jo danke habs mit VLC hingekriegt

oh man ist das Spiel geil!! atmo geil!, Synchro geil!, Ashley geil! alles geil!!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musste auch an Halo2 denken...ist echt extrem.
Also ME kauf ich mir jetzt nicht mehr. Popups, nein danke.
Wer Ironie nicht erkennt...dazu sag ich jetzt mal nichts![]()
Wer diesen Smile nicht kenntWer Ironie nicht erkennt...
Saren hört sich irgendwie cool an![]()
Ja, ultra krass Schlimm. Versuchen die Sendung mit leichtem Humor zu füllen und wagen es tatsächlich Spiele so zu erklären, dass vll. auch Leute etwas verstehen, die net jeden Tag im Internet abhängen und sich Artikel zu Spiel xyz durchlesen. Kannst dich ja mal bewerben und dein umfassendes Fach- und Präsentationswissen in die Sendung einbringen.Giga...was für ne Amateur-Game Sendung...
Bin ich eigtl. der einzige der die Ruckler (?) teils etwas auffällig fand? Wenn dann noch die Texturprobleme hinzukommen ... könnt etwas nervig sein. Immerhin war das ja auch die Retailversion, da wird sich also nix ändern. Wär an sich zwar wurscht bei nem Rollenspiel, aber wenns in den Kämpfen ruckelt wär net so prall. Wobei man ja anscheinend net genau zielen muss.
Du hast mich nicht verstanden -.-Ja, ultra krass Schlimm. Versuchen die Sendung mit leichtem Humor zu füllen und wagen es tatsächlich Spiele so zu erklären, dass vll. auch Leute etwas verstehen, die net jeden Tag im Internet abhängen und sich Artikel zu Spiel xyz durchlesen. Kannst dich ja mal bewerben und dein umfassendes Fach- und Präsentationswissen in die Sendung einbringen.
Und die Halo3-Wertungen kamma auch weg lassen, jeder objektive Shooterspieler auf der 360 wird wohl zustimmen, dass Halo3 net so hohe Wertungen verdient hat und Bs war ja schon ein Ausnahmeshooter ...
Mir sind jetzt gestern keine störenden Ruckler aufgefallen.Ja, ultra krass Schlimm. Versuchen die Sendung mit leichtem Humor zu füllen und wagen es tatsächlich Spiele so zu erklären, dass vll. auch Leute etwas verstehen, die net jeden Tag im Internet abhängen und sich Artikel zu Spiel xyz durchlesen. Kannst dich ja mal bewerben und dein umfassendes Fach- und Präsentationswissen in die Sendung einbringen.
Ontopic:
Die Synchros der ... unwichtigeren Charaktere war leider net so gut. Die Tuse am Ende hat ihre "Hysterie" ziemlich unglaubwürdig rübergebracht. Aber gut, war auch net so schlimm als dass es mich groß stören würd beim spielen.
Bin ich eigtl. der einzige der die Ruckler (?) teils etwas auffällig fand? Wenn dann noch die Texturprobleme hinzukommen ... könnt etwas nervig sein. Immerhin war das ja auch die Retailversion, da wird sich also nix ändern. Wär an sich zwar wurscht bei nem Rollenspiel, aber wenns in den Kämpfen ruckelt wär net so prall. Wobei man ja anscheinend net genau zielen muss.
halo3 bzw. die halo-reihe im allgemeinen haben diese traumwertungen mehr als nur verdient.
halo hat shooter auf konsolen saloonfähig gemacht und war somit ein wegbereiter für andere games des genres.
die wertungen sind verdient und solche bemerkungen wie "jeder objektive Shooterspieler" kannst du stecken lassen, da kein mensch objektiv ist.