Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ff6 (ff3) gibt es ja schon für die eu wii und müsste nur für die wiiu angepasst werden . wenn man das crappige Smartphone FF6 veröffentlichen kann, dann auch das original für die WiiU

Okay, aber ich finde es allgemein schrecklich, dass man nicht das ganze Wii-Lineup für den eshop übernehmen konnte und statt dessen alles als "neu" etc vermarktet.
Hab auch nicht allzu große Zweifel, dass es FF6 in den eshop hab, sondern glaube eher nicht, dass es die GBA-Version sein wird. Aber erstmal abwarten. Wenigstens kommen überhaupt GBA-Titel in den eshop.

Naja zum Glück habe ich FFVI mittlerweile als GBA-Modul :win:

Naja zum Glück habe ich FFVI mittlerweile als GBA-Modul :win:

ich auch! mit schachtel und gba tirbal :win:

:hmpf:

e658528.gif

Mein silberner Tribal GBA ist bei meiner Schwester... und die ist mit Mann und Kind in Österreich. :cry:

Erst Zuckerbrot und dann Peitsche, was Kamui? :v: Sowas habe ich ja gerne. :hmpf:

:fight:

2857om.jpg

Den hatte ich mal :( :sad5: Und FF Tactics war auf ihm so genial.

Boah ja, FF Tactics habe ich hier auch noch in einem exzellenten Zustand... :banderas: Habe ich bestimmt 100h+ gesuchtet. Komischer Weise hat mich die Sucht beim DS-Nachfolger irgendwie nicht mehr gepackt.

Wenn ich heute abend dazukomme, dann ein foto von den ganzen :ugly:

Tu es!
Ich kann gerne morgen eins machen, wenn ich wieder daheim bin. :v:

Boah ja, FF Tactics habe ich hier auch noch in einem exzellenten Zustand... :banderas: Habe ich bestimmt 100h+ gesuchtet. Komischer Weise hat mich die Sucht beim DS-Nachfolger irgendwie nicht mehr gepackt.

Know that feeling. Sie hätten eine direkte Fortsetzung mit den Kindern machen sollen.

Keine Ahnung, FFT ist mein einziges SRPG bislang afaik. Als sowas mit Pokemon angekündigt wurde, war das echt :o Habe ich mir auch direkt gekauft aber immer noch nicht gespielt, zu großen Respekt vor der Spielzeit.

Balamb Garden aus Final Fantasy VIII erstrahlt in HD

Wie wir wissen, ist Final Fantasy VIII schon eines der älteren Spiele der Final-Fantasy-Serie und sieht dementsprechend optisch auch nicht mehr aktuell aus. Hier kommt nun Fan Scott Honeycutt ins Spiel, der den Balamb Garden aus dem Spiel im modernen Glanze erstrahlen lässt. Modelle und UVs wurden in 3ds Max, Texturen mit Photoshop und Quixel Suite sowie Render in Unreal 4 runderneuert. Da bekommt man doch gleich Lust auf ein Remake, oder?

-Quelle

IpWiYNG.jpg

QBnT6Xz.jpg

jXcI5xp.jpg

Sieht echt hammer aus :o
Ein Remake in dem Stil von Teil VII-IX (oder zumindest VII für den Anfang) würde mir persönlich auch echt voll reichen.
Die festen Kameraperspektiven können sie gern beibehalten, nur ein wenig mehr Zoom bei einigen großen Arealen wäre ganz nett... Und halt eine Verbesserung des Gameplays.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom