Switch 2 Splatoon Raiders

Das macht auch deutlich das Redakteure voreingenommen und nicht richtig testen, aber trotzdem ne Wertung hinrotzen. Je nach Bezahlung mal gut oder schlecht. Deswegen zählen für mich die Meinungen der Gamer immer mehr.
Naaa das ist etwas zu vereinfacht gedacht.

Große und größere Spielemagazine haben Zeitdruck, MÜSSEN diverse Spiele testen, damit sie diesbezüglich konkurrenzfähig bleiben (dass man hier bei Splatoon Raiders diesen Weg geht, ka... aber die haben bei der GamePro offenbar ne generelle Nintendophobie, wie mir scheint) und haben entsprechend auch nicht immer einen dem Spiel und/oder Genre zugewandten Tester am Start. Und natürlich wird ein RPG Fan ein RPG anders werten (höchstwahrscheinlich wohlwollender), als ein Shooter Fan ein RPG werten würde.

Dennoch muss man liefern und das eben auch möglichst schnell.

Dass es da dann generell - und das heute sicher mehr als früher - zu Wertungen kommt, die einem Spiel nicht gerecht werden, bedingt sich schon allein daraus.

Mitgrund, weshalb ich den Userscore im Wesentlichen auch für Aussagekräftiger halte und auch eher Reviews kleinerer Magazine (ohne Eigenwerbung machen zu wollen :coolface:) vorziehe.

So der Abspann läuft. Bis auf den Endkampf ein wirklich herausragendes Spiel.
Die plötzlichen Jump and Run Passagen, ohne das einem klar ist wohin man wirklich muss, sind wirklich nicht gut gelungen.
Werde auf jeden Fall noch ein wenig weiter grinden.

Ich musste jetzt mal online was nachschauen, wie viele Stages das bodenlose Banketthat. Und es ist offenbar wirklich unendlich. :uglylol:
Aber bei Ebene 100 gibts wohl das letzte Relikt.
Ich hänge irgendwo knapp vor 40. Ufff!

Hab es mir auch geholt. Mein erstes Switch 2 Spiel, und es macht absolute süchtig. Bin jetzt Level 18 und das Spiel macht von Minute zu Minute mehr Spass. Vorher noch nie ein Splatoonteil gespielt, trotzdem jetzt schon der Überraschungshit des Jahres. Und dieses Jahr kommen noch Fire Emblem, The Duskbloods und Zelda OoT in meinen Einkaufskorb.

Zurück
Top Bottom