Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ich eigentlich der einzige, der das Game schon zuhause rumliegen hat? Ich hätt's mir schon am Montag holen können :lol:

Was fürn Zufall, ich hab's auch von dort :D
War eh so geil, hab das Game geholt, ging dann, schreit der Typ von der Software-Abteilung (Ennemoser, falls dir der Name was sagt) nach: "Dos Spiel is a Wohnsinn" :lol:
Und das noch so richtig geil betont XD

Scheiß Ausi:-P
Hoffe meins kommt dann bis FR.

hey, ich habs auch^^

aber verkaufe es wieder, hat mir irgendwie nicht gefallen. also, wer interesse hat, ab in den schwarzmarktbereich. JE hat mir ja schon nicht gefallen und ME leider auch nicht.

naja, hat mich jetzt nicht so umgehen :)
und das beste RPG ever ist immer noch FF6, da gibt's nix zu rütteln :P

Ich verstehe nicht wie man so einfach 60 Euro ausgeben kann und dann das spiel nur 2 oder 3 Stunden zockt. :oops:

Hab heute auch mal 2 stunden lang die NTSC Version angespielt, werds mir dieses WE glaub noch zulegen müssen :D passt auch, gestern gerade Assassins Creed zu Ende gespielt.

Bei mir wird's wohl noch länger rumliegen. Ich hab keinen HDTV und momentan hab ich keine Lust ohne X360 zu zocken >_<
Wenn ihr wüsstest was ich für Perlen noch ungeöffnet zuhause hab XD

Boah die Alien-, Waffen- und Umgebungserklärungen sind auf richtig gehobenen Englisch teilweise. Dutzende Vokabeln könnte ich nicht. Gut das ich die deutsche Version hab. :oops:

mein beileid aber siehs mahl von der anderen seite hast genug zum zocken bis zum nächsten godgame

Naja, ich hab ja auch nen Wii und ein paar XBox-Games hol ich auch nach, derzeit JE, Halo1+2 und NGB sollt ich hoffentlich auch bald bekommen. Aber derzeit bekommt eh SMG meine volle Aufmerksamkeit :D
Aber wenn ich dann nen HDTV hab, das wird ne schwere Entscheidung was ich zuerst zocken soll XD

Die dt. limitierte Edition kostet nur 60€ bei Media Markt. Ist halt doch dann nicht ganz so teuer, wie bei Amazon. ^^

WTF?? :blushed: shame one me,... ich habe heute in Saturn HH für die LE 70€ geblecht.

Und zum SPiel selber (1h gespielt,.. hatte heute nicht viel Zeit,.. ich musste den neuen 50" normal HD (1370x768) Plasma Tv von meinem Paps einweihen ;) ):

1. Grafik ist 1AAA+++,.. das ist schon abartig geil. Wer Mass Effect gespielt hat, der wird auf seinen Wii pinkeln,.. und dat verspreche ich euch, gell? :-D

Einzige Kritikpunkte zu der Präsentation:
- die DVD läuft die GANZE Zeit bei mir auf MAX.Power und hinundwieder kommen die bekannten *schluckauf* wie bei Oblivion,.. es *ruckelt* im dem Sinne nicht, dass die Hardware zu langsam sei, aber es *ruckelt* eher, weil von der DVD sehr viel in sehr kurzen Zeit gelesen wird (gerade, wenn man schnell läuft).
Tearing und andere Störeffekte nicht bemerkt.

2. Story entwickelt sich richtig prächtig und man merkt EXTREM, dass BioWare hier nicht nur *ein Spiel* machen wollte, sondern das Bioware eine eigene *WELT/Galaxy* versucht hat zu erschaffen.
Man kriegt nahezu zu jeder Spezies, Ausrüstung, Waffen, ZEITLINIE, Welt etc. Hintergrundwissen vorgesprochen.

3. Kampfsystem zuerst gewöhnungsbedürftig, aber dann fluscht es ;) . Wie eine schöne, heiße und willige Frau!!

Freut mich das alle ausser Solid2Snake die das Spiel haben hier begeistert sind :) Freu mich auf Freitag :)

Zurück
Top Bottom