OldSnake
L18: Pre Master
Toll amazon.de versendet es erst morgen, aber naja bisher wars dann immer schon am nächsten Tag bei mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich eigentlich der einzige, der das Game schon zuhause rumliegen hat? Ich hätt's mir schon am Montag holen können
Was fürn Zufall, ich hab's auch von dort
War eh so geil, hab das Game geholt, ging dann, schreit der Typ von der Software-Abteilung (Ennemoser, falls dir der Name was sagt) nach: "Dos Spiel is a Wohnsinn"
Und das noch so richtig geil betont XD
Das beste RPG ever soll dir nicht gefallen?hey, ich habs auch^^
aber verkaufe es wieder, hat mir irgendwie nicht gefallen. also, wer interesse hat, ab in den schwarzmarktbereich. JE hat mir ja schon nicht gefallen und ME leider auch nicht.
Bei mir wird's wohl noch länger rumliegen. Ich hab keinen HDTV und momentan hab ich keine Lust ohne X360 zu zocken >_<
Wenn ihr wüsstest was ich für Perlen noch ungeöffnet zuhause hab XD
mein beileid aber siehs mahl von der anderen seite hast genug zum zocken bis zum nächsten godgame
Boah die Alien-, Waffen- und Umgebungserklärungen sind auf richtig gehobenen Englisch teilweise. Dutzende Vokabeln könnte ich nicht. Gut das ich die deutsche Version hab.![]()
Die dt. limitierte Edition kostet nur 60 bei Media Markt. Ist halt doch dann nicht ganz so teuer, wie bei Amazon. ^^
hoffentlich kostets bei meinem Media Markt auch soviel ^^