Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG. Das Spiel ist unglaublich. Der Trailer ist Hammer!!

Hey PS3-Fanboy, wie ist die Grafik?

ist eigentlich bekannt ob es bei den planeten die man bereist auch richtig besiedelte
mit städten ala bladerunner usw bei sind, oder nur so unbewohnte planeten.

stimmt schon.
ich habe aber bis jetzt ( bin allerdings auch nicht so in der materie ) nur bilder von
ziemlich öden planeten oder kargen raumstationen gesehen.

ist eigentlich bekannt ob es bei den planeten die man bereist auch richtig besiedelte
mit städten ala bladerunner usw bei sind, oder nur so unbewohnte planeten.

Ich denke mal, dass das Spiel KotOR sehr ähneln wird. Wurde in einigen Erfahrugnsberichten von Leuten, die das Spiel schon haben, auch schon so gesagt.
Also eine Anfangswelt, dann eine Zentrale, wohin man immer zurückkehrt und dann verschiedenen Planeten, die man besuchen und erforschen kann. Am Schluß, wenn man das Rätsel dann zusammengepuzzelt hat, kommt das Finale auf einer neuen Örtlichkeit. Wirklich ausgearbeitete und bevölkerten Planeten(also nicht nur karge Landschaften, sondern auch mit Städten und so) erwarte ich so um die 5. Auf dem Rest wird es dann wohl eher weniger zu tun geben.
Kein Baldur's Gate 2, aber auch nichts schlechtes(ok, BG ist auch ähnlich abgelaufen, wenn auch weitaus epischer und größer).

20071114.jpg

Das Hacking system von Mass Effect ist wohl etwas unrealistisch...

20071116.jpg

Oh nein, dass hasse ich schon bei MP3. Lange ladezeiten in Form von langsamen Aufzügen

Naja, das ganze erscheint in der Reihe "Erbsenzählen bei Mass Effect" insofern scheint es keine großen Fehler in dem Spiel zu geben^^

wie funktioniert denn das mit dem planeten bereisen?

und wie groß ist ein planet?
wieviele gibt es?
kann man sich in den städten oder raumschiffen frei bewegen oder sind das alles nur 4 räume raumschiffe?

Zurück
Top Bottom