Switch/Switch 2 physisch/digital/key card

was bevorzugt ihr? phys/digi oder kc?

• Stimmen insgesamt
    124
Ich persönlich hab die GKC anfangs abgelehnt und deswegen Dragon Quest auch nur in der alten Switch-Version gekauft. Würde ich heute nicht mehr machen. :niatee:

bist ja nicht nur der betont wie toll die Teile sein sollen.
Würde mal sagen niemand der Spiele wirklich sammelt hat seine Meinung rund um GKC geändert, egal was andere machen oder anküdingen.

Ja habe Dragon Quest 1&2 HD-2D Remake auch noch für die Switch 1 geholt, weil ich Teil 3 Für die Switch 1 hatte. Bei Teil 7 bin ich direkt zur anderen Plattform gesprungen anstatt eine GKC zu besorgen. Gleicher Preis, mehr Inhalt würde ich sagen.

Ja habe Dragon Quest 1&2 HD-2D Remake auch noch für die Switch 1 geholt, weil ich Teil 3 Für die Switch 1 hatte. Bei Teil 7 bin ich direkt zur anderen Plattform gesprungen anstatt eine GKC zu besorgen. Gleicher Preis, mehr Inhalt würde ich sagen.
Mache ich auch noch so. DQ3 HD habe ich für Switch 1, DQ 1 und 2 HD kaufe ich ebenfall noch für die Switch 1 wenn mal ein Angebot kommt, Switch 2 Version wird wegen GKC links liegen gelassen und DQ7 hole ich auch direkt für PS5

Eigentlich habe ich eine Reihe ja lieber auf einer einzigen Plattform statt gemischt über mehrer Systeme, aber Nintendo lässt mir hier leider keine Wahl.

Selbes gilt für Trails in the Sky, hätte die ganze Reihe sehr gerne auf Switch 2 gehabt, hier ist der Release aber bunt durchgemischt, Trails in the Sky 1 und 2 sind echte physische Games, die Nachfolger wie Trails of Cold Steel etc. sind hingegen Switch 2 GKCs.
Damit habe ich bei Trails in the Sky 1 dann einfach direkt die PS5 Version genommen damit ich die ganze Reihe physisch auf einer Plattform haben kann.

Das ganze Geld hätte ich ja liebend Gern Nintendo und seinen Partnern gegeben, aber wenn man so an den Wünschen physischer Sammler vorbei entwickelt bekommt das Geld halt statt dessen Sony und seine Partner.

Jo, ist ja keine Überraschung das die Leute die GKC sowieso von Anfang an gefeiert haben, sie jetzt plötzlich.... noch immer feiern xD

für Fans Physischer Games ist die GKC selbstverständlich weiterhin ein No Go.

Sprich bitte nicht für alle Fans von Physischen Games.
Bin Sammler und finde GKC trotzdem in Anbetracht der heutigen Zeit trotzdem schwer in Ordnung.

Zurück
Top Bottom