Kamikazejoe
L15: Wise
nur noch 7 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers: :cheers: :cheers:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Char-Editor ist ja der Wahnsinn!!!
Ich werd versuchen Adriana Lima nachzubilden, oder andere tolle Models
Man hat ja 3 Charactere. Kann man alle 3 weiblich machen?![]()
Das Spiel hat sechs Schwierigkeitsstufen, das geht aus den Erfolgen hervor. Da wird wohl auch einer für dich bei sein, der schwierig genug ist.irgenwie hab ich angst dass das game zu einfach wird.
Das Spiel hat sechs Schwierigkeitsstufen, das geht aus den Erfolgen hervor. Da wird wohl auch einer für dich bei sein, der schwierig genug ist.![]()
Das Deckungssystem ist komisch.
Einfach gegen ne Wand laufen? Weiss nicht, ob das so gut geht wie in Gears...
Könnte so sogar besser werden. In Gears bleibt man ja überall kleben, vor allem im MP lästig, wenn springen, rennen und deckung ein und der selbe button ist...Muss es das denn? Mass Effect ist ein RPG, kein Action Spiel wie Gears of War.
Shepards, Shepards, Shepards
![]()
Ist es jetzt möglich oder nicht?Gib es doch zu, du willst nur aus, ähh, wissenschaftlichen Gründen die Lesben-Szene nachstellen und überprüfen warum das Spiel in Singapur verboten wurde. Hab ich Recht?
Könnte so sogar besser werden. In Gears bleibt man ja überall kleben, vor allem im MP lästig, wenn springen, rennen und deckung ein und der selbe button ist...
Ist es jetzt möglich oder nicht?
Ich sag nur EAIch bin ja übrigens echt mal gespannt ob Bioware wirklich die Mass Effect Trilogie in dieser Gen zu Ende erzählen wird. Bzw. ob das überhaupt gut wäre. Sofern Teil Teil 2 und 3 nicht wirklich im Abstand von allerhöchstens 2 Jahren erscheinen könnte das zumindest für Teil 3 auf der XBox 360 wirklich eng werden.
Auch ne art, jegliche Kritik im keim zu ersticken.
@Hellraizer
Das Gears-System ist perfekt, wer es scheisse findet, hats einfach nicht drauf.
Es ist trotzdem genial gemachtAuch ne art, jegliche Kritik im keim zu ersticken.
Gears hat nun mal ein Cover/Sprung/Renn system welches einige makel hat die sich vor allem im MP zeigen, nach über 100 stunden im Multiplayer kann ich das sicher sagen, es passiert jedem, ob neuling oder pro, sobald man viel rennt, um die kurven rennt oder wegspringen will in engen gebieten, bleibt man "kleben" und stirbt einen nervigen tod.