Xbox360 Fable II

kann mir da jemand helfen?
besonders das mit den Möbeln finde ich sehr nervig

würde mich auch mal interressieren:blushed: Habe ein Haus in dem ich wohne und es soll EDELST werden.Also kaufte ich alles auf , was gut aussah......ein paar Tage später gab es einen Warenengpass, der scheinbar (laut Info im Menü) noch eine Weile geht. Ich hoffe ich bin nicht schuld daran ;) Das Ende vom Lied: während des Engpasses verkauft Sie nun gar nix mehr:cry:.Ich hoffe , daß es sich wie bei allen anderen Waren auch verhält (die nach ein paar Tagen wieder auf Lager sind)Ich wart jetzt erstmal ab, bis sich die wirtsch. Situation in Bowerstone bessert, danach werden ein paar tage geschlafen und dann kann hoffentlich wieder geshoppt werden, das der Goldsack glüht 8)

Edit: ist mir gerade noch eingefallen: kauf deine Möbel einfach in Bloodstone.Geht dort ohne Probleme :)

Zuletzt bearbeitet:
So habs grad durch! Natürlich verrate ich nix ;)

Aber mal ne Frage, weiß einer von Euch was passiert, wenn ich ein neues Spiel anfange? Gibts dann nen neuen Spielstand oder wird der alte überschrieben (was ja ziemlicher Mist ist, da man das Spiel für alle Achievements dreimal durchspielen muss...)?

So habs grad durch! Natürlich verrate ich nix ;)

Aber mal ne Frage, weiß einer von Euch was passiert, wenn ich ein neues Spiel anfange? Gibts dann nen neuen Spielstand oder wird der alte überschrieben (was ja ziemlicher Mist ist, da man das Spiel für alle Achievements dreimal durchspielen muss...)?

zum gefühlten 20. mal, es gibt 6 spielstände also wird gar nix überspeichert... ;)

Wie kann ich denn in Fable II sex haben? Ich hab eine Frau, ein Haus, sie ist glücklich und sagt selbst sie will endlich intim werden. Aber mit folgen geht nix und vor dem Bett auch nicht... Kann mir das wer erklären^^

(Nein ich rede nicht vom real life und hab Errektionisschwierigkeiten :D)

Wie kann ich denn in Fable II sex haben? Ich hab eine Frau, ein Haus, sie ist glücklich und sagt selbst sie will endlich intim werden. Aber mit folgen geht nix und vor dem Bett auch nicht... Kann mir das wer erklären^^

(Nein ich rede nicht vom real life und hab Errektionisschwierigkeiten :D)

du musst dir das ausdrucksmittel "gehn wir zu mir" kaufen.
das gibts im bücherladen am bowerstone marktplatz, kostet so um die 800 .. das sollten peanuts sein ;)

solang du nich mit ihr intim bist seid ihr übrigens nich verheiratet, nur verlobt

@zissou:

es hätt halt nicht sein müssen das du verrätst, dass man wieder in nem gefängnis ist!

@brot:
vielen dank ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

will jemand mit mir Heldenpuppen tauschen? Man braucht die für ein Achivment, 4 Stk. an der Zahl.

Ich habe Garth Puppen im Angebot. Ihr bekommt die Helden Puppen wenn ihr beim Schießstand in Westcliff den 2 Platz belegt 150-175 Punkte (ist ganz leicht).

Einfach adden Pierre1985

ööööhm, kann mir mal einer verraten wie man da auf die 175 pkt. kommen soll?! mein bestes waren 85 :(

nja dein gewehr sollte schnell nachladen, und für nen header gibts immer 3 punkte... wenn du dazu noch keine banditen triffst is das durchaus machbar. ich habs bisher 1 mal versucht, und hatte so um die 140 punkte

hm, war mal im lionhead forum, und bin wohl nich der einzige, dessen box von fable zerschossen wurde... viele hatten wohl diese freezes, und bei einigen kam dann auch kurz darauf rrod. bei manchen nur bei fable 2 der freeze, dafür häufiger als bei mir, bei anderen wie bei mir nun unabhängig vom spiel der freeze... und seitens lionhead bisher kein statement.

mal sehen, wie sich das entwickelt, wenn meine box von der reha zurück is.

nja dein gewehr sollte schnell nachladen, und für nen header gibts immer 3 punkte... wenn du dazu noch keine banditen triffst is das durchaus machbar. ich habs bisher 1 mal versucht, und hatte so um die 140 punkte

stimmt, haut hin, gleich mal eben 131 rausgehauen :-)

@danthosch

die freezes und rrods gabs meines wissens vor allem bei älteren boxen - glaube, das hat was mit den alten chipsätzen und laufwerken zu tun - da fable II ständig ziemlich viele daten schaufelt, bekommt das solchen boxen wohl nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, haut hin, gleich mal eben 131 rausgehauen :-)

@danthosch

die freezes und rrods gabs meines wissens vor allem bei älteren boxen - glaube, das hat was mit den alten chipsätzen und laufwerken zu tun - da fable II ständig ziemlich viele daten schaufelt, bekommt das solchen boxen wohl nicht gut.

das mag zwar sein. aber das hätte doch in der testphase auffallen sollen. meine box is jetzt knapp über 2 jahre alt gewesen und lief bis dahin auch mit fable 2 problemlos. an der lüftung kanns bei mir auch nich liegen, aber is ja jetzt auch egal... ich hoff, dass meine kiste nächste woche irgendwann wieder hier auftaucht und dann wird erstmal fallout gezockt.
da das laufwerk ohnehin etwas störrisch wurde und die reparatur es wohl kaum verschlimmbessern wird (beide finger kreuz^^) is es schon zu verschmerzen, vor allem, wenn mein spielerlebnis danach leiser, oder zumindest stabiler ausfallen sollte

wenn fable dann n statement von LH bzgl. der problematik erfahren hat oder wenn n neuer patch raus is, dann zock ich auch wieder dieses epische game. fesselt mich deutlich mehr als seinerzeit gta 4... umso tragischer, dass mein spielerlebnis so unterbrochen wurde :evil:

das mag zwar sein. aber das hätte doch in der testphase auffallen sollen. meine box is jetzt knapp über 2 jahre alt gewesen und lief bis dahin auch mit fable 2 problemlos.

naja, die habens auf dev kits entwickelt - da spielten laufwerkstyp und chipsatz keine rolle. keine ahnung, was die sich dabei gedacht haben.
jedenfalls ist fable II der erste kandidat, dem die imagefunktion sehr sehr gut tun wird, denn das stockende menü ist auf dauer schon sehr nervig. man merkt da richtig, wie die daten von der disc gerupft werden :neutral:

Hi Leute,
hab Lucien-Puppen zu verschenken. Brache noch alle bis auf Lucien und Theresa. Wer will kann mich gern adden, ich meld mich dann. :-)

edit: Ein Hundetrickbuch "Rückwärtssalto" könnt ich auch noch gebrauchen ;-)

is das zufall welche puppe man bekommt?! oder muss man nen bestimmten fortschritt in der story haben bzw. wovon hängt das ab?!
bin jetzt 4 mal 2. geworden und hab immer theresa bekommen. zum 1. platz hat mir ein punkt gefehlt :(

Zurück
Top Bottom