Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Monster und Item vervollständigen geht nur wenn ihr das mit einem Guide macht.Und wenn ihr an einer bestimmen Stelle mal eins davon vergesst kommt ihr da auch nicht wieder zurück.Müsst also vom nahelegensten Save wieder anfangen.Deshalb wirds bei mir auch bei 945 bleiben.Ich krieg den kack erfolg nicht wo man schnell drücken muss um Nenes Vogel auszuweichen :x

Monster und Item vervollständigen geht nur wenn ihr das mit einem Guide macht.Und wenn ihr an einer bestimmen Stelle mal eins davon vergesst kommt ihr da auch nicht wieder zurück.Müsst also vom nahelegensten Save wieder anfangen.Deshalb wirds bei mir auch bei 945 bleiben.Ich krieg den kack erfolg nicht wo man schnell drücken muss um Nenes Vogel auszuweichen :x

Nenes vogel ausweichen?? was soll das für ein Erfolg sein.. da gibts kein Erfog für O.o
Edit:
achso dieser Strauß xD ist doch einfach... verdammt schnell x und dann sehr schnell flüchten wählen.. der Erfolg ist nicht schwieriger als den Schatten zu beschwören.. der war um längen härter

zu den Mechashooting erfolgen: es gibt da tatsächlich ein japanischen Download (ich glaub christmas Spezial DL oder so) mit dem man die Mecha shooting Erfolge nicht mehr freischalten kann.. soweit ich das mitbekommen hab, gilt das NUR für die Mechashooting Erfolge

Zuletzt bearbeitet:

hä ? wat fürn vogel ? im wandbilderpass ? oder wo ist sonst noch einer ?

Nenes vogel ausweichen?? was soll das für ein Erfolg sein.. da gibts kein Erfog für O.o
Edit:
achso dieser Strauß xD ist doch einfach... verdammt schnell x und dann sehr schnell flüchten wählen.. der Erfolg ist nicht schwieriger als den Schatten zu beschwören.. der war um längen härter

zu den Mechashooting erfolgen: es gibt da tatsächlich ein japanischen Download (ich glaub christmas Spezial DL oder so) mit dem man die Mecha shooting Erfolge nicht mehr freischalten kann.. soweit ich das mitbekommen hab, gilt das NUR für die Mechashooting Erfolge

also ich habe den Hong Kong content geladen und den erfolg definitiv nicht bekommen. aber was solls ? wenns nur die erfolge sind...

aber von welchem strauss ist hier die rede ? bin ich so vergesslich ?

hat einer die lyrics von dem Boss lied??^^ versteh da nicht alles :P
fear and awe
in ya eye
showing you what you can't see
reaching hands
you are blind
stearing down eternity *weitersumm*
a light shining on my heart
memories (summ)
rage burning through the clouds
(summ)
this is the beginning
(summ)

oh mann da gibts echt ne Menge was ich nicht richtig verstehe xD aber ist trotzdem n ohrwurm auch wenn ichs völlig falsch singe :P

und wer wird ein superstar ??
Mark Medlock :rolleyes:

und wer wird ein superstar ??
Mark Medlock :rolleyes:

das wärs echt.. zu DSDS und das ganze nur mit Eternity gewinnen xD
ich brüll das ja auch nicht durch die wohnung oder sing es irgendwem vor xD
ich würd die Lyrics trotzdem gern haben:blushed:

aber von welchem strauss ist hier die rede ? bin ich so vergesslich ?
Ende disk 2..
dieser Robo der Shu zerquetschen will

Edit:
Fandest du ? Den Schatten machte ich gleich beim ersten mal, aber den anderen Erfolg. Oh Gott da habe ich lange dran gesessen. Da hätte ich am liebsten mein PAD gegen die Wand geknallt. Da wenn nicht geschafft, dann den ganzen Mist vom letzten Savepoint noch mal.

