Microsoft ist der Publisher, also nein.
Ja, Publisher der 360 Fassung

Aber mehr sag ich auch net - denke auch das es 360 exklusiv bleibt. Also zumindest dieser Teil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft ist der Publisher, also nein.
sie haben aeber nicht die Rechte an der IP und darum geht es doch. Nenn es einfach Masseffect Surpreme und schwupps kann es auf der Ps3 erscheinen^^Microsoft ist der Publisher, also nein.
Das hase ich an den neuen Biowarespielen wo sind die 200std oder mehr RPG geblieben Bioware.....The story is excellent as it "sets a new benchmark for videogame storytelling". They compare the graphics to a Final Fantasy cutscene. The soundtrack is great and they call it "memorable and unique". They say that the AI seems a little off due to balancing and some gameplay quirks are a nuisance. The game is about 18-30 hours in length. The review refers to KOTOR and Jade Empire as "test runs" when compared to Mass Effect.
Hör auf scheiße zu verbreiten verdammt nochmalsie haben aeber nicht die Rechte an der IP und darum geht es doch. Nenn es einfach Masseffect Surpreme und schwupps kann es auf der Ps3 erscheinen^^
Ps: Nochmal die Wertung damit man wieer zum Thema kommt.
Game Informer has given Mass Effect two scores of 9.75. Here is a paraphrase of the review:
Das hase ich an den neuen Biowarespielen wo sind die 200std oder mehr RPG geblieben Bioware.....
Das hase ich an den neuen Biowarespielen wo sind die 200std oder mehr RPG geblieben Bioware.....
Das sagt dir wer? Nenn mir ein EA game was next gen exclusive ist?^^Nicht jedes Spiel geht den Weg der Multiplattformumsetzung.
Mass Effect wird eine Xbox360 exklusive Franchise, auch trotz dem EA Kauf.
Das sagt dir wer? Nenn mir ein EA game was next gen exclusive ist?^^
Es ist EA und kein Konami oder sogar Ubisoft. Du kannst froh sein, wenn es nicht noch ein MAss Effect DS und PSP game geben wird^^
sie haben aeber nicht die Rechte an der IP und darum geht es doch. Nenn es einfach Masseffect Surpreme und schwupps kann es auf der Ps3 erscheinen^^
Ps: Nochmal die Wertung damit man wieer zum Thema kommt.
Game Informer has given Mass Effect two scores of 9.75. Here is a paraphrase of the review:
Ich sag es dir nochmal die IP gehört nicht M$ und EA kann damit jetzt machen was sie wollen^^Du das ist egal, Verträge habe einen Gültigkeitsbereich.
Da Mass Effect als Trilogie geplant war liegen die exklusiven Rechte wohl bei Microsoft, sonst wäre eine Ps3 Version schon längst angekündigt.
Aber das interessiert dich ja alles eh nicht, du hällst das Spiel für schlecht und würdest es dir nicht einmal kaufen wenn es für die Ps3 erscheinen würde.![]()
Ich sag es dir nochmal die IP gehört nicht M$ und EA kann damit jetzt machen was sie wollen^^
Und du kennst den Vertrag? Und nochmal M$ finanziert das Spiel ihr gehört aber nicht die IP und das ist das entscheidende. Wie gesagt nenn es einfach Mass Effect Surpreme und es kann auf jedem system erscheinen dass sie wollen.^^Du weisst aber schon was ein Exklusivvertrag ist oder?
EA hat für beide über 700 millionen geblecht^^Das haben sie nicht wirklich getan oder?
Das ist das Ende meiner Bioware Sympathie und das schlimmste was sie machen konnten.
Das haben sie nicht wirklich getan oder?
Das ist das Ende meiner Bioware Sympathie und das schlimmste was sie machen konnten.
Und du kennst den Vertrag? Und nochmal M$ finanziert das Spiel ihr gehört aber nicht die IP und das ist das entscheidende. Wie gesagt nenn es einfach Mass Effect Surpreme und es kann auf jedem system erscheinen dass sie wollen.
Und du kennst den Vertrag? Und nochmal M$ finanziert das Spiel ihr gehört aber nicht die IP und das ist das entscheidende. Wie gesagt nenn es einfach Mass Effect Surpreme und es kann auf jedem system erscheinen dass sie wollen.^^
Jeder hätte sie kaufen können aber nicht EA selbst Ubisoft oder Sony oder MS oder Nintendo aber nicht der Dreckskonzern. Naja bei Mass Effect konnten sie noch nicht soviel Schaden anrichten aber in Zukunft schon.
Nochmal solange die Ip nicht MS gehört, können sie machen was sie wollen selbst wenn sie MAss Effect teil 1-3 exclusiv festgelegt haben, ändert es nichts daran. Einfach einen neuen namen parr neue Features und schwupps ist alles umsonst von M$ gewesen. Bei Gears haben sie die IP bei Mass Effect eben nicht.Sowas passiert bei einem schlechten Vertrag, aber wir reden hier nicht von irgendeinem Kleinunternehmen, sondern von Microsoft.
Die haben die besten Anwälte der Welt, und die bauen garantiert keine Scheisse bei so wichtigen Angelegenheiten.
Wie gesagt, ein Vertrag existiert, das ist einfache rationale Logik.
Fehlt dir wohl was?![]()