Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das is die Kindergartendiskussion die man in der Schule in Sozialkunde stundenlang hatte, Objektivität/Subjektivität, deswegen sag ich da jetzt ma nix zu. Halo 3 hat die Wertungen die es bekommen hat net verdient, da stimmt wohl ein Großteil der objektiven Masse zu. Und die Masse hat immer recht, selbst wenn sie in der Minderheit ist. Das lernt man in einer Demokratie.
Da interessiert es nicht ob Teil 1 irgendwas "saloon"fähig gemacht hat, da man den 3er Teil an sich bewerten muss und der is nur sehr spaßig, aber kein Ausnahmespiel mehr im Jahre 2007.

du wiedersprichst dir gerade selbst.
wenn es sich um eine minderheit handelt, dann kann es wohl kaum die masse an leuten sein, sondern eben nur eine kleine gruppe.
ausserdem wenn nach deiner definition die masse immer recht hat, dann muss halo3 ein god-game sein, so wie es sich verkauft.
ich sehe da nur wiedersprüche in dem was du schreibst.

und ich finde es super das du dich jetzt als den "objektiven" spielekritiker hinstellst, das problem dabei ist nur das du es nicht bist, sondern eben nur wieder deine meinung kundtust.

halo3 hat genau die wertungen bekommen, die es auch verdient und im vergleich zu teil 1 und 2 wurde es im schnitt eh nicht mehr so hoch bewertet wie die vorgänger.

Die Innenräume sind ja fotorealistisch!!!

Sieht so genial aus!!!

Für mich ganz klar Grafikreferenz..

ich persönliche habe noch keine geileren zwischensequenzen bzw. dialoge in einem game gesehen, da kommt auch drake nicht ran...über das spielgeschehen lässt sich aber streiten.

weißt du kortana, ich habe eine ähnliche meinung zu den games wie du, nur finde ich ist dieser kommentar von dir gerade der grund warum sich alle ps3ler,wiiler,multis und viele boxler über dich aufregen. sei doch einfach ein bisschen diplomatischer! hau rein

Zurück
Top Bottom