Fandest du ? Den Schatten machte ich gleich beim ersten mal, aber den anderen Erfolg. Oh Gott da habe ich lange dran gesessen. Da hätte ich am liebsten mein PAD gegen die Wand geknallt. Da wenn nicht geschafft, dann den ganzen Mist vom letzten Savepoint noch mal.

ja dass mit dem savepoint war ungünstig.. wenns einem wirklich mehr versuche gekostet hat, dann konnte man ja auch alle gegner in der 5. Etage killen und dann nochmal speichern.. den Erfolg den man bekommt um rechtzeitig bei Nene zu sein ist dann ja schon freigeschaltet also spielt die Zeit keine rolle mehr.. ich musste das Minigame nur einmal wiederholen weil ich "Angreifen" gewählt hab xD

Edit: noch n kleiner Tipp:
mit dem Daumen wird man den Knopf nicht so schnell drücken können.. verwende am besten den Zeigefinger.. schon mal was von der berühmtberüchtigten Zittertechnik gehört xD damit war ich bei Mario party games ungeschlagen^^

Zuletzt bearbeitet:
ja dass mit dem savepoint war ungünstig.. wenns einem wirklich mehr versuche gekostet hat, dann konnte man ja auch alle gegner in der 5. Etage killen und dann nochmal speichern.. den Erfolg den man bekommt um rechtzeitig bei Nene zu sein ist dann ja schon freigeschaltet also spielt die Zeit keine rolle mehr.. ich musste das Minigame nur einmal wiederholen weil ich "Angreifen" gewählt hab xD

Edit: noch n kleiner Tipp:
mit dem Daumen wird man den Knopf nicht so schnell drücken können.. verwende am besten den Zeigefinger.. schon mal was von der berühmtberüchtigten Zittertechnik gehört xD damit war ich bei Mario party games ungeschlagen^^
Das machte ich doch alles, aber trotzdem war es eine dumme Stelle.

Die Technik habe ich auch angewandt. Aber trotzdem lange dran gesessen. Ich kann ebend auch mit der Technik nicht so schnell drücken.

Das machte ich doch alles, aber trotzdem war es eine dumme Stelle.

Die Technik habe ich auch angewandt. Aber trotzdem lange dran gesessen. Ich kann ebend auch mit der Technik nicht so schnell drücken.

lol.. vielleicht bin ich schon zu eingeübt mit der technik (mario party und Track n Field sei dank) und unterschätze den Schwierigkeitsgrad :-P

ein tip für alle die schnell leveln wollen und schon den Mechat zur verfügung haben
begebt euch zur südlichen, verlassenen Insel.. die bei der zentral ein Kleiner Hügel und eine Kiste steht (landet nicht auf dem Hügel) setzt den Fäkalarmreif an, rüstet die Schuhe des Hermes aus, bringt euch mit Knoblauch zum stinken.. nun dürfte recht flott die goldene Kackschlange erscheinen.. geht in den Kampf. die schuhe des hermes lassen euch immer als erstes angreifen.. die schlange würde ansonsten in manchen situationen schnell weglaufen.. das Fäkalarmreif verschafft euch einen instantkill beim ersten angriff.. der sieg verschafft euch nicht nur einen Achievment für 30 GS sondern auch ne Menge Geld, SP und EXP.. speichert auf der Insel und ladet den Gang neu.. nun dürfte die Goldkackschlange regelmäßig erscheinen wenn ihr noch stinkt.. besiegt sie so oft ihr möchtet

hui, grade nene besiegt. geht ja gut ab das ende. sehr cool. gegen den vogel hab ich dann verloren ;(
naja probier ich morgen nochmal. müsste vllt. noch ein bisschen trainieren. Auf welchem level wart ihr, als ihn den besiegt habt?

Man,auf ein neues RPG hätte ich jetzt voll Lust....leider habe ich keine X-Box und leider nicht dieses Spiel^^

Zurück
Top Bottom