Xbox360 Fable II

is das zufall welche puppe man bekommt?! oder muss man nen bestimmten fortschritt in der story haben bzw. wovon hängt das ab?!
bin jetzt 4 mal 2. geworden und hab immer theresa bekommen. zum 1. platz hat mir ein punkt gefehlt :(

Beim ersten Platz bekommst du ne Pistole. Du kannst beim schießen immer nur eine art von Puppe bekommen. Deshalb musst du ja mit anderen tauschen. adde mich einfach und ich geb dir ne lucien puppe :-)

Beim ersten Platz bekommst du ne Pistole. Du kannst beim schießen immer nur eine art von Puppe bekommen. Deshalb musst du ja mit anderen tauschen. adde mich einfach und ich geb dir ne lucien puppe :-)

alles klar: dann gebe ich hiermit offiziell 3 theresapuppen zum tausch frei ;-)
adde dich gleich mal - das rückwärtssaltobuch sollte sich auch auftreiben lassen.

Mal ne Frage mich verfolgt iwie so ne quietschende Stimme die mir immer sagt das ich so schlecht bin :ugly: was ist das?

Das sind solche Stein Statuen die irgendwo an wänden hängen. Die mußt du dann abschießen, gibt insgesamt 50 davon. Ich hab schon 40 und bin noch nicht mal durch mit dem Game. :lol:

@Puppen

brauche Hamma/Hanna und Reaver

Das sind solche Stein Statuen die irgendwo an wänden hängen. Die mußt du dann abschießen, gibt insgesamt 50 davon. Ich hab schon 40 und bin noch nicht mal durch mit dem Game. :lol:

@Puppen

brauche Hamma/Hanna und Reaver

Ich liebe diese kleinen Kerle (Köpfe) Ich lasse Sie erstmal alle leben.Mein Lieblingsspruch: Hey, Ihr da!! Ich habe ein Quest für euch.Küsst meinen Steinhintern!! "

wo kriegt man die puppen her :ugly:

Wettschießen im Westcliff am Zielstand. Musst da 150 Punkte mindestens erreichen...

Also ich habe mal ne Frage!

Wie kann man Kinder machen?

Du musst unter Flirten die Aktion "Gehen wir zu mir?" haben... dann eine Frau Finden mit nem Herz übern Kopf, dort anwenden und zu einem Bett gehen und "schlafen". Wenn du auf das Herzgedöns keinen Wert legst kauf dir ne Nutte :).

Also ich habe mal ne Frage!

Wie kann man Kinder machen?

frau suchen, ihr nen ring schenken, dann seid ihr verlobt.

dann brauchst du das ausdrucksmittel "gehn wir zu mir", gibts beim bücherladen in bowerstone zb. zu kaufen.

nun brauchst du nur mehr das ausdrucksmittel verwenden, mit ihr zu nem bett gehn (kann auch im gasthaus sein... bei meinem 1. mal haben 20 leute zugesehn xD) und wenn du aufs bett klickst kannst du auswählen ob geschützter oder ungeschützter... :D

@ Avatar: thx, werd ich dann wieder mal probiern. kriegt man verschiedene wenn mans öfters schafft?

also ich kann hammer puppen anbieten. wer interesse hat, kann mich adden. ich selber brauch noch alle anderen puppen.

Zurück
Top Bottom