Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habe meine CE heute bekommen.
Nach 3 Stunden des Zockens hier Kurzeindrücke:

- Anfangs kommt einem alles extrem komplex vor. Mit der Zeit blickt man aber echt super durch und versteht das sehr logische System von Kämpfen etc.
- Grafisch aller erste Sahne. Brauchen wir uns nicht weiter drüber unterhalten ... ;-) Einzig und allein kleinere Nachladeruckler sind manchmal nicht hübsch.
- In den Kämpfen muss man sehr taktisch agieren, sonst kommt man nicht weit.
- Deckung suchen ist extrem wichtig
- Richtig tolle Inszinierung der Geschehnisse mit tollen Effekten und allem drum und dran.
- Äußerst gelungene Synchronisation
- Story macht "Lust auf mehr" und man kommt sich wirklich vor als wäre man Teil einer ganzen Galaxis.
- Suchtfaktor ist enorm :-D
- Alte KotOR-Erinnerungen werden wach.

Insgesamt sehr geil also ;-)

ok, hab meine meinung geändert über das spiel^^
der anfang bleibt müll, fakt. aber nun kommt endlich die story in fahrt und die upgrades sind auch klasse. hab mir jetzt auch tipps für die fahreinlagen geben lassen. nicht lange aufhalten lassen, man kann durch A springen und die gegner hinter einem lassen. sehr schön.

damit hat sich der verkauft erledigt ;)

Hmm komisch von der Grotte wurde mir ne NTSC Version geschickt, obwohl ich ja UK PAL Version bestellt habe.

Also bei mir ists bei der Orange Box auch NTSC und es läuft ohne probleme. Deswegen dachte ich das wäre normal.

Wäre das Spiel nicht so gut, dann würden es die die Nachladeruckler und das beschissene Texturstreaming total zerstören.So wird ein grandioes Spiel nur zu einem sehr guten.

Hab das Spiel schon 3mal neu angefangen (bin nie bisher Commander geworden) nur um zu gucken wie sich die verschiedenen Hintergründe der Charas auf die NPC's und Dialoge auswirken.
Absolut geniales Spiel. Es steckt soviel Liebe und Details darin, einfach umwerfend.

Haben auch die NTSC Fassung... Läuft wunderbar, jedoch nerven hier und da die nachlade-ruckler und aufpoppenden Texturen (wie schon bei Gears of War -> UE3.0 für die 360 halt). Ansonsten Top Atmo, Top Grafik, Top Sprachausgabe, Top Soundtrack und die Stroy gefällt mir jetzt schon :D

Muss weiterspielen, hab endlich meine Chara-Klasse gefunden... Mischung aus Engineer und Soldier ... Ich liebe Snipern und Hacken ;)

der anfang bleibt müll, fakt. aber nun kommt endlich die story in fahrt und die upgrades sind auch klasse. hab mir jetzt auch tipps für die fahreinlagen geben lassen. nicht lange aufhalten lassen, man kann durch A springen und die gegner hinter einem lassen. sehr schön.

Haben wir doch gesagt das das Spiel erst nach ner zeit richtig geil wird ;)

hab ichs dir nicht gesagt solid! ps: ich werds mir wohl erst mitte nächster woche kaufen können :(

naja solange werde ich das forum hier meiden...viel spaß mit dem game!

Habs jetzt auch. Erste Mission von der großen Stadt weg. Die Stimmung ist klasse! Da wird richtig toll Geschichte erzählt!

Ich glaube nicht
jedenfalls nicht wenn ein Spiel nicht Regionfree ist
ist aber auch egal... kam mir blos komisch vor

NTSC = US oder Japan (NTSC-J)
UK = PAL (UK=United Kingdom)

UK ist immer PAL und muss nicht Regionfree sein um auf deutschen Konsolen zu laufen.

US-Spiele sind immer NTSC und müssen Regionfree sein um auf Pal-Kisten zu laufen.

Schluss aus basta....das ist FAKT!!!!!!!!!!!!!!!

Ja so gings mir in den ersten Stunden auch. War immer mit mir am Kämpfen, dass ich nicht entnervt den Controller bei seite lege und die Konsole ausschalte. Aber sobald man den zähen Einstieg gemeistert hat, rockts Game einfach nur noch. So und nicht anders müssen Games präsentiert werden. :goodwork:

Auch wenn mich die technische Seite teils immer noch brutal nervt.

Zurück
Top Bottom