Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jau, wie toll! ich habe das erste mechat-schiessen komplett ohne schaden überstanden, nach mehreren versuchen (bei denen ich immer wieder neuladen und an die 50 sequenzen wegdrücken musste...:evil:) - und dann kommt der erfolg nicht!! ich könnt kotzen :x

hat einer dieses problem auch schon gehabt ?

und nein - ich wurde definitiv nicht getroffen, weder habe ich den leichten modus genommen! :shakehead:

jau, wie toll! ich habe das erste mechat-schiessen komplett ohne schaden überstanden, nach mehreren versuchen (bei denen ich immer wieder neuladen und an die 50 sequenzen wegdrücken musste...:evil:) - und dann kommt der erfolg nicht!! ich könnt kotzen :x

hat einer dieses problem auch schon gehabt ?

und nein - ich wurde definitiv nicht getroffen, weder habe ich den leichten modus genommen! :shakehead:
Am Anfang wirst du gefragt ob du ein leichtes Spiel machen willst und das darfst du auf keinen Fall nehmen. Und warum neuladen? Geht viel schneller, wenn du dich abschiessen lässt und dann den Checkpoint nutzt. Und du wurdest dann doch getroffen, hast es nur nicht gemerkt. War bei mir auch schön abentzu.

@Krebskolonie

kannst du mir mal erzählen was du meinst, welcher typ in der hütte. alter es gibt tausend hütten, merkst du nicht selber das du dich besser ausdrücken musst..........:shakehead:

Kurze Frage (an alle, die schon auf DVD3 sind)

Nachdem man ja das Luftschiff hat, können Orte besucht werden, die voher unerreichbar waren. Nun habe ich da so eine Art Dorf entdeckt. Alldedings steht da nur ein Haus, wo ein paar kleine Leute mit Masken ein Fest feiern. Einer sagte davon, dass sie dieses Fest an der Oberfläche feiern, da sei die Aussicht besser. In diesem Raum hat es einen Kamin, wo eine Leiter nach unten führt (ich nehme mal stark an, dass unten das richtige Dorf ist). Nur wie bekomme ich das Schloss vor dem Kamin auf :-?

Bzw.
Boah, hab heute per Zufall da diesen Typen gefunden, der aussieht wie ein Pinguin und zu den Aurora Ruinen aufbrechen wollte. Naja, dort habe ich ihn gefunden, nur kam da ein schöner Boss, der mich so was von geowned hat :lol:
Ist dies der stärkste Boss im Game oder was?
In dieser Hütte mit den Typen mit den Masken musst du nur mit einem reden und darauf hin gibt er dir den Schlüssel. Dann brauchst ja nur rüber geben zum Kamin.

Ach das Vieh ist simple. Der Boss ist nicht nennenswert. Wahrscheinlich bist du nur extrem schwach.

Bin nun auf DVD3 und finde das Spiel immer besser - das einzige, das echt nervt, sind die wirklich sinnlosen und teilweise bockschweren Achievements :(

In dieser Hütte mit den Typen mit den Masken musst du nur mit einem reden und darauf hin gibt er dir den Schlüssel. Dann brauchst ja nur rüber geben zum Kamin.

Ach das Vieh ist simple. Der Boss ist nicht nennenswert. Wahrscheinlich bist du nur extrem schwach.

wi komm ich in das haus überhaupt rein? bin ich bescheuert? ich seh da keine tür.

wi komm ich in das haus überhaupt rein? bin ich bescheuert? ich seh da keine tür.
Laufe doch mal aussen um den Hügel herum (nicht auf der Weltkarte sondern da im Abschnitt mit dem Haus). Und dann kommt hinten ein Eingang. Der ist sozusagen hinter dem Haus in der Erde.
Etwas blöd erklärt, aber ich hoffe du weist was ich meine.

was haltet ihr von der fehlenden map in den orten und dungeons?

also manchmal ist echt schwer sich zu orientieren!
meistens untersuche ich noch mal alle objekte, um zu testen ob ich da schon mal war oder nicht!

und uematsus soundtrack gefällt mir auch nicht unbingt!
hatte da mehr von ihm erwartet!

was ist das eigentlich für ne "komische" boss-battle-music?

naja, nichts desto trotz ist es aber nen sehr, sehr gutes game!
macht echt spass!

meistens untersuche ich noch mal alle objekte, um zu testen ob ich da schon mal war oder nicht!

macht echt spass!

" This IS THE BEGINNING, LALALA":-D

Schon echt ein schräges Boss Battle Theme.

Manche Stücke errinern so stark an FF IX, gehts euch auch so?

Ja das mit der fehlenden Map geht mir auch auf den Sack.

Der Mensch is ja aber ein Gewohnheitstier.:-)

Zuletzt bearbeitet:

macht echt spass!

die fehlende Karte hatte mich in der Demo ziemlich gestört.. in dörfern ists auch teils nervig.. versteh auch nicht warum die Weltkarte so beschissen gemacht wurde.. anfangs erkenntman garnicht was was ist.. warum machen sie hindernisse wie berge Blau??

die bossbattle musik find ich erfrischend^^ bin auch son speed metal und heavy metal fan weshalb jeder Bosskampf bei mir ein schönes erlebnis ist xD beim zigsten Bosskampf wird sie nur leider etwas langweilig.. hätten mehr Bosskampfmusikstücke machen können...

die fehlende Karte hatte mich in der Demo ziemlich gestört.. in dörfern ists auch teils nervig.. versteh auch nicht warum die Weltkarte so beschissen gemacht wurde.. anfangs erkenntman garnicht was was ist.. warum machen sie hindernisse wie berge Blau??

die bossbattle musik find ich erfrischend^^ bin auch son speed metal und heavy metal fan weshalb jeder Bosskampf bei mir ein schönes erlebnis ist xD beim zigsten Bosskampf wird sie nur leider etwas langweilig.. hätten mehr Bosskampfmusikstücke machen können...

