MasterChief1976
L19: Master
Englische Syncro: Seth Green an board mehr muss nicht gesagt werden
*Öl ins Feuer schütt*
da saren dafür im deutschen wesentlich besser klingt als auf englisch, kann ich auf seth green verzichten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Englische Syncro: Seth Green an board mehr muss nicht gesagt werden
*Öl ins Feuer schütt*
da saren dafür im deutschen wesentlich besser klingt als auf englisch, kann ich auf seth green verzichten.![]()
Globalisierung ist was feines so kann jeder die Version holen die er mag ^^
Hmm komisch von der Grotte wurde mir ne NTSC Version geschickt, obwohl ich ja UK PAL Version bestellt habe.
Ne das ist falsch. Uk hat auch PAL. Das weis ich 100%, da ich schon etliches an Spielen aus der UK importiert habe.Das ist normal, UK ist nun mal NTSC. .
Das ist normal, UK ist nun mal NTSC. Läuft aber aufm 60Hz oder HDTV ohne probleme.
ok, hab meine meinung geändert über das spiel^^
der anfang bleibt müll, fakt. aber nun kommt endlich die story in fahrt und die upgrades sind auch klasse. hab mir jetzt auch tipps für die fahreinlagen geben lassen. nicht lange aufhalten lassen, man kann durch A springen und die gegner hinter einem lassen. sehr schön.
damit hat sich der verkauft erledigt![]()
Haben wir doch gesagt das das Spiel erst nach ner zeit richtig geil wird![]()
Ich glaube nicht
jedenfalls nicht wenn ein Spiel nicht Regionfree ist
ist aber auch egal... kam mir blos komisch vor
ok, hab meine meinung geändert über das spiel^^
der anfang bleibt müll, fakt. aber nun kommt endlich die story in fahrt und die upgrades sind auch klasse. hab mir jetzt auch tipps für die fahreinlagen geben lassen. nicht lange aufhalten lassen, man kann durch A springen und die gegner hinter einem lassen. sehr schön.
damit hat sich der verkauft erledigt![]()