    iPod nano und Handy angekündigt

    Gerade eben wurden neue Produkte für iPod-Fans angekündigt. Bemerkenswert ist z.B. der iPod Nano: Wiegt nur 62 Gramm, ist 80% kleiner als ein iPod Mini, hat aber dennoch genau so viel Speicher (2GB oder 4GB), das bekannte Click-Wheel und ein Farbdisplay. Laufzeit: 14 Stunden. Preise: 199$...
  2. H

    11 OSCARS!!!!

    Tja, Peter Jackson trug diesmal sogar Schuhe und es scheint sich ausgezahlt zu haben. HdR bekam alle 11 Oscars, für die er nominiert war und zieht damit mit Ben Hur und Titanic gleich. Kein Film hat mehr Oscars. Wenn man die anderen Oscars von Teil 1 und 2 hinzurechnen würde wären es noch mehr...
  3. H

    Shrek 2

    Der genialste Trick-Film aller Zeiten bekommt Nachwuchs und hat schon mal nen Trailer mitgebracht (zu sehen auf www.shrek2.com). Ich sag nur: Göööötttlich! Alleine beim Wolf hab' ich schon kichernd auf dem Boden gelegen und die Sache mit dem "the position of the anoying talking animal has...
  4. H

    Was für Musik hört IHR?

    Ich hab' ja schon mehrmals geschrieben, was ich an Musik so mag (ansonsten kann man's auch in meinem Crew-Profil nachlesen). Aber momentan ist's ganz schwer Sting. Shape of my heart läuft momentan rauf und runter, aber andere Lieder auch... liegt vielleicht daran, dass ich letztens noch mal Leon...
  5. H

    Computer im Aquarium

    Wir rätseln hier am Lehrstuhl immer noch rum, was für eine Flüssigkeit der Typ benutzt :D Aber auf jeden Fall wird hier der Begriff "Flüssigkeitskühlung" neu definiert :D Quelle: www.tractum.de Der Waaaahnsinn :D
  6. H

    Herr der Ringe 2... so war er (Bitte keine Spoilers!)

    ACHTUNG, bitte keine allzu heftigen Spoilers in diesem Thread. Nur eure Meinung und kleine Andeutungen. Ich möchte den Leuten, die den Film noch nicht gesehen haben auf keinen Fall die Spannung verderben. Also, ich komme gerade aus der Mitternachtspremiere (hab' doch noch ne Karte...
  7. H

    Was ist hier im Forum erlaubt, was nicht...

    Das waren schon gleich zwei Bash-Versuche in einem Thread im XBox-Forum. Wenn Du Frust ablassen will, mach das im War-Forum und liess dir mal die Beschreibung vom XBox-Forum durch. Hier sind Bash-Versuche gegen die Box verboten. Letzte Warnung :x
  8. H

    KOTOR bei GIGA

    Wer hat's gesehen? Ich hab' leider nur die letzten paar Minuten gesehen, aber die waren schon klasse. Das Spiel wird bestimmt was für mich. Rollenspiel von Bioware + Star Wars + gute Grafik + XBox = Hubaaaa gibt bald Geld aus :D
  9. H

    ZUKUNFTSVISIONEN! Wir schreiben Jahr 2051!

    Also, mein schönes, gelbes Fell (mit schwarzen Punkten) wird bestimmt schon ganz grau sein und ich kann bestimmt nicht mehr so rumhüpfen, wie "damaaaaaals", aber ich werde bestimmt nocht hier bei CW sein :D
  10. H

    KINDERKONSOLE: NGC ?? (langer Text)

    Das Thema wurde schon öfter behandelt, aber gerade der 1. Post des Threads war wohl einer der besten zu dem Thema und da hat sich jemand (=Ricco) wirklich Mühe gegeben. Auf Basis von diesem Post zu diskutieren ist bestimmt interessant, solange das Niveau einigermassen gehalten wird.
  11. H

    KINDERKONSOLE: NGC ?? (langer Text)

    XBoxler müssen nicht zwangsläufig der Meinung sein, der Cube wäre eine Kinderkonsole... ist er nämlich nicht. Starfox sieht zwar schon etwas knuffiger aus als z.B. Halo, aber man hat ja noch MP, RESI & Co. und ganz abgesehen davon, Starfox macht auch mit Füchsen als Hauptcharakteren einfach...
  12. H

    Die 3 Unterschiede-Stellungnahme eines Gamefreaks

    Geht (leider) alles für eine andere Freizeitbeschäftigung drauf... Naja, vielleicht zu Weihnachten? Auf jeden Fall ist hier im Board eindeutig der Cube am beliebtesten. Die XBoxler machen auch viel Lärm und weil die PS2 wohl eh langweilig konstant in der Führungsposition ist, hört man nur selten...
  13. H

    Die 3 Unterschiede-Stellungnahme eines Gamefreaks

    Sparen wird momentan nix... mein Gesamtes Geld ist verplant :(
  14. H

    Die 3 Unterschiede-Stellungnahme eines Gamefreaks

    Nach meinem Geschmack schon (FF, GT3)... aber kaufen tu ich sie trotzdem nicht. Is mir noch zu teuer das Teil. Ich bleibe bei meinem schwarzen X-Kasten und hoffe, dass ich irgendwann doch noch Geld für einen Cube haben werde ;)
  15. H

    Wer spiel Tradin-Card-Games?

    Da ich ja seit neustem wieder süchtig nach den coolen Spielkarten bin, frag' ich mal so rum, wer denn noch so ein Irrer ist, der sein Geld für bedruckten Karton rauswirft. Naja, eins wollte ich noch loswerden: Ich bin ERBITTERT!!!
Zurück
Top Bottom