CSS = Counter Strike Source

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike™ schrieb:
Das sagen nur Lowskiller die unfähig sind sich anzupassen 8-)

Ich spiel nur kein CSS da ich die Grafik hässlich finde... die ak sieht aus wie n Spielzeuggewehr :P

Das gute ist alle kiddies steigen ebenfalls auf CSS um :)

Yukito schrieb:
Spike™ schrieb:

Ich spiel nur kein CSS da ich die Grafik hässlich finde... die ak sieht aus wie n Spielzeuggewehr :P

Jo, das sagen alle die eine so lahme Hardware haben, für die lohnt sich 1.6 eher ;)
Wo ist die Grafik hässlich? Ich finds schick.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Spike™ schrieb:
Nein, eher Lowskiller, die in 1.6 nichts mehr reißen können 8-)

In 1.6 war ich besser, vor allem mit der Scout. CS:S brauchte einiges an Eingewöhnung, aber mittlerweile kann ich es sehr gut. Habe Anfang des Jahres viele 2on2s in der Kiddie Gigaliga gespielt, war ganz lustig.

So hab meine Spiele Pladde jetzt formatiert, und HL2 nochmal neu installiert...

jetzt gehts wieder *puh*

Spike™ schrieb:
Yukito schrieb:
Spike™ schrieb:

Jo, das sagen alle die eine so lahme Hardware haben, für die lohnt sich 1.6 eher ;)

ich kann CS S locker auf meinem PC zocken :P

ich find einfach die hättet die steuerung wie in 1.6 lassen sollen dann würde ich CS S heut wahrscheinlich sogar spielen :neutral:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Spike™ schrieb:
Nein, eher Lowskiller, die in 1.6 nichts mehr reißen können 8-)

oh man, was du grad sagtest war ein schlag in die eigene magengrube ;)

yukito schrieb:
ich find einfach die hättet die steuerung wie in 1.6 lassen sollen dann würde ich CS S heut wahrscheinlich sogar spielen

WTF?? wo ist die steuerung denn bitte anders?

omg .. die 1.6ler erfinden wahllose argumente ^^

AXE.air schrieb:
yukito schrieb:
ich find einfach die hättet die steuerung wie in 1.6 lassen sollen dann würde ich CS S heut wahrscheinlich sogar spielen

Wie lange hast du 1.6 gezockt ? oder hast du es überhaupt gezockt ? Ich spiele seid 4 jahren (hab aber auch schon die ersten Versionen gezockt bloss nich aktiv) CS 1.6 und merke sehr wohl einen unterschied hingegen zu Counterstrike Source.

Yukito schrieb:
AXE.air schrieb:
yukito schrieb:

Wie lange hast du 1.6 gezockt ? oder hast du es überhaupt gezockt ? Ich spiele seid 4 jahren (hab aber auch schon die ersten Versionen gezockt bloss nich aktiv) CS 1.6 und merke sehr wohl einen unterschied hingegen zu Counterstrike Source.

das erste mal mit beta 7
aktiv seit 1.0
mit 1.5 hab ich aufgehoert, weils keinen spass mehr gemacht hat... das rest speed wurde aus dem game genommen. aber 1.6 hab ich auch viel gezockt!

ausserdem hast du meine frage nicht beantwortet!

Das aiming is einfach komplett anders und das sage nich nur ich. Selbst Valve hat gesagt das CS S eher ein neues Spiel ist als ein 1.6 mit besserer Grafik

Yukito schrieb:

Ich zocke seit Beta 2 CS (seit 6 Jahren mittlerweile), und sooo die krassen Unterschiede gibt es nicht. Wenn ich CS:S zocke und danach 1.6, treffe ich trotzdem. Ich denke eher du bist zu faul dich ein wenig umzustellen und hast CS:S vorschnell aufgegeben. Die Änderungen sind nicht zum schlechten gewesen, vor allem die Physikengine ist genial mit den richtigen Serversettings (sodas man auf Fässer auch draufspringen kann). Ich hab in beiden Games schon ne Menge Clanwars gemacht und kann das wohl beurteilen ;)

Spike TM das CSS ist ein bissl anders geworden beim Aiming. Ich spiel auch schon seit knapp 5 Jahren. Wenn du bei CSS auf den Körper zielst, gibt es einen Headshot, eigentlich kannst du wohin du willst zielen, du triffst viel schneller den Kopf als früher.

CSS ist kein neues Spiel sondern einfach nur ne Erweiterung mit einigen Verbesserungen.

@All

gebt mal ein paar IPs damit wir mal gemeinsam CSS oder 1.6 zocken können.

Beispielsweise heute um 7 oder 8!

Ich bin komischerweise in 1.6 viel besser als in CS:S, aber was mich als ehemaligen Bundeswehrler aufregt ist das es so unrealistisch ist :hmpf:

Zurück
Top Bottom