Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nomad schrieb:iPod ... nun ja, mehr speicher, aber ansonsten, was sollte da noch gross kommen, ausser die videofaehigkeit, die ich (und jobs ja wohl auch) als recht sinnlos betrachte...
), kein DRM 
AXE.air schrieb:nomad schrieb:iPod ... nun ja, mehr speicher, aber ansonsten, was sollte da noch gross kommen, ausser die videofaehigkeit, die ich (und jobs ja wohl auch) als recht sinnlos betrachte...
mehr speicher ist nur fuer relativ wenige leute sinnvoll!
was besser werden koennte?
meehr batterie, kleineres Geraet, leichter, besseres design (geschmack), kein DRM
video und foto funktion empfinde ich als total sinnlos bei so kleinen bildschirmen!
.
Willst du etwas, das die musikbosse sturm laufen, wenn sowas durchkommt, dann sag ich dir "kiss the iTunes MusicStore goodbye"AXE.air schrieb:kein DRM![]()

Phoenix schrieb:Was man beim Laptop-Vergleich auch beachten sollte:
Man findet so gut wie kein 12" Notebook im Windows Bereich, dass so günstig ist wie ein 12" iBook.
Ich persönlich finde ja die ganzen 15"er viel zu groß um noch portabel zu sein. Aus diesen zwei Gründen hab ich mich dann für ein iBook entschieden, obwohl ich auch sehr skeptische gegenüber einem Wechsel war.
Aber: Ich glaub der Switch zu Apple war das Beste was ich im Computer Bereich jemals gemacht habe!![]()
Der Trend geht aber auch unweigerlich in die Richtung. Die PCs werden ja auch zunehmend kleiner. Da machts eigentlich nur Sinn. Und wieso auch nicht? Für Leute die ihren PC nur selten, oder nie erweitern oder aufmotzen ist ein Notebook als Ersatzt eigentlich perfekt.AcRo schrieb:Ein Notebook soll portabel sein und nicht als Ersatz für nen Desktop verwendet werden.
AcRo schrieb:AXE.air schrieb:nomad schrieb:iPod ... nun ja, mehr speicher, aber ansonsten, was sollte da noch gross kommen, ausser die videofaehigkeit, die ich (und jobs ja wohl auch) als recht sinnlos betrachte...
mehr speicher ist nur fuer relativ wenige leute sinnvoll!
was besser werden koennte?
meehr batterie, kleineres Geraet, leichter, besseres design (geschmack), kein DRM
video und foto funktion empfinde ich als total sinnlos bei so kleinen bildschirmen!
Design ist perfekt, und ein kleineres gerät?... Schon mal den Nano und den Shuffle gesehen? Kleiner gehts glaub net.

AXE.air schrieb:und mit kein drm meine ich, dass man die musik ohne Itunes auf das geraet spielen koennen sollte und wenn man beim kumpel ist auch einfach neue musik raufpacken kann!
AXE.air schrieb:und mit kein drm meine ich, dass man die musik ohne Itunes auf das geraet spielen koennen sollte und wenn man beim kumpel ist auch einfach neue musik raufpacken kann!
Hubaaaa schrieb:Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber ich dachte immer der iPod könne auch ganz normale MP3s abspielen? Was er halt nicht kann ist die DRM-kastrierten Songs anderer MusicStores abseits von Apples eigenem abzuspielen.
El Barto schrieb:AXE.air schrieb:und mit kein drm meine ich, dass man die musik ohne Itunes auf das geraet spielen koennen sollte und wenn man beim kumpel ist auch einfach neue musik raufpacken kann!
Tja, das ist zwar illegal (beim Kumpel Musik kopieren), geht aber dennoch mit dem iPod.
Du kannst es dann nur nicht gleich hören, sondern erst in iTunes importieren. Aber das iPod hat ja eine externe Festplattenfunktion.
.
.