Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?


  • Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:puppy: :puppy: :puppy:
e422731.gif
e426863.gif
:aargh:
e426872.gif


*hust* Yo, sieht gut aus. :shaded:

tumblr_mxyv0mDc661sl35g2o3_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
lag alles rein zufällig beisammen :v:



Wenn ich meine PS2 Game Sammlung + ein paar PS1 Spiele (auch FF Games dabei) zeigen würde, dann fängt Ihr alle an zu weinen :v:

Wie ich es immer mehr bereue, dass ich in gewissen Abständen immer ausmiste und alles verkaufe oder verschenke. :hmpf: Ich hasse mein Leben. :sad5: Das hast du jetzt davon, Kamui. Ich stürze mich von der Teppichkante in den Tod.

e474886.gif


:v:
 
Da ein ordentliches FF noch lange auf sich warten lässt, muss ich meinen FF-Entzug durch Zeichnungen von FF Charaktere kompensieren... Hab jetzt mal Vivi auf einem DIN A2 gezeichnet, und ich war doch überrascht, dass es mir gelungen ist, da ich schon sehr lange nichts gezeichnet habe ^^

FullSizeRender_zps3c7083aa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht großartig aus! :goodwork: Ein sehr gutes Artwork! Das könnte man einrahmen oder später (wenn mehr Themenzeichnungen dazu kommen) als Buch binden. :puppy:
 
Hahaha, als Buch xD, da gibt es viel krassere Leute. Bin immer wieder erstaunt was manche Mensche vollbringen können mit einem Stift und Stück Papier :kneel:

ps: Danke ^^

Sei mal nicht so bescheiden. :sorry: Vivi sieht Hammer aus! Etwas mehr davon und man sollte das wirklich binden. ;-)
 
Sei mal nicht so bescheiden. :sorry: Vivi sieht Hammer aus! Etwas mehr davon und man sollte das wirklich binden. ;-)

Dann als DIN A2 Buch :awesome:

Ich bin immer bescheiden, da ich weiß, dass es einfach besser geht. Aber wie gesagt, muss einfach mehr üben. ^^
 
Dann als DIN A2 Buch :awesome:

Ich bin immer bescheiden, da ich weiß, dass es einfach besser geht. Aber wie gesagt, muss einfach mehr üben. ^^

Man muss immer seinen inneren Schweinehund überwinden, aber es geht um die Kreativität. Und diese ist in meinen Augen das höchste Gut der Menschheit. Du hast sie prima umgesetzt. Ob es besser geht, ist eine subjektive Entscheidung. Mir gefällt dein Stil. Und je mehr du zeichnest, desto zufriedener wirst auch du mit dir sein.

Die richtig wahren Künstler der Geschichte waren immer selbstkritisch und haben teilweise ihre Werke sogar gehasst. Steh da drüber und selbst wenn du die Zeichnungen hassen solltest, mal weiter. Auch wenn es nur einen Menschen auf dieser Welt gibt, dem deine Zeichnungen gefallen. So hast du immerhin etwas bewegt und ein stückweit Kreativtät auf dieser Welt hinterlassen. Doch bei deinen Stil und der Umsetzung der Zeichnung weiß ich, dass da sehr viel Talent in dir schlummert. Entfessel es. Das kann man aber nur mit eiserner Disziplin. Den Spaß sollte man nie vergessen, ohne Frage, aber meist ist die Kreativität der Spaß an sich.

In diesem Sinne, lieber Mythos... mach weiter. :puppy:

Oh.... B2T: Final Fantasy 8 rulez. :win:
 
Avi mal wieder total in seinem Element :v:

Aber ist echt ein richtig gutes Bild :)
Ich hab vor sowas auch immer riesigen Respekt, da meine eigenen Zeichenkünste nicht weit über Strichmännchen hinausgehen... :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom