Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Microsoft ist der Publisher, also nein.
sie haben aeber nicht die Rechte an der IP und darum geht es doch. Nenn es einfach Masseffect Surpreme und schwupps kann es auf der Ps3 erscheinen^^

Ps: Nochmal die Wertung damit man wieer zum Thema kommt.

Game Informer has given Mass Effect two scores of 9.75. Here is a paraphrase of the review:

The story is excellent as it "sets a new benchmark for videogame storytelling". They compare the graphics to a Final Fantasy cutscene. The soundtrack is great and they call it "memorable and unique". They say that the AI seems a little off due to balancing and some gameplay quirks are a nuisance. The game is about 18-30 hours in length. The review refers to KOTOR and Jade Empire as "test runs" when compared to Mass Effect.
Das hase ich an den neuen Biowarespielen wo sind die 200std oder mehr RPG geblieben Bioware.....

Mich würden jetzt die Auswirkungen interessieren. Da Mass Effect ja als Triologie ausgelegt ist. Aber EA ja eigentlich nicht für exclusive Titel bekannt ist, sondern mehr Multiplattform. So ist es denkbar das ME 2 & 3 auch für die PS3 erscheinen.

sie haben aeber nicht die Rechte an der IP und darum geht es doch. Nenn es einfach Masseffect Surpreme und schwupps kann es auf der Ps3 erscheinen^^

Game Informer has given Mass Effect two scores of 9.75. Here is a paraphrase of the review:

Das hase ich an den neuen Biowarespielen wo sind die 200std oder mehr RPG geblieben Bioware.....
Hör auf scheiße zu verbreiten verdammt nochmal
Mass Effect kommt nur für die Xbox360 raus
MS hat sich die exklusivrechte bestimmt mindestens für den ersten Teil sichern lassen (Es soll ja ne Trilogie werden)

Nicht jedes Spiel geht den Weg der Multiplattformumsetzung.
Mass Effect wird eine Xbox360 exklusive Franchise, auch trotz dem EA Kauf.

Nicht jedes Spiel geht den Weg der Multiplattformumsetzung.
Mass Effect wird eine Xbox360 exklusive Franchise, auch trotz dem EA Kauf.
Das sagt dir wer? Nenn mir ein EA game was next gen exclusive ist?^^
Es ist EA und kein Konami oder sogar Ubisoft. Du kannst froh sein, wenn es nicht noch ein MAss Effect DS und PSP game geben wird^^

Das sagt dir wer? Nenn mir ein EA game was next gen exclusive ist?^^
Es ist EA und kein Konami oder sogar Ubisoft. Du kannst froh sein, wenn es nicht noch ein MAss Effect DS und PSP game geben wird^^

Du das ist egal, Verträge habe einen Gültigkeitsbereich.
Da Mass Effect als Trilogie geplant war liegen die exklusiven Rechte wohl bei Microsoft, sonst wäre eine Ps3 Version schon längst angekündigt.
Und da kann EA auch nicht dazwischenfunken.

Aber das interessiert dich ja alles eh nicht, du hällst das Spiel für schlecht und würdest es dir nicht einmal kaufen wenn es für die Ps3 erscheinen würde. :)

Muss ich dir zustimmen, das ist schade. Wenn ich da an z.B. mein geliebtes BG II denke klingen 18 - 30 Stunden für das durchspielen schon etwas wenig. Aber andererseits muss man sich damit wohl zufrieden geben. In Relation zu den meisten anderen 360/Ps3 Titeln gesehen ist es ja tatsächlich sehr lang.

Du das ist egal, Verträge habe einen Gültigkeitsbereich.
Da Mass Effect als Trilogie geplant war liegen die exklusiven Rechte wohl bei Microsoft, sonst wäre eine Ps3 Version schon längst angekündigt.

