Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss man durch. :wink2: Und falls Du es noch nicht gekauft hast: KAUFEN MARSCH MARSCH!ich brauche viel geld diese 2 Monate.. was für eine spieleflut ^^
so, hab mir gerade Blue Dragon gekauft
Bei Giro hab ich z.B. schon gewechselt. Imo ist ein Hardcore-Heiler (zumindest bis jetzt) nicht wirklich soooo wichtig. :wink2:Hätte ne frage zu BD ^^ und zwar.. wie macht ihr das mit den Klassen der Schatten? wechselt ihr die immer ?
so, hab mir gerade Blue Dragon gekauft :happy3:
also ich wechsle immer bissel will ja ganz viele verschieden zauber !Jo ok danke mark ;-) So jetzt weiterspielen *g*
also ich wechsle immer bissel will ja ganz viele verschieden zauber !
hat wer schon alleskönner ausprobiert?
also ich wechsle immer bissel will ja ganz viele verschieden zauber !
hat wer schon alleskönner ausprobiert?
trotz der Eurogamer Wertung? (50%)
Ich bin mir noch unsicher.
trotz der Eurogamer Wertung? (50%)
sch**** auf die Wertungen... den Eindrücken der Gamer zufolge isses genau das Richtige für Fans von Spielen wie Dragon Quest VIII und Chrono Triggertrotz der Eurogamer Wertung? (50%)
so, hab mir gerade Blue Dragon gekauft :happy3:
versuchs doch mal in den 360-Systemeinstellungen, ist bei anderen Games auch so, dass sich dann auch die Sprachausgabe ändertOk... eins will ich wissen... wie ändert man diese :aargh2: deutsche Sprachausgabe`?
versuchs doch mal in den 360-Systemeinstellungen, ist bei anderen Games auch so, dass sich dann auch die Sprachausgabe ändert![]()