CSS = Counter Strike Source

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cool werden immer mehr. Einer muss neue liste machen.Am besten kenny da er den anfangspost hat.Muss weg bin später gegen 17:00 am PC ich hoffe ihr könnt das klären bis dahin. Cool wäre wie devil schon sagt heute abend. Server ist ja nich mehr das problem.
Bin aufjeden dabei vergisst mich nich ^^

Edit:hat sich geklärt Cool danke kakashi^^

btw. schicke meins heute gegen nachmittag bin grad bei der arbeit der rest liegt an euch :D

HEUTE 20:00 :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Leute, ich brauch eure Steamnamen mit denen ihr euren Account erstellt habt! Nicht so wie ihr im Moment heißt, ich heiße zB im Moment tze.kakashi^ aber mein Steamname ist Kakashi9

Steamname |= Name!

Also STEAMNAMEN schicken^^

Am Besten gehen wir auf diesen TZE42 Warserver II. Ich nehme an, dass dieser Server ein Stand alone Server ist, oder?Mein Server nämlich läuft auf meinem PC.

Leute ich hab ne Frage, die dringend beantwortet werden will.
Also es gibt ja die Möglichkeit CS:S im Laden zu holen oder per Steam. Per Steam kann man sich's ja immer wieder saugen und auf jedem System installieren. Jetzt wollt ich fragen, ob man das bei der Verkaufsversion auch so einfach machen kann. Also kann man auch ohne CD dann vom Account aus CS:S saugen und installieren, oder braucht man dann immer die CD? Beim Zocken muss die CD dann hoffentlich auch nicht im Laufwerk sein, oder?

Leute ich hab ne Frage, die dringend beantwortet werden will.
Also es gibt ja die Möglichkeit CS:S im Laden zu holen oder per Steam. Per Steam kann man sich's ja immer wieder saugen und auf jedem System installieren. Jetzt wollt ich fragen, ob man das bei der Verkaufsversion auch so einfach machen kann. Also kann man auch ohne CD dann vom Account aus CS:S saugen und installieren, oder braucht man dann immer die CD? Beim Zocken muss die CD dann hoffentlich auch nicht im Laufwerk sein, oder?

ne wenn dus so gekaufst hast im laden, udn es bei steam installiertr ist, kannst du jeder zeit über steam runterladen und installieren(von dienem acc!)
kein problem^^

(sorry für rechschreibfehler...intus..)

Ich hab das Spiel zusammen mit Half Life 2 gekauft und war erst ein wenig skeptisch ob es besser als 1,6 ist. Letztenendes aber bin ich voll überzeugt von dem Spiel und zocke es seit einiger zeit wieder im LAN und Inet. Wenn mein Micro wieder ganz ist, such ich mir vll. einen Clan. :scan:

Ich hab mir überlegt es zu kaufen...

Hab 3 Jahre CS 1.6 gespielt, frag mich ob es heute noch immer so gut is ^^

ich mag Condition zero lieber als Source, v.a wegen der "Präsentation"(Grafikstil).

Source ist ein totaler Dreck , 1.6 ist in den Punkten Trefferzonen und Skillvorraussetzung viel ausgereifter. Die meisten Kills bei CSS sind geluckt , bei 1.6 wären solche Kills nicht mal möglich. Ich spiele/kenne 1.5/1.6 seit ich 10 Jahre alt bin. Seit Kurzem bin ich auf Team Fortress 2 umgestiegen.

MfG

spielt eigtl noch jemand von denen die vor nem jahr bei dem cw css abend dabei waren? :D bin in 1er woche 1 jahr lang css clean :lol:

ja cs kann man einfach ned aufhören.. wenn man einmal drin hat im blut, dann fühlt
man sich einfach sobald man wieder spielt wohl und daheim :D

hab vor paar tagen als ich mit notebook beim nachbar war wegen inet (was ich zu dem
zeitpunkt ned hatte ;)) dann gegen ihn kurz gespielt er wollte mir zeigen wie ers drauf
hat.. tjo.. und jetzt hab ich wieder bock :D

Ich zocke auch CSS, mein Name darin ist "Brubi", vieleicht sieht man sich ja ONline^^

Leute wollte mal fragen kommt denn nicht mal nen neues Counter Strike raus?:blushed:
Schon von irgend so nem Ding gehört?

Auf meinem Ordner in der Schule steht jetzt ganz fett CSS... Und ständig werde ich wegen Counter Strike angesprochen.... Dabei meine ich doch Cansei de Ser Sexy -.-

Zurück
Top Bottom