Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Gott, das wird wieder so genial wenn das Spiel raus ist. Ich erinnere mich gut wie ich Kotor damals den ganzen Tag gezockt habe. BioWare schaffts immer wieder richtig geniale Atmosphären in ihren Spielen zu erzeugen. HYPEEE! :D

Leute sagt mal weis einer von euch ob man das ältere Shepard Model im fertigen
Spiel auch noch auswählen kann ?

Zur erinnerung , das ist der alte Shepard
ggp_012.jpg

Und das ist der neue shepard
ggp_065.jpg

Weil ich würde gerne von den vordefinierten char Modelen lieber den alten nehmen nur weis
ich nicht ob es den überhaupts im Fertigen Game gibt . Habt ihr da vielleicht mehr infos
drüber.

Ne sind zwei verschiedene Personen , die gibts im RL ,hab da mal paar bilder irgendo gesehn
von denen . Die wurden auf jedenfall eingescannt und als Hauptfiguren promoted . Nur sieht
man den alten shepard eben nicht mehr obwohl der mir besser gefiel . Man braucht sich ja
nur mal die älteren Vid`s anschauen dann sieht man den unterschied besser ;)

mir ist klar, dass das spiel die absolute erfüllung für west-rpg-fans wird.

nur eine frage ist da noch, die mich als freund gepfleger action beschäftigt:

wird das gameplay eher "kurz und heftig" ausfallen oder in richtung "langsam und stategisch" gehen?

wenn ich mir das oben gezeigte bild anschaue, kracht es ja schon mal ordentlich.

mir ist klar, dass das spiel die absolute erfüllung für west-rpg-fans wird.

nur eine frage ist da noch, die mich als freund gepfleger action beschäftigt:

wird das gameplay eher "kurz und heftig" ausfallen oder in richtung "langsam und stategisch" gehen?

wenn ich mir das oben gezeigte bild anschaue, kracht es ja schon mal ordentlich.

ist doch geil wenns kracht :-D

So, hab heut ne Kreditkarte angefordert. Sozusagen extra für Mass Effect. Sobald sie da ist wird die EV LE bei Amazon.uk vorbestellt. 8)

Nieder mit den billigen deutschen Synchros!

Zurück
Top Bottom