Switch 2 Splatoon Raiders

Ich habe es fast die ganze Zeit im Handheldmodus gespielt. Es läuft da wirklich richtig gut. Das Spiel ist wirklich prädestiniert für kurze Runden zwischendurch.

Ich zocke es auch dauerhaft im Handheld, und meine bessere Hälft im Dock. Beide Versionen sehen sehr gut aus und spielen sich flüssig. Das haben sie echt gut gemacht. :D

Halt uns alle bitte auf dem Laufenden. :boogie:
7oezG1I.jpeg

Schon da 💪

Kanns aber erst am Abend einlegen.

Ich habe es fast die ganze Zeit im Handheldmodus gespielt. Es läuft da wirklich richtig gut. Das Spiel ist wirklich prädestiniert für kurze Runden zwischendurch.

Fühlt sich dadurch auch endlich mal wieder wie ein richtiges Handheld-Game an. So ein paar Runden zwischendurch gehen eigentlich immer. Spiele dieser Art habe ich vermisst. In den letzten Jahren tendierte man oft dazu, einfach Heimkonsolenspiele auf das Handheld-Modell zu packen und so Erfahrungen wie Crisis Core oder jetzt Raiders gingen einfach total verloren.

Hab jetzt erstmal Raiders pausiert, da mir der Grind langsam zu viel geworden ist (und dadurch die Lust abgenommen hat) und FF14 erschienen ist. Hatte bisher (laut Switch 2) über 40 Stunden puren Spaß mit dem Titel und werde bestimmt immer mal wieder für paar Runden reinschauen.

Hoffe sehr auf DLC oder gratis Content via Patch. Das wäre klasse. Eigentlich das perfekte Live-Service-Game :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir haben einfach immer wieder und wieder Level und Bosse gemacht und gezielt Materialien gesammelt. Ist immernoch ein fetter Suchtfaktor. Wenn ich gerade nicht privat was klären müsste, würden wir wieder nonstop splatoonieren. :brit:

Zurück
Top Bottom