WaLn
L13: Maniac
Oh Gott, das wird wieder so genial wenn das Spiel raus ist. Ich erinnere mich gut wie ich Kotor damals den ganzen Tag gezockt habe. BioWare schaffts immer wieder richtig geniale Atmosphären in ihren Spielen zu erzeugen. HYPEEE! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...besseres Gameplay, bessere Story, besseres "insert random game feature here"Lost Planet, nur noch bessere Grafik.
mir ist klar, dass das spiel die absolute erfüllung für west-rpg-fans wird.
nur eine frage ist da noch, die mich als freund gepfleger action beschäftigt:
wird das gameplay eher "kurz und heftig" ausfallen oder in richtung "langsam und stategisch" gehen?
wenn ich mir das oben gezeigte bild anschaue, kracht es ja schon mal ordentlich.
...besseres Gameplay, bessere Story, besseres "insert random game feature here"![]()
bessere lesben :dizzy3:
:hammer:
So, hab heut ne Kreditkarte angefordert. Sozusagen extra für Mass Effect. Sobald sie da ist wird die EV LE bei Amazon.uk vorbestellt. 8)
Nieder mit den billigen deutschen Synchros!
also die deutsche Synchro von Mass Effect ist sicherlich nicht billig. die ist sogar richtig gut.
Seht mal was passiert wenn ich das echte Mars Bild spiegel:
Auf einmal stimmen die Planeten bis ins Detail überein.
Mag sein dass dieser Planet im Spiel einen anderen Namen trägt, aber er ist definitv vom Mars inspiriert.
![]()
Dafür brauchst du doch keine Kreditkarte kaufs bei Spielegrotte.de die habn auch die englische Version im Angebot.So, hab heut ne Kreditkarte angefordert. Sozusagen extra für Mass Effect. Sobald sie da ist wird die EV LE bei Amazon.uk vorbestellt. 8)
Nieder mit den billigen deutschen Synchros!