Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@mythos:

Mmhh....eigentlich müsste ich alle Dungeons bewältigt haben, abgesehn von dem downloadbaren Content! Worum gehts denn? :)

ich brauche viel geld diese 2 Monate.. was für eine spieleflut ^^
Da muss man durch. :wink2: Und falls Du es noch nicht gekauft hast: KAUFEN MARSCH MARSCH! ;)

(Deine Sig ist, wie immer, hammergeil!!!)

so, hab mir gerade Blue Dragon gekauft
:goodwork: Hoffe Du kannst es bald spielen! ;)

Hätte ne frage zu BD ^^ und zwar.. wie macht ihr das mit den Klassen der Schatten? wechselt ihr die immer ?
Bei Giro hab ich z.B. schon gewechselt. Imo ist ein Hardcore-Heiler (zumindest bis jetzt) nicht wirklich soooo wichtig. :wink2:

Ansonsten lass ich es wie es ist und schau einfach mal, wie es sich entwickelt. :)

also ich wechsle immer bissel will ja ganz viele verschieden zauber !
hat wer schon alleskönner ausprobiert?

Alleskönner ist genial, levelt es so schnell wie möglich weil dadurch kriegt ihr Fähigkeit + und Zubehör +, d.h. ihr könnt mehr Fähigkeiten benutzen und mehr Zubehör ausrüsten ^^

@kojotee:

Damit schaltest du zusätzliche Skill- und Equipement-Slots frei! Sehr nützlich-zumindest bei den harten fakultativen Gegnern!

Richtig gut leveln könnt ihr wenn ihr einen Feld-Barriere-Zauber höherer Stufe habt! ;)

Wäre es bitte möglich das ihr Spoiler nutzt. thx :)

Ich habe es auch und es ist das was ich erwartet von habe. Was nur wieder nicht so gut ist, der Übersetzung der Namen, besonders "Klug" und die dt. Sprachausgabe von Shu klingt nicht so besonders.

trotz der Eurogamer Wertung? (50%)

Ich bin mir noch unsicher.

Tja die Famitsu hat fast volle Punktzahl damals gegeben und nun?
Wenn man Ost Rpgs mag kauft man sich Blue Dragon, wenn man die nicht mag dann halt nicht ;)
Sonst kann man noch in die Videothek gehen und es sich dort 1-2 Tage ausleihen und ausgiebig anspielen.

Hab auch vorhin Blue Dragon bekommen von Amazon, werde aber erst Bioshock spielen.

Soda bin nun bei

7:30 Stunden und bin im Gul-Berg angekommen. Eben mal die neuen Anime-Folgen gucken und dann weiter daddeln. Macht so dermaßen Bock - wahnsinn. Find es bis jetzt aber nicht sehr fordernd, vielleicht kommt's ja noch.

Zurück
Top Bottom