Xbox360 Fable II

Das Spiel ist teilweise so scheiß buggy. Dorfbewohner stehen immer im weg rum, folgen ein andauernd überall hin. Ich lauf auf dem Wasser neben einer Brücke. Ebend den Hexenkessel gemacht wo in der letzten Runde.

Der Troll erst nach 10 Sek. aufgetaucht ist und dann mal wieder nach 20 Sek. für ne Minute verschwunden ist. Lohnt sich die Belohnung die man da bekommt (beim 2. mal)? Dort muss man doch den Rekord brechen. Also alle runden Perfekt und in einer bestimmten Zeit.

du musst insgesamt nur 5 runden perfekt abschließen. also machts nich aus dass du beim troll ein wenig trödelst

ich habs nich gepackt beim 1. mal, hatte nur 4 :cry3: aber der preis is seine legendäre waffe, denke schon dass sich das auszahlt

Beim ersten mal mußt du 5 runden Perfekt haben.

Aber

Beim 2. mal mußt du den Rekord von den Ex Champion brechen, diesen "Würger" oder wie der heißt.

Beim ersten mal mußt du 5 runden Perfekt haben.

Aber

Beim 2. mal mußt du den Rekord von den Ex Champion brechen, diesen "Würger" oder wie der heißt.

und das sind alle runden?

ja so weit war ich wohl nie ^^ werd ich aber mal probieren, wenn man zauber stufe5 hat wird alles um einiges einfacher

Ich weiß nicht beim Troll scheiter ich immer, diesmal nur weil es so buggy war. Deshalb will ich wissen ob es das Wert ist, alle Runden in Perfekter Zeit. So wie ich das gemerkt habe, läuft die Zeit, wenn man den Zauber "Zeitanhalten" macht normal weiter. Was einen aber erst am ende der Runde angezeigt wird.

Es liegt bei mir wirklich nur am Troll, der rest ist easy.

Btw. Kann man eigentlich nur ein Spielstand haben? Ist es nicht möglich einen 2. anzulegen? Weil man kann beim Speichern garnichts auswählen.

Ich weiß nicht beim Troll scheiter ich immer, diesmal nur weil es so buggy war. Deshalb will ich wissen ob es das Wert ist, alle Runden in Perfekter Zeit. So wie ich das gemerkt habe, läuft die Zeit, wenn man den Zauber "Zeitanhalten" macht normal weiter. Was einen aber erst am ende der Runde angezeigt wird.

Es liegt bei mir wirklich nur am Troll, der rest ist easy.

Btw. Kann man eigentlich nur ein Spielstand haben? Ist es nicht möglich einen 2. anzulegen? Weil man kann beim Speichern garnichts auswählen.

du kannst 6 spielstände haben

Spiele nun seit Freitag durchgehend Fable 2.
Spiele nun sicher schon 50 Stunden und bin grade in Bloodstone angekommen.
Boa. Wenn ich bedenke was ich schon alles gemacht habe und wieviel es da noch zu machen gibt.
Wenn ich bedenke das es leute gibt die das Game in 10-12 Stunden durchzocken kann ich nur gratulieren wie falsch man Fable zocken kann.

Für mich best game of generation bis jetzt.

Spiele nun seit Freitag durchgehend Fable 2.
Spiele nun sicher schon 50 Stunden und bin grade in Bloodstone angekommen.
Boa. Wenn ich bedenke was ich schon alles gemacht habe und wieviel es da noch zu machen gibt.
Wenn ich bedenke das es leute gibt die das Game in 10-12 Stunden durchzocken kann ich nur gratulieren wie falsch man Fable zocken kann.

/agree, das Spiel kann sich dann besonders entfalten wenn man sich schön Zeit lässt mit allem.
Ich war ja noch arg skeptisch vorm Release, aber mittlerweile voll überzeugt, die paar Schwächen die das Game hat können das Gesamtbild nicht runterziehen. VIEL besser als der Vorgänger.

Hab jetzt 83000 Sekunden gespielt (ka warums keine Stundenanzeige gibt :ugly:) und soll nu Richtung Bloodstone.

ich wollte grad mal ein paar quests für die archäologen tussi machen, aber diese notiz die sie mir gegeben hat kann ich nich anschaun... bug?

wenn ich draufklicke (unten digikreuz) kann ich nur "nehmen", aber was hab ich davon die nachricht 20x zu nehmen aber nie anzusehn :oops:

ich wollte grad mal ein paar quests für die archäologen tussi machen, aber diese notiz die sie mir gegeben hat kann ich nich anschaun... bug?

wenn ich draufklicke (unten digikreuz) kann ich nur "nehmen", aber was hab ich davon die nachricht 20x zu nehmen aber nie anzusehn :oops:

wie "nehmen"?! du hast sie schon und willst sie mit "unten" anschauen, aber er nimmt sie dann nochmal auf?! is ja komisch :-?
hab vorhin einige von den archi-quests am stück gemacht und hat alles gefunzt.

wie "nehmen"?! du hast sie schon und willst sie mit "unten" anschauen, aber er nimmt sie dann nochmal auf?! is ja komisch :-?
hab vorhin einige von den archi-quests am stück gemacht und hat alles gefunzt.

ja ich kanns nur "nehmen"
übers menü ansehn is genau der selbe schmarrn

ich hab jez mal ausgeschaltet, ich probiers später nochma

ich bin ja son typ, bevor ich über was schreibe und urteilen kann muss ich es gesehen haben. dies tat ich auch mit fable2, habs mir extra gekauft am 24.10 und habe jetzt sage und schreibe 5 tage gezokt. liebe leut last euch sagen, es ist ein scheiß spiel, um es noch harmlos aus zu drücken. blöd rumlaufen, keine richtigen levels keine vernünftigen rätstel, keine richtigen end gegner, verbuggt ohne ende. sorry leute gefällt mir absolut nicht. da zieh ich mir lieber den link aufm n64 rein. da gibt es mehr abwechslung. sorry dies ist mein bild von fable2!!

