Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es fast die ganze Zeit im Handheldmodus gespielt. Es läuft da wirklich richtig gut. Das Spiel ist wirklich prädestiniert für kurze Runden zwischendurch.

wenn du noch 50€ hast gerneSo hat es bei mir auch angefangen. Bis ich dann mitmischen wollte. Schnapp dir auch ein Exemplar. Zu zweit macht es mega fun. Das wäre dann euer Sommergame und ne tolle Gamingerinnerung.![]()

morgen bin ich dran

Halt uns alle bitte auf dem Laufenden.![]()
![]()
Schon da
Kanns aber erst am Abend einlegen.

Ich habe es fast die ganze Zeit im Handheldmodus gespielt. Es läuft da wirklich richtig gut. Das Spiel ist wirklich prädestiniert für kurze Runden zwischendurch.

Musste lachen.Hab jetzt erstmal Raiders pausiert, da mir der Grind langsam zu viel geworden ist (und dadurch die Lust abgenommen hat) und FF14 erschienen ist.

Eine Grind-Nadel aus dem Arm, um die nächste mit neuen Stoff einzuführen. So isses manchmal im Leben.Musste lachen.![]()

Ja, dachte auch zuerst, was soll ich mit den ganzen Materialien, aber das Verbessern der Waffen und Gadgets ist so kostspielig, dass ich mir wünsche, man würde mehr generieren können.Hab jetzt erstmal Raiders pausiert, da mir der Grind langsam zu viel geworden ist (und dadurch die Lust abgenommen hat)