Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in 8 Tagen ist es soweit, dann wird in die fantastische Welt eingetaucht. Noch 8 Tage bis das letzte epische Meisterwerk von Bioware sich der Öffentlichkeit offenbart. Bis dahin wird noch massig CoD4 gezockt und am 21. noch kurz Guitar Hero 3 für die Wii.

Btw. KrateroZ! Wieso haste dein Avatar und Sig mit den von Shadowman ausgetauscht? Nach so langer Zeit eine Veränderung -.- Kain hat doch sowas von geruled :(

Ich hab mir GIGA nie angesehen, und werds auch nie tun^^
Ich weiß warscheinlich mehr über die Spiele die die präsentieren als die selbst, und Leuten dabei zuzusehen, wie sie Videospiele spielen, auf die ich noch warte will ich auch nicht, dass nimmt mir ja den halben Spielspaß, wenn ich an der gleichen Stelle bin.

Und ich sehs mir oft an. Und? Soll ich mich jetzt schämen oder was? Du kannst ja dort Praktikant werden und dich bis vor die Kamera arbeiten. Jeden Tag musst du ein neues Spiel vorstellen. Wenn du es jeden Tag schaffst, dich in ein neues Spiel reinzuarbeiten und auch immer gehaltvolles zu erzählen, dann kann man die Leuts bei Giga ankacken aber nur dann.:shakehead:

Und ich sehs mir oft an. Und? Soll ich mich jetzt schämen oder was? Du kannst ja dort Praktikant werden und dich bis vor die Kamera arbeiten. Jeden Tag musst du ein neues Spiel vorstellen. Wenn du es jeden Tag schaffst, dich in ein neues Spiel reinzuarbeiten und auch immer gehaltvolles zu erzählen, dann kann man die Leuts bei Giga ankacken aber nur dann.:shakehead:

Nö, man kann fast jeden ankacken den man will. Ansonsten dürfte niemand hier eine Meinung über Videospiele haben, oder die schlecht reden, wenn er nicht schon selbst ein besseres Videospiel produziert hat. Niemand dürfte über ein Buch urteilen, wenn er nicht schon eins geschrieben hat. Dann dürfte ich noch nicht einmal zu einem ein jahr spielenden, schlechten Saxophonspieler sagen, dass er noch nicht gut spielt, nur weil ich selber nicht Saxophon spiele.
Aber ich hatte auch überhaupt gar nicht die Absicht, irgendwen anzukacke. :cry:

Und schämen muss sich niemand das zu gucken, nur leider verbringe ich definitv zuviel Zeit im Internet, und über die Sachen, für die ich mich interessiere bin ich bestens informiert.

Und wie gesagt dass zusehen beim Videospielen von noch nicht erschienen Titeln mag ich auch nicht wenns auf IGN oder Gametrailers angeboten wird, das ist ja ganz persöhnlicher Geschmack.

Wollt hier echt niemandem auf den Schlips treten :oops:

halo3 bzw. die halo-reihe im allgemeinen haben diese traumwertungen mehr als nur verdient.
halo hat shooter auf konsolen saloonfähig gemacht und war somit ein wegbereiter für andere games des genres.
die wertungen sind verdient und solche bemerkungen wie "jeder objektive Shooterspieler" kannst du stecken lassen, da kein mensch objektiv ist.
Das is die Kindergartendiskussion die man in der Schule in Sozialkunde stundenlang hatte, Objektivität/Subjektivität, deswegen sag ich da jetzt ma nix zu. Halo 3 hat die Wertungen die es bekommen hat net verdient, da stimmt wohl ein Großteil der objektiven Masse zu. Und die Masse hat immer recht, selbst wenn sie in der Minderheit ist. Das lernt man in einer Demokratie.
Da interessiert es nicht ob Teil 1 irgendwas "saloon"fähig gemacht hat, da man den 3er Teil an sich bewerten muss und der is nur sehr spaßig, aber kein Ausnahmespiel mehr im Jahre 2007.

Also ME hatte definitiv teilweise Sekundenlags, vor allem am Arsch der Welt. Wurd ja auch schon bemängelt, dass die FPS anscheinend net überragend sind. Aber gut, solangs net grob störend is wärs mir och wurscht. Vll is auch die 360 bei GIGA im Asch, man weiß es nit.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin noch am überlegen ob ich den Shepard aus den Trailern nehme oder mir meinen eigenen zusammen bastel. werd wahrscheinlich aber die standart version nehmen, weil ich mich schon so an den gewöhnt hab :-D

ich bin noch am überlegen ob ich den Shepard aus den Trailern nehme oder mir meinen eigenen zusammen bastel. werd wahrscheinlich aber die standart version nehmen, weil ich mich schon so an den gewöhnt hab :-D

Da hab ich auch drüber nachgedacht, aber ich glaub ich bau mir einen eigenen :lol: Dann ist das Ganze doch etwas individueller.

ich kann nicht mehr! jetzt gibt es schon wieder so viele neue videos und screens und ich kann einfach nichtmehr aufhören sie mir anzusehen...
es ist noch so lang bis zum 15.12(ja ich weiß das spiel kommt nächste woche, aber ich kaufe es mir erst dann wegen weihnachtsgeld...)

:x

ich werds mir aus Geldgründen auch erst 1-2 Wochen nach Release kaufen können. ich muss mich nach dem Release dann echt zusammen reißen, dass ich hier nicht soviel im Forum bin, wenn dann alle so begeistert von dem Spiel sein werden ;)

Und ich weiß schon jetzt, dass sich das alles ganz, ganz böse auf meine Seminararbeit niederschlagen wird. ich hänge so schon hinter meinem Zeitplan und Freitag bekomme ich Mario Galaxy und dann bald die CE von MAss effect.... ou mann..... Warum müssen die beiden Spiele auf die ich mit Abstand am meisten gewartet habe dieses Jahr denn ausgerechnet jetzt kommen....

masseffect_69_745x440.jpg

Und ich weiß schon jetzt, dass sich das alles ganz, ganz böse auf meine Seminararbeit niederschlagen wird. ich hänge so schon hinter meinem Zeitplan und Freitag bekomme ich Mario Galaxy und dann bald die CE von MAss effect.... ou mann..... Warum müssen die beiden Spiele auf die ich mit Abstand am meisten gewartet habe dieses Jahr denn ausgerechnet jetzt kommen....

Kleiner Tip:
Einfach ein Studienjahr dranhängen und du hast genug Zeit.

ich werds mir aus Geldgründen auch erst 1-2 Wochen nach Release kaufen können. ich muss mich nach dem Release dann echt zusammen reißen, dass ich hier nicht soviel im Forum bin, wenn dann alle so begeistert von dem Spiel sein werden ;)
Ah Leidensgenosse xD.Muss leider auch noch ein paar Wochen warten.Werde mir es dann wohl direkt für die Weinachtsferien aufsparen...das wird genial.Fands gestern bei Giga verdammt cool.Aufploppende Texturen,kleine Ruckler,etc. stören mich bei so einem Meisterwerk nicht.

@Hellraizer:Musste bei dem einen auch sofort an Val Kilmer denken!:D

Zurück
Top Bottom