Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Bashen im Herstellerbereich
Sicher dass dir die Lizenz zum Download mit Hilfe einer GKC gehört?
Das würde mich tangieren, wenn ich nur GKC only kaufen würde. Aber wer macht das schon? Außerdem ist es witzig. Du sitzt künftig auf deinen PS6 Fehlkäufen, währenddessen ich meine Schlüsselkarte nach einem Fehlkauf einfach wieder verkaufen kann. Selbst in puncto Lizenzen bietet Nintendo hier einen klaren Vorteil an. Da müsste Sony in Sachen Kundenfreundlichkeit dann irgendwie nachziehen, bevor sie ihre rein digitale PlayStation auf den Markt werfen.
Immer nur auf die GKC zu zeigen hilft euch dann als digital only PS Kunde auf Dauer auch nicht weiter. Vor allem nicht, wenn ihr 80-100 Euro teure Lizenzen erwerbt, die letztendlich wertlos sind. Den Grundstein habt ihr mit großer Begeisterung mit GTA6 gelegt, und somit Sony grünes Licht gegeben. Ihr wollt es so. Naja, die 250.000 Helden, und viele weitere die nun überlegen Sony den Rücken zu kehren zum Glück nicht.
Ich hoffe jedoch das bleibt einzig und allein ne Sony-Geschichte, und Xbox "Helix" und der Switch Nachfolger in der Gen darauf bieten weiterhin unbeirrt von all dessen noch physische Medien an.