Aber das interessiert dich ja alles eh nicht, du hällst das Spiel für schlecht und würdest es dir nicht einmal kaufen wenn es für die Ps3 erscheinen würde. :)
Ich sag es dir nochmal die IP gehört nicht M$ und EA kann damit jetzt machen was sie wollen^^

Kann jemand eigentlich Darji endlich aus dem MS Forum bannen ???
So viel Scheisse muss doch keiner ertagen oder ?

Naja solange er nicht gebannt ist auf den Bullshit nicht hören der von ihm sowieso immer zur gunsten der PS3 und Sonys ausgelegt wird.

Das haben sie nicht wirklich getan oder?

Das ist das Ende meiner Bioware Sympathie und das schlimmste was sie machen konnten.

Du weisst aber schon was ein Exklusivvertrag ist oder?
Und du kennst den Vertrag? Und nochmal M$ finanziert das Spiel ihr gehört aber nicht die IP und das ist das entscheidende. Wie gesagt nenn es einfach Mass Effect Surpreme und es kann auf jedem system erscheinen dass sie wollen.^^

Das ist das Ende meiner Bioware Sympathie und das schlimmste was sie machen konnten.
EA hat für beide über 700 millionen geblecht^^

Willkommen in Bizzaro-World. ;)

Ne keine Angst, die Qualität der Spiele wird nicht darunter Leiden.
EA hat zwar ihre Macken, aber auch manchmal einen Sinn für Qualität.
Das beweisen Battlefield: Bad Company, Black, Burnout und Army of Two sehr gut.

Und du kennst den Vertrag? Und nochmal M$ finanziert das Spiel ihr gehört aber nicht die IP und das ist das entscheidende. Wie gesagt nenn es einfach Mass Effect Surpreme und es kann auf jedem system erscheinen dass sie wollen.

Nicht darauf ^ hören Leute, das ist pure Sony Viral Gehirnwäsche hier.

Und du kennst den Vertrag? Und nochmal M$ finanziert das Spiel ihr gehört aber nicht die IP und das ist das entscheidende. Wie gesagt nenn es einfach Mass Effect Surpreme und es kann auf jedem system erscheinen dass sie wollen.^^

Sowas passiert bei einem schlechten Vertrag, aber wir reden hier nicht von irgendeinem Kleinunternehmen, sondern von Microsoft.
Die haben die besten Anwälte der Welt, und die bauen garantiert keine Scheisse bei so wichtigen Angelegenheiten. ;)

Wie gesagt, ein Vertrag existiert, das ist einfache rationale Logik.
Fehlt dir wohl was? ;)

Jeder hätte sie kaufen können aber nicht EA selbst Ubisoft oder Sony oder MS oder Nintendo aber nicht der Dreckskonzern. Naja bei Mass Effect konnten sie noch nicht soviel Schaden anrichten aber in Zukunft schon.

Jeder hätte sie kaufen können aber nicht EA selbst Ubisoft oder Sony oder MS oder Nintendo aber nicht der Dreckskonzern. Naja bei Mass Effect konnten sie noch nicht soviel Schaden anrichten aber in Zukunft schon.

Naja in dieser Generation haben wir nichts zu befürchten.
Erst in der nächsten werden wir sehen wie gut EA's möglicher Einfluss ist.

Sowas passiert bei einem schlechten Vertrag, aber wir reden hier nicht von irgendeinem Kleinunternehmen, sondern von Microsoft.
Die haben die besten Anwälte der Welt, und die bauen garantiert keine Scheisse bei so wichtigen Angelegenheiten. ;)

Wie gesagt, ein Vertrag existiert, das ist einfache rationale Logik.
Fehlt dir wohl was? ;)
Nochmal solange die Ip nicht MS gehört, können sie machen was sie wollen selbst wenn sie MAss Effect teil 1-3 exclusiv festgelegt haben, ändert es nichts daran. Einfach einen neuen namen parr neue Features und schwupps ist alles umsonst von M$ gewesen. Bei Gears haben sie die IP bei Mass Effect eben nicht.

Zurück
Top Bottom