Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer Mass Effect nicht kauft. :fight:

Hammer hat mir von Anfang an gefallen das Game und hab mir seit langem mal wieder was dazu angeguckt (Giga) die kommen eh nie weit in Games und können nicht viel Spoilern.

So. Bestellt. 8)
Mein erstes Game seit langem das ich mir neu kaufe.
Die Kämpfe find ich ein bisschen zu actionlastig aber die Atmo und das Skillsystem etc. spricht für ein Klasse-Game.
It's Bioware. :-)

Saren`s stimme gefällt mir in der Deutschen Fassung sogar besser wie das Orginal. Hammer Game, hammer Grafik, hammer Atmo . Ich halte schon nicht mehr aus ;) Gott Effect kann kommen .

Giga...was für ne Amateur-Game Sendung...
Ja, ultra krass Schlimm. Versuchen die Sendung mit leichtem Humor zu füllen und wagen es tatsächlich Spiele so zu erklären, dass vll. auch Leute etwas verstehen, die net jeden Tag im Internet abhängen und sich Artikel zu Spiel xyz durchlesen. Kannst dich ja mal bewerben und dein umfassendes Fach- und Präsentationswissen in die Sendung einbringen.

Ontopic:
Die Synchros der ... unwichtigeren Charaktere war leider net so gut. Die Tuse am Ende hat ihre "Hysterie" ziemlich unglaubwürdig rübergebracht. Aber gut, war auch net so schlimm als dass es mich groß stören würd beim spielen.

Bin ich eigtl. der einzige der die Ruckler (?) teils etwas auffällig fand? Wenn dann noch die Texturprobleme hinzukommen ... könnt etwas nervig sein. Immerhin war das ja auch die Retailversion, da wird sich also nix ändern. Wär an sich zwar wurscht bei nem Rollenspiel, aber wenns in den Kämpfen ruckelt wär net so prall. Wobei man ja anscheinend net genau zielen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigtl. der einzige der die Ruckler (?) teils etwas auffällig fand? Wenn dann noch die Texturprobleme hinzukommen ... könnt etwas nervig sein. Immerhin war das ja auch die Retailversion, da wird sich also nix ändern. Wär an sich zwar wurscht bei nem Rollenspiel, aber wenns in den Kämpfen ruckelt wär net so prall. Wobei man ja anscheinend net genau zielen muss.

hm,hab im lifestream geschaut,da ist die quali standardkagge,deswegen sind mir ruckler net aufgefallen.

Ja, ultra krass Schlimm. Versuchen die Sendung mit leichtem Humor zu füllen und wagen es tatsächlich Spiele so zu erklären, dass vll. auch Leute etwas verstehen, die net jeden Tag im Internet abhängen und sich Artikel zu Spiel xyz durchlesen. Kannst dich ja mal bewerben und dein umfassendes Fach- und Präsentationswissen in die Sendung einbringen.
Du hast mich nicht verstanden -.-

Die Leute, die das Zeugs verzapfen haben ein Vokabular von vielleicht 2000 Wötern..."Jaaa äämh diese Maus ist vom Preis her schwächer...eh ja kostengünstiger.." WTF? :lol:

Ich hab mir GIGA nie angesehen, und werds auch nie tun^^
Ich weiß warscheinlich mehr über die Spiele die die präsentieren als die selbst, und Leuten dabei zuzusehen, wie sie Videospiele spielen, auf die ich noch warte will ich auch nicht, dass nimmt mir ja den halben Spielspaß, wenn ich an der gleichen Stelle bin.

Und die Halo3-Wertungen kamma auch weg lassen, jeder objektive Shooterspieler auf der 360 wird wohl zustimmen, dass Halo3 net so hohe Wertungen verdient hat und Bs war ja schon ein Ausnahmeshooter ...

halo3 bzw. die halo-reihe im allgemeinen haben diese traumwertungen mehr als nur verdient.
halo hat shooter auf konsolen saloonfähig gemacht und war somit ein wegbereiter für andere games des genres.
die wertungen sind verdient und solche bemerkungen wie "jeder objektive Shooterspieler" kannst du stecken lassen, da kein mensch objektiv ist.

Ontopic:
Die Synchros der ... unwichtigeren Charaktere war leider net so gut. Die Tuse am Ende hat ihre "Hysterie" ziemlich unglaubwürdig rübergebracht. Aber gut, war auch net so schlimm als dass es mich groß stören würd beim spielen.

Mir sind jetzt gestern keine störenden Ruckler aufgefallen.

Mir passt die dt. Synchro einwandfrei, versteh ich zumindest alles und muss mich nicht 1000% konzentrieren^^ gibt ja vieles mehr auf was man sich konzentrieren sollte. Hehe

halo3 bzw. die halo-reihe im allgemeinen haben diese traumwertungen mehr als nur verdient.
halo hat shooter auf konsolen saloonfähig gemacht und war somit ein wegbereiter für andere games des genres.
die wertungen sind verdient und solche bemerkungen wie "jeder objektive Shooterspieler" kannst du stecken lassen, da kein mensch objektiv ist.

hört sich fast so an, als ob du dein baby verteidigen müsstest ;)

@topic: bioware ist einfach das 2. nintendo in der branche :)

Zurück
Top Bottom