solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ist die aktuelle office variante nicht office XP, was halt auch 2004 ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Siskarad schrieb:leuts hie rne Frage an euch. Habe vor mir diesen Mini zu holen. Der Ram ist natürlich zu klein. Es werden ein GB reinkommen. Halt kein orginaler Apple Ram.
Sagt was dazu, dann bestell ich ihn mir gleich
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...043?coliid=I1086X7Q9WFBIF&colid=17TN0PFL6XX99
http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/Siskarad schrieb:leuts hie rne Frage an euch. Habe vor mir diesen Mini zu holen. Der Ram ist natürlich zu klein. Es werden ein GB reinkommen. Halt kein orginaler Apple Ram.
Sagt was dazu, dann bestell ich ihn mir gleich
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...043?coliid=I1086X7Q9WFBIF&colid=17TN0PFL6XX99
der ist dann aber wohl echt nur zum mailen tippen und surfen.

.Aehm, falsch, bei cyberport bekommst du ein etwas kleiners modell fuer 900 und das kleineste aktuelle fuer unter 998 oder sowas, also nix mit ueber 1000pd2 schrieb:[...]und selbst das kleinste iBook kostet noch über 1000.

Die frage ist, was fuer ein ram, wenn du aber 768 hast, dann hast du nen 512 + 256 riegel, und in den aktuellen minis sind 512 schon drinnen, nur eine bank, damit waer dein ram unnutzbar, aber ob der auch in nem barebone geht ist die frage, weil wenn er zu langsam ist, waer es dumm ihn zu nutzten. Platte kannst du vergessen, wie willst du in son kleines gehauses noch ne 2. pallte reinpacken, geschweigedenn eine 3,5zoll version ... geht nichtpd2 schrieb:Bei nem neuen PC könnte ich gleich meine 768mb ram und meine 120GB Plattenplatz weiternutzen. Wie sieht das denn aus wenn ich nen Mac Mini kaufe? Da kann ich meinen Ram und meine 2 Platten (80er und 40er) nicht weiterbenutzen, oder?
Das musst du selber wissen, ob es dir wert ist fuer OS X etwas tierfer in die taschen zu greifen, oder ob du lieber bei deinem althergebrachten (und bekannten) system bleiben willst.pd2 schrieb:Weil sonst könnte ich mir schon für wesentlich weniger Geld ein PC Barebone System kaufen und Ram und HDD weiternutzen, wobei Apple natürlich schon irgendwie schöner wäre.
Barebones gibts von apple nicht, mini ohne nischt womoeglich bei ebay, aber das wuerde ich nicht empfehlen, denn da ist sicherlich dann was faul an der auktion. eMac hat fuer meine begriffen nen grottigen monitor, da kauf dir lieber ein iBook und schliess noch nen externen an (mit hack dann 2 schirmbetrieb) und tollerie die etwas schlechter platte im vergleich zum emac, die graphik ist glaub ich gleich. Aber ich wuerde persoenlich vom eMac abraten ... roehren iss out und das hat seinen grund, denn sie sind unscharf und schlecht... und diese da ist besonder schlecht, weil sie, wenn sie nicht verbessert wurde, 1280*960 nur mit 72hz oder sowas in der drehe bewaeltigt... kann mich irren, aber so war es bei den ersten modellen...pd2 schrieb:Aber selbst wenn PC Hardware gehen würde, könnte ich dann irgendwo einen Mac Mini ohne Ramspeicher und Festplatte kaufen zum selbereinbauen, oder geht das wegen der kompakten Bauform nicht. Wenns nur daran liegt und nicht an der Kompatiblität, wie siehst dann bei eMacs aus?
Zumindest extern müsste er sie eigentlich weiterbenutzen können, wenn er sie in ein Laufwerksgehäuse einbaut, dass dann per USB angeschlossen wird. Da der Mini aber nicht grad viele USB-Ports hat, und so ein Gehäuse ja auch was kostet...nomad schrieb:Platte kannst du vergessen, wie willst du in son kleines gehauses noch ne 2. pallte reinpacken, geschweigedenn eine 3,5zoll version ... geht nicht
pd2 schrieb:Aber selbst wenn PC Hardware gehen würde, könnte ich dann irgendwo einen Mac Mini ohne Ramspeicher und Festplatte kaufen zum selbereinbauen, oder geht das wegen der kompakten Bauform nicht. Wenns nur daran liegt und nicht an der Kompatiblität, wie siehst dann bei eMacs aus?