Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Char-Editor ist ja der Wahnsinn!!!

Ich werd versuchen Adriana Lima nachzubilden, oder andere tolle Models xD

Man hat ja 3 Charactere. Kann man alle 3 weiblich machen? :D

Das Deckungssystem ist komisch.

Einfach gegen ne Wand laufen? Weiss nicht, ob das so gut geht wie in Gears...

Der Char-Editor ist ja der Wahnsinn!!!

Ich werd versuchen Adriana Lima nachzubilden, oder andere tolle Models xD

Man hat ja 3 Charactere. Kann man alle 3 weiblich machen? :D

Gib es doch zu, du willst nur aus, ähh, wissenschaftlichen Gründen die Lesben-Szene nachstellen und überprüfen warum das Spiel in Singapur verboten wurde. Hab ich Recht?

Zuletzt bearbeitet:
Shepards, Shepards, Shepards

1195004673.jpg

Hmm, ich mir den Typen ganz oben rechts und die Tuse ganz unten links angucke, dann sehen die beiden Modelle fast aus wie aus zwei verschiedenen Spielen.
Die Frau sieht richtig billig aus, fast als hätte man die Details auf Mittel gestellt, wenn man von einer PC Version reden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Gib es doch zu, du willst nur aus, ähh, wissenschaftlichen Gründen die Lesben-Szene nachstellen und überprüfen warum das Spiel in Singapur verboten wurde. Hab ich Recht?
Ist es jetzt möglich oder nicht?

was ich alles im Game antellen werde, ist Privatsache :-D

@Hellraizer
Das Gears-System ist perfekt, wer es scheisse findet, hats einfach nicht drauf.

Könnte so sogar besser werden. In Gears bleibt man ja überall kleben, vor allem im MP lästig, wenn springen, rennen und deckung ein und der selbe button ist...

Oder so. Mein Punkt ist aber dass es bei diesem Spiel eh nicht unbedingt darauf ankommt. Afaik muss man doch nicht mal genau zielen und Shepard trifft trotzdem, zumindest wirkte das in den Gameplay Videos so.

Ist es jetzt möglich oder nicht?

Soll wohl möglich sein, nur das die Texturen der Protagonisten dann nicht so schön aussehen wie die vorgefertigten.
Wie mächtig der Editor nuntatsächlich ist und inwieweit man die Grösse usw. ändern kann, das ist leider noch nicht bekannt.
Aber ich bin guter Hoffnung.

Ich bin ja übrigens echt mal gespannt ob Bioware wirklich die Mass Effect Trilogie in dieser Gen zu Ende erzählen wird. Bzw. ob das überhaupt gut wäre. Sofern Teil Teil 2 und 3 nicht wirklich im Abstand von allerhöchstens 2 Jahren erscheinen könnte das zumindest für Teil 3 auf der XBox 360 wirklich eng werden.

Ich bin ja übrigens echt mal gespannt ob Bioware wirklich die Mass Effect Trilogie in dieser Gen zu Ende erzählen wird. Bzw. ob das überhaupt gut wäre. Sofern Teil Teil 2 und 3 nicht wirklich im Abstand von allerhöchstens 2 Jahren erscheinen könnte das zumindest für Teil 3 auf der XBox 360 wirklich eng werden.
Ich sag nur EA xD xD

@Hellraizer
Das Gears-System ist perfekt, wer es scheisse findet, hats einfach nicht drauf.
Auch ne art, jegliche Kritik im keim zu ersticken. ;)

Gears hat nun mal ein Cover/Sprung/Renn system welches einige makel hat die sich vor allem im MP zeigen, nach über 100 stunden im Multiplayer kann ich das sicher sagen, es passiert jedem, ob neuling oder pro, sobald man viel rennt, um die kurven rennt oder wegspringen will in engen gebieten, bleibt man "kleben" und stirbt einen nervigen tod.

Auch ne art, jegliche Kritik im keim zu ersticken. ;)

Gears hat nun mal ein Cover/Sprung/Renn system welches einige makel hat die sich vor allem im MP zeigen, nach über 100 stunden im Multiplayer kann ich das sicher sagen, es passiert jedem, ob neuling oder pro, sobald man viel rennt, um die kurven rennt oder wegspringen will in engen gebieten, bleibt man "kleben" und stirbt einen nervigen tod.
Es ist trotzdem genial gemacht :-)

Zurück
Top Bottom