Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das is die Kindergartendiskussion die man in der Schule in Sozialkunde stundenlang hatte, Objektivität/Subjektivität, deswegen sag ich da jetzt ma nix zu. Halo 3 hat die Wertungen die es bekommen hat net verdient, da stimmt wohl ein Großteil der objektiven Masse zu. Und die Masse hat immer recht, selbst wenn sie in der Minderheit ist. Das lernt man in einer Demokratie.
Da interessiert es nicht ob Teil 1 irgendwas "saloon"fähig gemacht hat, da man den 3er Teil an sich bewerten muss und der is nur sehr spaßig, aber kein Ausnahmespiel mehr im Jahre 2007.
Ich finds echt krass das es so gut aussieht!!! WOW!
ja ich auch!!!
und das beste ist - bald können wir es zocken!!!![]()
Welche Version?Okaysoft hat morgen schon Mass Effect.
Welche Version?
du unterschätzt den mario bzw. nintendo effekt....Einfach nur atemberaubend und garantiert GOTY!
Die Innenräume sind ja fotorealistisch!!!
Sieht so genial aus!!!
Für mich ganz klar Grafikreferenz..
Ja und jetzt ises MEHast du nicht genau vor 1 Tag das gleiche bei Halo 3 geschrieben???!!!
Du vergleichst ne TR-Kopie mit dem besten RPG ever?ich persönliche habe noch keine geileren zwischensequenzen bzw. dialoge in einem game gesehen, da kommt auch drake nicht ran...über das spielgeschehen lässt sich aber streiten.