Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, da mein bioshock heute nicht kommen wollte werd ich mir wohl morgen blue dragon holen um mir die zeit bis dahin zu verteiben
wie sind denn eure eindrücke?
bin nicht sooo der ostrpg fan, aber da das spiel keine zufallskämpfe hat sollte es erträglich sein

Die deutsche synchro kann so gut sein wie sie will, mich nervt einfach die ganze deutsche sprache.
Ich spiel auf eng, dann hört sich alles "cooler" an lol .. find ich ;-)

bzw erster eindruck: ganz ok hab erst 30 minuten gespielt

Also ich habs mir gestern geholt,aber noch nciht viel gespielt,muss aber sagen die Musik am anfang ist einfach nur genial,hatt mich irgendwie daran errinert wie Sephiroth durchs feuer geht ''träum''

ich habe es nun auch und finde es genial, dragonquest mochte ich hingegen nicht trotz des DB stils. Sakaguchi macht eben die besten RPGs^^

Zuletzt bearbeitet:
So um die Sprache zu ändern müsst ihr das Spiel natürlich Speichern ^^

Und wenn ihr es von neu öffnet und Laden wollt, müsst ihr einfach auf eurem Speicher platz X drücken steht auch unten.

aber japanische Syncro ist damit nicht möglich oder?:-?:-? wenn ja wäre es der hammer (ja ich bin ein Träumer :P)

hmm.. mal schaun ob ich mich jemals mit der deutschen oder englischen anfreunden werde.. Marks Videos zu urteilen sollte die dub aber erträglich sein.. (will trotzdem jap dub:cry:)

Da nun langsam meine Augen zufallen - ja, ein Tag voller Arbeit zehrt an den Kräften :)

Die Cutszenen in Gibral waren ja mal nur genial. Wie Manomaro Zola vergöttert ist ja mal nur herrlich und süss :) Befinde mich nun auf der Fliegenden Festung und meine Gruppe ist auf Level 22. Bis jetzt sagt mir das Spiel, dass ich 11:26 Stunden in der wundervollen Blue Dragon-Welt verbracht habe. Morgen geht's weiter und dann dürfte wohl auch DVD2 kommen :) Ich bin absolut begeistert von dem Titel und hätte es nicht gedacht, dass es so toll wird!

mag einer bitte meine falschen Hoffnungen auf eine japanische Sync auf der Disk zerschlagen bevor die Hoffnung zu groß wird??^^ gehts nu oder nicht?

Habe heute endlich nun mit dem Spiel angefangen und muss sagen es ist BOMBE!
Die japanische Synchro gefällt mir sehr gut!, die deutsche dagegen eher nicht. Naja dann spielt man halt Jap Dub + Ger Sub

http://rapidshare.com/files/51083746/MOV00328.3GP.rar.html

Man achte auf die Sprache und den Untertitel^^

japanische Sprachausgabe?
Du hast aber nicht die deutsche version, oder?
In deinem Video kann ich die Untertitel übrigens nicht erkennen :-P
Wenn das wirklich deutsche Untertitel sind, dan verrate uns doch bitte, wie du das gemacht hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol das wollt ich euch gerade sagen xD hab von nem Freund (der sehr bewandert in Games ist) erfahren, dass die Deutsche Version des Spiels weniger Daten enthält als andere Europäische Versionen.. fragt mich nicht wieso aber die UK Version hat ALLE Sprachen drauf und die deutsche nicht.. verarsche pur..
so hat die deutsche Pal nur 19 GB und die restlichen etwa 21 GB
ist Japanisch neuerdings wirklich auf de Index oder was soll der Scheiss??

lol das wollt ich euch gerade sagen xD hab von nem Freund (der sehr bewandert in Games ist) erfahren, dass die Deutsche Version des Spiels weniger Daten enthält als andere Europäische Versionen.. fragt mich nicht wieso aber die UK Version hat ALLE Sprachen drauf und die deutsche nicht.. verarsche pur..
so hat die deutsche Pal nur 19 GB und die restlichen etwa 21 GB
ist Japanisch neuerdings wirklich auf de Index oder was soll der Scheiss??

ALLE Sprachen? Oo d.h. die UK-Version hat auch deutsche Synchro und Texte??

Zurück
Top Bottom