Yukito
L13: Maniac
- Seit
- 29 Nov 2004
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Stell dein Steam einfach auf Englisch.
Außerdem warum CS:S? CS:S hat IMO fast nichts mehr mit CounterStrike zu tun.
v1.6 rult![]()
Richtig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Stell dein Steam einfach auf Englisch.
Außerdem warum CS:S? CS:S hat IMO fast nichts mehr mit CounterStrike zu tun.
v1.6 rult![]()

Spike schrieb:Das sagen nur Lowskiller die unfähig sind sich anzupassen![]()

Nein, eher Lowskiller, die in 1.6 nichts mehr reißen könnenSpike schrieb:Das sagen nur Lowskiller die unfähig sind sich anzupassen![]()

Yukito schrieb:Spike schrieb:Das sagen nur Lowskiller die unfähig sind sich anzupassen![]()
Ich spiel nur kein CSS da ich die Grafik hässlich finde... die ak sieht aus wie n Spielzeuggewehr
Das gute ist alle kiddies steigen ebenfalls auf CSS um![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Nein, eher Lowskiller, die in 1.6 nichts mehr reißen könnenSpike schrieb:Das sagen nur Lowskiller die unfähig sind sich anzupassen![]()
![]()

Spike schrieb:Yukito schrieb:Spike schrieb:Das sagen nur Lowskiller die unfähig sind sich anzupassen![]()
Ich spiel nur kein CSS da ich die Grafik hässlich finde... die ak sieht aus wie n Spielzeuggewehr
Das gute ist alle kiddies steigen ebenfalls auf CSS um![]()
Jo, das sagen alle die eine so lahme Hardware haben, für die lohnt sich 1.6 eher![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Nein, eher Lowskiller, die in 1.6 nichts mehr reißen könnenSpike schrieb:Das sagen nur Lowskiller die unfähig sind sich anzupassen![]()
![]()

yukito schrieb:ich find einfach die hättet die steuerung wie in 1.6 lassen sollen dann würde ich CS S heut wahrscheinlich sogar spielen
AXE.air schrieb:yukito schrieb:ich find einfach die hättet die steuerung wie in 1.6 lassen sollen dann würde ich CS S heut wahrscheinlich sogar spielen
WTF?? wo ist die steuerung denn bitte anders?
omg .. die 1.6ler erfinden wahllose argumente ^^
Yukito schrieb:AXE.air schrieb:yukito schrieb:ich find einfach die hättet die steuerung wie in 1.6 lassen sollen dann würde ich CS S heut wahrscheinlich sogar spielen
WTF?? wo ist die steuerung denn bitte anders?
omg .. die 1.6ler erfinden wahllose argumente ^^
Wie lange hast du 1.6 gezockt ? oder hast du es überhaupt gezockt ? Ich spiele seid 4 jahren (hab aber auch schon die ersten Versionen gezockt bloss nich aktiv) CS 1.6 und merke sehr wohl einen unterschied hingegen zu Counterstrike Source.
will ich sehenYukito schrieb:Das aiming is einfach komplett anders und das sage nich nur ich. Selbst Valve hat gesagt das CS S eher ein neues Spiel ist als ein 1.6 mit besserer Grafik

sMuggY schrieb:Gratz.. machts gleich wieder doppelt soviel Spass, ne?![]()
Yukito schrieb:Wie lange hast du 1.6 gezockt ? oder hast du es überhaupt gezockt ? Ich spiele seid 4 jahren (hab aber auch schon die ersten Versionen gezockt bloss nich aktiv) CS 1.6 und merke sehr wohl einen unterschied hingegen zu Counterstrike Source.

Spike schrieb:lol, CS war schon immer unrealistisch, wenn du es so siehst ...