Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also bis jetzt stören mich nur die lieblosen außenwelten (die storyrelevanten sind in ordnung, nur die planeten der sidequests erinnern mich eher an anno 1997). irgendwelche "höhepunkte" hätte man da schon einbaun können

aber ansonsten, top game, top atmo, top grafik

rückeln tuts selten, aber sind eher laderuckler, nicht leistungsprobleme der box

Hoffe doch stark, dass mein Händler bzw die Läden bei uns das Game heute schon rausrücken ... Find's echt immer assig wenn die gleiche Kette eines Laden das Game unterschiedlich verkaufen ...

Boah die Alien-, Waffen- und Umgebungserklärungen sind auf richtig gehobenen Englisch teilweise. Dutzende Vokabeln könnte ich nicht. Gut das ich die deutsche Version hab. :oops:

ich hab's jetzt schon knapp 10h gezockt, also kann ich mir schon ein gutes bild davon machen^^
und ich finde jetzt nicht, dass die englische version unverständlich ist. natürlich gibt es hier und da ein paar vokabeln, die ich nachgeschlagen habe. aber für das flirten mit den frauen reicht mein englisch schon ;-)

ich finde sogar, dass saren in der engl. eher wie der nachbar von nebenan klingt. so wirklich bedrohlich kann man das nicht nennen.

@solid

wolltest du das game nit verkaufen? hastes dir nochmal überlegt?
viele haben ja geschrieben, dass es einen nach ein paar stunden richtig fesseln soll, wenn man mit dem kampfsystem vertraut ist.

könntest du deine gründe mal ein bisschen näher erläutern ohne zu spoiler. weil ich mich da nit so reinversetzen kann. liegts daran, dass es ein rollenspiel ist, stimmt das setting net? oder hast du andere gründe???

könntest du deine gründe mal ein bisschen näher erläutern ohne zu spoiler. weil ich mich da nit so reinversetzen kann. liegts daran, dass es ein rollenspiel ist, stimmt das setting net? oder hast du andere gründe???

dann lies dir meine komments eine seite vorher durch ;-)
das setting ist klasse, nur gefällt mir das kampfsystem bis jetzt nicht. wusste zwar am anfang, dass es mehr shooter ist, hat aber für mich nix mehr mit RPG zu tun. dann warte ich mal auf Lost Odysee weiter, das wird ja ein old-school RPG vom feinsten.

Würde mir nie die englische antun wenn ich dagegen eine gute Deutsche bekommen kann.

Es ist doch grade bei Mass Effect ein genuss, das spiel in meiner Muttersprache zu genießen. Ich kann mir nicht vorstellen das auf Englisch erleben zu müsen, das hat mich schon damals bei MGS2 usw. höllisch gestört.

Ohne Deutsche Synchro hätte ich Mass Effect wahrscheinlich nicht mal gekauft!

Würde mir nie die englische antun wenn ich dagegen eine gute Deutsche bekommen kann.

Es ist doch grade bei Mass Effect ein genuss, das spiel in meiner Muttersprache zu genießen. Ich kann mir nicht vorstellen das auf Englisch erleben zu müsen, das hat mich schon damals bei MGS2 usw. höllisch gestört.

Sponky komm in meine Arme! :party:

hoffentlich rückt der MM heute das game raus.

dann werde ich mit Commander John Maclaine die welt vor den terminatoren retten,bevor ich zu alt für die scheisse werde.

warum? es gibt leute, die sprechen fließend englisch. ungalublich, aber wahr. ;) ich spiele eigentlich alle games nur auf englisch und das bestimmt schon seit 7-8 jahren.

warum? es gibt leute, die sprechen fließend englisch. ungalublich, aber wahr. ;) ich spiele eigentlich alle games nur auf englisch und das bestimmt schon seit 7-8 jahren.

frage beantwortet? es interessiert mich nicht wer wie gut englisch kann.

Zurück
Top Bottom