Xbox360 Fable II

3. gibt es in diesem verdammen Spiel auch noch irgenwo Typen die nicht aussehen als wären sie gerade ausgekotzt worden?
bin auf der suche nach nem Mann (Spiele ne Frau) und find einfach keinen von dem mann nicht nach spätestens zwei minuten augenkrebs kriegt.

Nein, ich habe einen Lagerarbeiter mit meinem weiblichen Char genommen, der ist anspruchslos und lässt sich prima mit Kind im abgetrennten Gehöft in Oakfield lagern ohne das man den besuchen muss :).

Bin ja schon Verheiratet, habe den Kerl aus dieser einen Quest geheiratet (Alex, heisst er glaub ich) den habe ich in Oakfield schon einquartiert (denn hab ich auch schon ewig nicht mehr besucht). Wollt aber halt mal ne ordentliche Familie gründen und suche dafür halt einen Mann, mal schauen wers am ende wird.

Die Frauen sehen auch kacke aus, hab ne Professionelle geheiratet :ugly:.

Einmal wollte ich nen Typ im Schatten Tepel opfern, der wurde dann in ne Frau umgewandelt (seine Reaktion: sehr lustig). Die Frau sah dann super aus, aber hab sie dann wieder geopfert. :lol:

Jungs i have prob

WASN das fürne Entscheidung?
Ich will weder nen alter Sack werden noch will ich das die Frau stirbt

Was ergibt welche Folgen für meinen Char?

Wären übrigens mal nen paar Leute bereit, die Puppen zu tauschen für den Erfolg?

Also ich hätte die Theresa Puppe.

Könnt mich gerne hinzufügen, ma schaun, ob wir alle Puppen hier zusammenbekommen würden.

Jungs i have prob

Keine. Du musst einfach nur "persönlich" damit leben können (keine Auswirkungen auf die Charakterwerte im Spiel - also keine Abzüge von Reinheit usw...

Jungs i have prob

Wenn du der Frau das Siegel gibst, dann wird Sie älter und du bekommst Punkte abgezogen (auf der Gut/Böse-Skala). Wenn du es behälst, dann wirst du halt älter (habe dadurch rote Augen bekommen) und du bekommst Punkte (Gut/Böse).

@ mironicus: Ich habe als ich das Siegel behalten habe nen Punktebonus bekommen. Wenn man es übergibt müsste es logischerweise auch etwas geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wären übrigens mal nen paar Leute bereit, die Puppen zu tauschen für den Erfolg?

Also ich hätte die Theresa Puppe.

Könnt mich gerne hinzufügen, ma schaun, ob wir alle Puppen hier zusammenbekommen würden.

wann bekommt man die puppen?! bestimmt erst, wenn man es durchgespielt hat bzw. sehr weit im game ist, oder?! das ist nämlich mein problem ... bin noch nicht so weit da ich übelst rumtrödel. aber das mit dem tauschen kann man ja gerne hier machen - haben alle was davon.

wann bekommt man die puppen?! bestimmt erst, wenn man es durchgespielt hat bzw. sehr weit im game ist, oder?! das ist nämlich mein problem ... bin noch nicht so weit da ich übelst rumtrödel. aber das mit dem tauschen kann man ja gerne hier machen - haben alle was davon.

Die Puppen kannst du in Westcliff beim Schießen gewinnen. Du gewinnst aber immer nur einen Typ der Puppen (z.B. nur die Reaver-Puppe). Deswegen muss man tauschen. Es geht aber auch wenn du mit einem Freund der das Achievement schon hat im Coop spielst, er eine Puppe verkauft und dann wieder kauft. Dann hast du auch das Achievement.

so.... habe das game endlich fertig. besitze über 2 mio. gold, besitze sozusagen alle immobilien (das eine schloss könnte ich eigentlich noch kurz kaufen gehen), verdiene pro 5 minuten gegen die 20'000 gold, habe den chara in allen skills voll oben, habe auch alle nebenquets gelöst.... ....und bin echt froh darüber, denn mir frassen gegen ende die bugs den letzten nerv. (das ganze entwickelte sich zu ner hassliebe. ;-) )

ich habe das spiel zwar geliebt, aber bin schlussendlich doch etwas enttäuscht. was war das bitte für ein finale das keins war? habe was ähnlich episches erwartet wie in fable 1 in der erweiterten fassung, mit dem drachen.

schlussendlich muss man auch sagen, das fable 2 abgesehen vom hund (der in keinster weise spielerisch tragend ist) und dem coop, absolut nix neues bot im vergleich zu fable 1. es ist z.t. sogar erschreckend wie exakt sich fable 2 am erstling orientiert, nicht nur im geschichtsaufbau. (im erstling ist man ein paar jahre gefangener, im zweitling ein paar jahre gefangenenwärter... :uglygw: welch fantasie... :uglygw:)

würde dem game schlussendlich 88% geben. ohne den penetranten bugs wüde ich ruhig noch 3-4% draufklopfen, aber eins ist für mich endgültig bestätigt: molyneux ist ein schwätzer. wo hat er bitte in fable 2 das verwirklicht, was er in fable 1 nicht verwirklichen konnte?

no ja.... hauptsache ich hatte jede menge spass. :goodwork:

Ähm danke.... nächstes mal bitte Spoilerfunktion benutzen. Gibt auch welche die noch nicht wissen was in der Geschichte vorkommt :x

hö? wo habe ich bitte die geschichte verraten? :-?

Ach gar nichts...Das mit dem Gefängniswärter, das enttäuschende Finale, dass du alles aufgekauft hast, bis auf das Schloss, alle Skills oben hast (wusste auch nicht, dass das geht) und alles andere, was du da so erzählst, was man im Spiel so erlebt, wie man seine Chara ausbilden kann und was das Gameplay oder Story noch so bieten.

Einfach alles, was man gerne selber erleben würde, wenn man ein Spiel spielt. ;)

Aber vielleicht bin ich auch etwas empfindlich. Aber wenn zb sehe, dass du 20'000 Gold in 5 Min verdients, bleibt irgendwie der "WOW"-Effekt weg, wenn man's selber mal so weit bringt - ist halt dann eben "normal".

Naja, vielleicht sollte ich auch nicht mehr in den Thread schauen.^^ Dass das Game aber grundsätzlich keine Revolution im Vergleich zu Fable 1 ist, ist mir jetzt schon nach ein paar wenigen Stunden klar. Stört mich aber nicht im geringsten, da ich den Vorgänger schon genial fand. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun die ersten Items bei den Pubgames freigespielt, aber bekomme sie net ins Game. Müssten diese nicht auch in der Truhe der Gildenhöhle erscheinen?

@thumbsucker

wie meinen? das man in diesem game ja wohl fähigkeiten leveln kann ist klar. das man in diesem game sozusagen jedes gebäude kaufen kann ist auch seit monaten klar. wie viel geld hier die leute verdienen, über das wird seit launch des spiel diskutiert. ob das finale nun enttäuschend ist oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden. über den inhalt habe ich gar nix erzählt.

du bist nicht empfindlich, du siehst sachen wo keine sind. das einzige was man mir evtl. als spoilern vorwerfen könnte ist das mit dem "gefängniswärter", aber das ist auch das allereinzigste und das ist so irrelevant, das es lachhaft wäre das als relevanten spoiler zu bezeichnen.

alles andere wird hier seit anbeginn besprochen. anderseits könnten wir diesen thread auch gleich zu machen, wenn du dich dadurch gespoilert fühlst wenn ich erwähne, dass ich alle fähigkeiten hochgelevelt habe. :uglygw: sorry... aber... :ugly:

Zurück
Top Bottom