PatchNotFound
Gesperrt
- Seit
- 19 Dez 2014
Richtig und Probleme muss man lösen. Daher rückerstatten können.Das mit den Rückerstattung verstehe ich nicht, wenn mir ein Produkt nicht gefällt un ich es gekauft habe,ist das mein Problem.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig und Probleme muss man lösen. Daher rückerstatten können.Das mit den Rückerstattung verstehe ich nicht, wenn mir ein Produkt nicht gefällt un ich es gekauft habe,ist das mein Problem.

Wir kaufen keine Demos sondern fertige Produkte, wenns dir nicht gefällt ist das dein Problem.Richtig und Probleme muss man lösen. Daher rückerstatten können.![]()
Dann löse ich halt mein Problem mittels einer Rückerstattung.Wir kaufen keine Demos sondern fertige Produkte, wenns dir nicht gefällt ist das dein Problem.

Sony ünterstützt auch ab 2028 andere Stores, Media Markt, Amazon, Saturn, werden weiterhin mit Spielen beliefert.Man muss wohl auf die EU hoffen (nach der Chatkontrolle habe ich so meine Zweifel...), dass digitale Käufe gesetzlich endlich angemessen geschützt und praktisch dem Erwerb von physischen Medien gleichgestellt werden, z.B. verpflichtete Rücknahme von Software binnen 14 Tage, Software darf nicht einfach aus der Bibliothek entfernt werden, auch nicht Jahre später - wie es zuletzt bei einigen hundert Filmen der Fall war, wo Sony genau das tat usw. usf. Eventuell auch eine begrenzte Wiederverkaufsmöglichkeit... Ggfs. müsste man Sony/Nintendo/Microsoft sogar verpflichten, andere Stores wie beim PC zu erlauben, damit ein einzelner Anbieter keine Monopolstellung hat. Auf jeden Fall muss in der Hinsicht was getan werden, um den Verbraucher zu schützen, denn das ist offensichtlich die größte Gefahr dieser Entwicklung.
Grundsätzlich bin ich btw nicht mal dagegen, dass sukzessiv alles digital wird, ich kaufe auch immer weniger physisch - aus praktischen Gründen -, aber nicht, wenn man ständig auf die Gnade des Herstellers angewiesen ist.![]()

Als Code in the Box?Sony ünterstützt auch ab 2028 andere Stores, Media Markt, Amazon, Saturn, werden weiterhin mit Spielen beliefert.
![]()
Aktuelle Veröffentlichungen wohl dann eher nicht mehr retail....
Jup.Als Code in the Box?
Auch so ne Umweltverschmutzung, wenn die Codes dann irgendwann nicht mehr einlösbar sind, weil der Artikel delisted wurdeSony ünterstützt auch ab 2028 andere Stores, Media Markt, Amazon, Saturn, werden weiterhin mit Spielen beliefert.
![]()

Warum findest du das toll? Erwarte eine ernste Antwort.![]()
PS5 & PS6 ohne Discs: EU sieht keine Handhabe gegen Sonys Digital-Kurs
Sony stellt die Disc-Produktion für neue PlayStation-Spiele ein und stößt damit auf Widerstand aus der Community. Viele Fans hofften auf Hilfe von der EU. Diese hat sich inzwischen zu Wort gemeldet.www.play3.de
![]()
Natürlich sieht die EU keinen Handlungsbedarf, die aktuelle Rechtslage sieht gar nix anderes vor. Sonst hätte Valve jahrzehntelang gegen EU-Recht verstoßen. Aber Recht kann man ändern, siehe Batterieverordnung (, die ich teilweise etwas absurd finde, gerade weil sie auch Jahre in Umlauf befindliche Hardware betrifft, aber an und für sich begrüße ich die Stärkung von Verbrauchern und Right to repair).![]()
Sony stellt die Disc-Produktion für neue PlayStation-Spiele ein und stößt damit auf Widerstand aus der Community. Viele Fans hofften auf Hilfe von der EU. Diese hat sich inzwischen zu Wort gemeldet.www.play3.de
![]()
Erwartest du da wirklich eine sinnvolle Antwort mit Argumenten??Warum findest du das toll? Erwarte eine ernste Antwort.

Das war zu erwarten. Rechtlich macht Sony nichts falsches.![]()
![]()
Dann löse ich halt mein Problem mittels einer Rückerstattung.
Immer auf die schwächstenwird auf steam allerdings auch oft ausgenutzt, in 2 stunden kurz ein indie game durchspielen und dann rückerstatte. gibt viele artikel von indie devs die sich darüber aufregen.

Immer wenn ich das Laufey Cover sehe, sehe ich eine Waschmaschine neben ihr, dieser Würfel war echt ein großer Fehler
solche Posts von Sony Devs die unmissverständlich mitteilen das ihr aktuelles Spiel noch auf Disc erscheint,zeigt das Dilemma zum aktuellen Kurs von Sony

Die Umfrage kam aber einige Tage nach der Sonyankündigung. Kann durchaus sein, dass viele hier deshalb abgesprungen sind bzw. mental eben abgeschlossen haben mit Playstation.Die Umfrage spricht ja dagegen, wenn 54% eh schon zum PC abgewandert waren.
Ja das ist echt so ein richtiges Strohmann-Argument das online verbreitet wird. Ich denke es hat auch jeder verstanden, dass noch Physische Spiele produziert werden nach 2028 aber alles was AB 2028 erscheint ist eben nur noch digital, was anderes hat Sony auch nicht geschrieben. Die Kapazität für die Disc-Produktion ist aber bereits jetzt schon eingeschränkt worden, vermutlich werden physische Spiele die demnächst erscheinen nur in sehr geringen Stückzahlen erhältlich sein.Dann haben wir im MediaMarkt im Jahr 2030 nur noch Spiele bis Ende 2027 stehen
Aba aba Sony produziert weiter.
.Theoretisch ja, aber das würde Sony nicht schmecken. Als Streaming Angebot zum Beispiel direkt am TV müssten sie gegen viele andere kämpfen, wenn du dir aber die PS6 unter den TV stellst, bist du ihnen vollends ausgeliefert.Wenn ich mir die Entwicklung so ansehe, dann wird es wohl früher oder später neue Games nur noch als Stream im Abo geben. Dann sind Konsolen irgendwann komplett überflüssig.