CSS = Counter Strike Source

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
w3ap0n schrieb:
Frontliner schrieb:
bin gerade am css zocken, vielleicht kommt ja noch einer vorbei :D

81.92.97.210:27048

würde sehr gerne zocken, doch nachdem ichs zumlaufen gebracht hab hab ich immer en ping von über 150 - 400? :-? :(

so kann ich leider nicht richtig zocken. kann mir jemand helfen, hab grafik und alles schon ganz runter?

neue graka treiber evtl? :-?

Frontliner schrieb:
w3ap0n schrieb:
Frontliner schrieb:
bin gerade am css zocken, vielleicht kommt ja noch einer vorbei :D

81.92.97.210:27048

würde sehr gerne zocken, doch nachdem ichs zumlaufen gebracht hab hab ich immer en ping von über 150 - 400? :-? :(

so kann ich leider nicht richtig zocken. kann mir jemand helfen, hab grafik und alles schon ganz runter?

neue graka treiber evtl? :-?

hab geschaut, es gibt keinen neuen. hab auf jedenfall keinen gefunden. hab ne intel 945gm express chipset family

hey is das so wie früher?
wenn ich mir nun billig hl2 auf dvd kaufe bekomm ich cs:s kostenlos dazu? oder gibts das nimmer?

Na Leute wie siehts aus :D? hier hat sich schon gute 5 Monate nix mehr getan^^
Spielen noch welche von euch? Wenn ja dann haut mal Steamnamen her und lasst uns ne runde zocken :D
Mein Steamname ---> kakashi9
Achja noch Werbung in eigener Sache, is ja erlaubt (da nicht CW ähnlich)

www.tze42.de <---- Mein Clan^^

Zuletzt bearbeitet:
Doch, Kuchen_Chan. Es ergibt einen Sinn.
CS:S ist deswegen einfacher, weil du dort mit "Dauerfeuer Abenteuer" bei fast jedem 2. Kill einen Headshot landest. In 1.6 ist das um Welten schwerer und das ist auch der einzige Grund, der für CS 1.6 spricht. Die Hitboxen.
Ich weiss auch nicht warum Valve es nicht schafft, die auch bei CS:S anzugleichen.
Dennoch, ich selbst spiele CS:S, weil ich diese Art von Tunnelblickgrafik bei CS 1.6 einfach nicht mehr ertrage^^.

ich spiele leider noch 1.6, aber wenn ich mal wieder kohle hab kommt mir gleich source ins haus^^

Ich liebe CSS :)
Sorgt bei mir immer wieder für gute Lacher und gleichzeitig bin ich bei dem Spiel permant angespannt.

CSS rockt einfach ! Imom zock ich aber nur zombie-mod, der macht soooo viel fun !! :-D

Ach ja und zum thema was ist besser 1.6 oder CSS, ich spiel CS seit der ersten beta und es KOTZT mich einfach an das sich nun immer gestritten wird was den nun besser sei :rolleyes1: :x
Aber das war früher zur beta-zeit auch schon so, nur da waren es die bösen updates die CS jaa verschlechtert haben OMG absolutes kiddie geschwätz, sorry !

gameplay und community, wobei ich jetzt ewig net mehr gezoggt habe.
wenn du dir HL2 kaufst, ist CS:S automatisch dabei.
CSS stinkt aber ^^ . Nette Grafik aber CS 1.6 spielt sich einfach besser 8-) :P
Völlig korrekt.
Grafik & Spielspaß > Gameplay
Gameplay & Spielspaß > Grafik

Ich kann CSS selber nicht wirklich ausstehen, es spielt sich sehr 'schwammig' von den Animationen her, die wirken immer leicht hinterhergezogen und nicht so direkt wie wir es von den anderen CS-Versionen her kennen.
Die Waffen verhalten sich genauso wie die Granaten anders und meine einzige Hoffnung liegt noch bei der CSPRO-Mod, ansonsten würde ich empfehlen bei 1.6 zu bleiben.

Zurück
Top Bottom