15-30% bekommt es von mir. da ist selbst ein god of war besser

@Avatar 321

Ich habe eine Fragen wegen der Artefaktquestreihe die man von Belle in den Gärten von Fairfax bekommt.
Da steht es soll ein Artefakt in einer Höhle an einem Strand sein in einem Gebiet wo ich schon ein Artefakt gefunden habe. Müsste das Artefakt sein welches man nach dem Artefakt an den Docks vom Westcliff findet....

das Artefakt ist in Rookridge in der Edelstein Höhle (befindet sich nahe dem unteren eingang der Hoob Höhle)

@ dasbrot über die Y Taste müsstest du es eigentlich lesen können

ich bin ja son typ, bevor ich über was schreibe und urteilen kann muss ich es gesehen haben. dies tat ich auch mit fable2, habs mir extra gekauft am 24.10 und habe jetzt sage und schreibe 5 tage gezokt. liebe leut last euch sagen, es ist ein scheiß spiel, um es noch harmlos aus zu drücken. blöd rumlaufen, keine richtigen levels keine vernünftigen rätstel, keine richtigen end gegner, verbuggt ohne ende. sorry leute gefällt mir absolut nicht. da zieh ich mir lieber den link aufm n64 rein. da gibt es mehr abwechslung. sorry dies ist mein bild von fable2!!

15-30% bekommt es von mir. da ist selbst ein god of war besser

Deine Meinung:-)
Die meisten finden es wie ich Klasse, bis jetzt eines der besten Spiele der Gen für mich.:king2:

ja ich kanns nur "nehmen"
übers menü ansehn is genau der selbe schmarrn

ich hab jez mal ausgeschaltet, ich probiers später nochma

Gibt es die Zettel nicht auch unter Gegenstände -> Bücher?

Btw. ich bin nun endlich verheiratet und mich direkt wieder für eine (wohl längere) Zeit verabschiedet

Suche grade den dritten Helden

Hoffentlich mag sie mich noch wenn ich irgendwann mal wieder nach Hause komme ;)

Ich frag mich aber auch immer wieder wie man da so schnell durchrennen kann (10-15 Stunden), ich hab immer so viel nebenher zu tun ;)

Deine Meinung:-)
Die meisten finden es wie ich Klasse, bis jetzt eines der besten Spiele der Gen für mich.:king2:

Ja ich finde du hast völlig recht das Game ist einfach klasse!!! Ich hab nur 2 kritikpunkte 1. habe ich bis jetzt noch keine wirklich tolle Ritterrüstung wie z.B. die Plattenrüstung in Fable entdeckt und zweitens finde ich es komisch das man nicht sterben kann aber bis auf das ist es wirklich eines der besten Games für die 360 wenn nicht sogar DAS beste Game.:-)

Bin jetzt auch gestern in Bloodstone angekommen und finde das Spiel immer besser!

Mein Held ist mittlerweile zwar recht dick, aber sieht jetzt trotzdem echt cool aus.

Bin Böse, recht groß und breit, bleich mit grünlichen Augen und Hörnern natürlich.

Habe die Uniform der Turmwachen behalten, ohne dem Stirnband... Trage jetzt die Rastas. Ich glaube die sind zwar eigentlich eher für die Weibchen gedacht, aber sie geben kein "+Transvestismus" und passen echt gut :D

PS:
Swinger Achievement freigeschaltet 8) :ugly:

PPS:
Was passiert eigtl, wenn ich meine Ehefrau im Schattentempel opfern würde, ich mit der aber schon ein Kind habe? Was ist dann mit dem Kind? Und allgemein, ich hab bei der Erklärung des Punktesystems nicht ganz aufgepasst. Was kann ich mit den Punkten im Tempel kaufen und wo löse ich die ein?

Bin jetzt auch gestern in Bloodstone angekommen und finde das Spiel immer besser!

Mein Held ist mittlerweile zwar recht dick, aber sieht jetzt trotzdem echt cool aus.

Bin Böse, recht groß und breit, bleich mit grünlichen Augen und Hörnern natürlich.

Habe die Uniform der Turmwachen behalten, ohne dem Stirnband... Trage jetzt die Rastas. Ich glaube die sind zwar eigentlich eher für die Weibchen gedacht, aber sie geben kein "+Transvestismus" und passen echt gut :D

PS:
Swinger Achievement freigeschaltet 8) :ugly:

PPS:
Was passiert eigtl, wenn ich meine Ehefrau im Schattentempel opfern würde, ich mit der aber schon ein Kind habe? Was ist dann mit dem Kind? Und allgemein, ich hab bei der Erklärung des Punktesystems nicht ganz aufgepasst. Was kann ich mit den Punkten im Tempel kaufen und wo löse ich die ein?

Wie hast du denn Swinger Achievement bekommen?^^

Also wenn du deine Frau Opferst und ihr ein kind habt bekommt die Behörde es. Du brauchst 2000 Opfer Punkte für die Große Bonus Opferung:scan: Dann bekommst du was ;-)
Weiße Priester Bringen neben ehe Frauen am meisten:lol:

Zurück
Top Bottom