CSS = Counter Strike Source

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
Beide Games sind dermaßen unrealistisch ;)

oh hey, ich sags auch nochmal

'wirklich, dass euch noch nicht aufgefallen ist wie unrealistisch Counterstrike ist ... und das schon seit immer!! wow echt dass muss mal erwaehnt werden!'!

omg...!!!!!shift+1!!!!

...

achja, hat schon jemand the Lost coast gespielt? finds echt geil :D

DJDREAM schrieb:
Spike TM das CSS ist ein bissl anders geworden beim Aiming. Ich spiel auch schon seit knapp 5 Jahren. Wenn du bei CSS auf den Körper zielst, gibt es einen Headshot, eigentlich kannst du wohin du willst zielen, du triffst viel schneller den Kopf als früher.

CSS ist kein neues Spiel sondern einfach nur ne Erweiterung mit einigen Verbesserungen.

@All

gebt mal ein paar IPs damit wir mal gemeinsam CSS oder 1.6 zocken können.

Beispielsweise heute um 7 oder 8!

jo hät auch lust mit n paar zu zocken, von mir aus auch CS S :P hab bloss seid Juli nich mehr gezockt :/

Sooo, dann grabe ich den uralten Thread mal wieder aus.
Wer zockt denn hier alles aktiv CSS?

Wer Lust hat zu zocken, hier die TS IP der Game-Community (Community, wichtiges Wort, kein Clan gehabe) in der ich Mitglied bin:

83.133.81.134:12500

Zum zocken, labern und alles was mit Games zu tun hat :)

@Crew:
Das zählt doch nicht als Werbung, oder? Ist ja nur ne Teamspeak IP. Achja, wie siehts mit Game-Server IPs aus? Ansonsten wird es schwer mal ne runde zu zocken mit denjenigen, die kein TS haben. Ich setz sie jetzt einfach mal rein, bitte rausnehmen falls unerlaubt.

Also, CSS Server:
[GER]oecher | Freudenhaus HLstatsX [NO AWP / AUTOSNIPER] 85.25.132.143:27015 40Slots Server. Nette Admins ( ;) )

Wer Lust auf die komplette Community hat, PN an mich. Gezockt werden kann eigentlich alles was online ist. KEIN CLAN! Bei uns herrscht "Alles kann, nichts muss."

Wenn schon der alte Thread reaktiviert wird, dann doch bitte mit ner Hammernews:

Valve hat bereits vor einiger Zeit, angekündigt, Veränderungen am Preissystem von Counter-Strike: Source vornehmen zu wollen. Heute überrascht der Entwickler mit der Ankündigung, nicht nur die Preise zu überarbeiten, sondern direkt den Kapitalismus einzuführen.

Ab dem 11. Oktober 2006 werden die Preise für Waffen jeden Montag auf Basis der Beliebtheit in der vorangegangenen Woche angepasst: Je höher die Nachfrage nach einem Produkt ist, desto mehr steigt der Preis. Wenig genutzte Waffen werden im Gegenzug billiger. Ausgerechnet wird der jeweils aktuelle Preis anhand eines Algorithmus.

:D

Ich finds cool ... endlich sind meine Lieblingswaffen Scout und Double Beretta dauerhaft günstig :D

omg..das ist ja cool :D aber dann werden die preise für AK47 und M4 in die höhe purzeln, in ungeahnte höhen :lol: dann muss ich auf meinem server (ja auf meinem persönlichen server :D ) die autosniper restricten, da sie dann zu billig wird weil sie viele nicht brauchen wollen (noobistisch :P ) und sie dann für noobs zu günstig ist :lol: :D

wird sicher lustig, sollte auch frischen wind bringen, denn so ist auch mehr skill mit mehreren waffen gefordert. könnte interessant sein

OMG wie dumm ist das denn?

Seitdem dieses scheiss Update draussen ist geht bei mir ja gar nix mehr!
Wieso ist das Equipment aufeinmal auf 6 und nicht mehr 8? :oops:
Und was soll der Scheiss mit den veränderbaren Preisen der Waffen? oO
AK: 2677$ oO

Und wieso haben die Waffen nun volle Muni wenn man sie sich kauft?
Hallo?

Valve vernoobt Counter Strike dermaßen :(
Das hat schon gar nix mehr mit Können zu tun.

hatte letztens wieder Source installiert kurz gezockt und wieder runter geschmissen. Ist einfach nix für mich. Ich zock weiterhin 1.6 :)

Habe früher oft CS:1.6 gezockt.. doch seit ich mir vor einigen Jahren eine neue Grafikkarte zugelegt habe..
bloß noch Source.
Das Spiel gefällt mir einfach mehr als 1.6,
allein schon wegen der besseren Grafik, Physik, Atmo, und dem Sound, Feeling, Verbesserungen ect..

ich will jetzt auch anfangen cs zu spielen, nur ich bin mir nicht sicher ob ich mir cs 1.6 oder cs s holen soll? was ist nach eurer meinung nach besser??

CSS natürlich.. oO
Ich frage mich ständig was an 1.6 besser sein sollte, etwa die Grafik? :D

w3ap0n schrieb:
ich will jetzt auch anfangen cs zu spielen, nur ich bin mir nicht sicher ob ich mir cs 1.6 oder cs s holen soll? was ist nach eurer meinung nach besser??

source auf jeden.. als ich sehen wollte wieso andere von cs1.6 schwärmten, hätte ich fast gekotzt.

ich hab einen Monster Pc und der will ausgenutz werden.

Jinpachi schrieb:
w3ap0n schrieb:

source auf jeden.. als ich sehen wollte wieso andere von cs1.6 schwärmten, hätte ich fast gekotzt.

ich hab einen Monster Pc und der will ausgenutz werden.

hab mir vor 2 tagen auch source gekauft. nur jetzt geht es nicht. immer wenn ich es starte kommt erst daten werden geladen und dann ein schwarzer bildschirm, danach geht nichts mehr. :(

bin gerade am css zocken, vielleicht kommt ja noch einer vorbei :D

81.92.97.210:27048

Frontliner schrieb:
bin gerade am css zocken, vielleicht kommt ja noch einer vorbei :D

81.92.97.210:27048

würde sehr gerne zocken, doch nachdem ichs zumlaufen gebracht hab hab ich immer en ping von über 150 - 400? :-? :(

so kann ich leider nicht richtig zocken. kann mir jemand helfen, hab grafik und alles schon ganz runter?

Zurück
Top Bottom