Da gibts doch noch ein Anderes oder nicht? Das was gleich bei der ersten Begegnung mit NÄNÄ kam;-)

Laufe doch mal aussen um den Hügel herum (nicht auf der Weltkarte sondern da im Abschnitt mit dem Haus). Und dann kommt hinten ein Eingang. Der ist sozusagen hinter dem Haus in der Erde.
Etwas blöd erklärt, aber ich hoffe du weist was ich meine.

ja ich würds sofort ausprobieren, aber finde das haus nichmehr aufa weltkarte^^
kannste nochma sagen wo das ungefähr is? fliege grad recht ziellos durch die gegend.

ja ich würds sofort ausprobieren, aber finde das haus nichmehr aufa weltkarte^^
kannste nochma sagen wo das ungefähr is? fliege grad recht ziellos durch die gegend.
*G* In der Eiswelt, mitte der Karte, der blinkende Punkt, westl. der komisches Waldes bei dem Dorf wo man den Baum besiegen musste. Ist ja so extrem einfach gemacht, da alle optimalen Sachen als blinkende Punkte auf der Karte eingezeichnet sind.

@thread

Ja das es keine vernünftige Karze in Städten besondersn In Dungeon gibt, ist schon nervend.

Und der Boss-Song finde ich geil. Den höre ich sehr gerne.

@Dingo

Und da siehst du es, zwei mal das selbe posten hilft. Wenn es zuerst nicht beachtet wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
hat einer die lyrics von dem Boss lied??^^ versteh da nicht alles :P
fear and awe
in ya eye
showing you what you can't see
reaching hands
you are blind
stearing down eternity *weitersumm*
a light shining on my heart
memories (summ)
rage burning through the clouds
(summ)
this is the beginning
(summ)

oh mann da gibts echt ne Menge was ich nicht richtig verstehe xD aber ist trotzdem n ohrwurm auch wenn ichs völlig falsch singe :P

Am Anfang wirst du gefragt ob du ein leichtes Spiel machen willst und das darfst du auf keinen Fall nehmen. Und warum neuladen? Geht viel schneller, wenn du dich abschiessen lässt und dann den Checkpoint nutzt. Und du wurdest dann doch getroffen, hast es nur nicht gemerkt. War bei mir auch schön abentzu.

danke für den tipp mit dem checkpoint :) - das habe ich bisher nicht ausprobiert. aber getroffen wurde ich nicht. ich habe das game so oft versucht und weis wann welche rakete kommt. außerdem achte ich immer auf die trefferanzeige. zudem schrieb ich doch schon, das ich nicht das leichte spiel genommen habe. dann hätte ich ja auch schon den erfolg für die lasermonde gehabt.

aber wie ich erfahren habe, sollen manche erfolge durch das HK-update verbuggt sein und sich nicht mehr freischalten. ob da was wahres dran ist, wüsste ich mal allzugerne. denn dann fange ich lieber gleich nochmal von vorne an...

aber wie ich erfahren habe, sollen manche erfolge durch das HK-update verbuggt sein und sich nicht mehr freischalten. ob da was wahres dran ist, wüsste ich mal allzugerne. denn dann fange ich lieber gleich nochmal von vorne an...
Ach so das ist komplett richtig. Wenn man die Download Inhalte drauf hat, kann man manche Erfolge nicht mehr machen, wie jetzt die Minispiele mit dem Fliegen. Da hilft dann nur die Downloadinhalte komplett löschen von der Festplatte.

Ach so das ist komplett richtig. Wenn man die Download Inhalte drauf hat, kann man manche Erfolge nicht mehr machen, wie jetzt die Minispiele mit dem Fliegen. Da hilft dann nur die Downloadinhalte komplett löschen von der Festplatte.

wirklich ? das erklärt dann natürlich alles. den eskortenerfolg habe ich aber dennoch gemacht - aber du sagtest ja, das es nur manche erfolge betrifft. wie ist es mit den item und monsterinventar-erfolgen ? muss ich da auch von vorne :-?

man, gut das ich das weis. dann hast du mir viele stunden sinnlosen treibens erspart :-D

wirklich ? das erklärt dann natürlich alles. den eskortenerfolg habe ich aber dennoch gemacht - aber du sagtest ja, das es nur manche erfolge betrifft. wie ist es mit den item und monsterinventar-erfolgen ? muss ich da auch von vorne :-?
Soweit ich es gelesen habe, betrifft es nur die drei Minispiele mit dem Flugzeug.

in den meisten fällen sieht man doch die ganze gruppe.. bist du sicher, dass du zola schon in die vordere Reihe gepackt hast?? ^^" sie ist anfangs automatisch in den hinteren und deshalb am Rand nicht zu sehen.. einfach mal auch andere in die hintere Reihe tun oder Zola nach vorne, dann bekommst du ne bessere Perspektive

:lol:
hast recht, sie war hinten! aber trotzdem ist immer noch manchmal die ganze truppe bis auf sie im bild...

Zurück
Top Bottom