Inactiv
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Dez 2014
Ja man sollte stattdessen wohl besser mit 0.8 starten. My bad.Teil 1 ist schrecklich gealtert und nicht mehr zu empfehlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja man sollte stattdessen wohl besser mit 0.8 starten. My bad.Teil 1 ist schrecklich gealtert und nicht mehr zu empfehlen.
Teil 1 ist schrecklich gealtert und nicht mehr zu empfehlen.

Sorry, neinDer hate an KH1 in diesem Thread ist absurd und falsch.

Gibt deutlich Schlimmeres.Sorry, nein
Mit Abstand schlechtester Teil der Reihe.
Gut... das smartphonezeug keine ahnung... nicht gespielt und würd ich auch nicht zählen.Gibt deutlich Schlimmeres.
1. KH2
2. DDD
3. KH3
4. BbS
5. KH1
6. CoM
7. Smartphone-Schmutz
Die plattformpassagen in Kingdom Hearts waren sogar noch erträglich aber das kampfsystem ist schon ziemlich steif und einige Level wie eben die Tarzan Welt sind wirklich echt unspaßig.
Jetzt ist praktisch wieder alles offen. Auch wenn man mit den ganzen Mobile Games ein neues Gewicht hat, aber es führt alles noch nicht so richtig in eine Richtung zusammen.![]()

)
Genau. Dazu lud das Leveldesign zum puzzlen und entdecken ein. Jede Welt war wie ein großes Puzzle mit Kleinigkeiten zur entdecken. Eben halt noch die Plattformer-Gene. Die Nachfolger hatten die Welten aber nur noch größtenteils als Kulisse.Also für mich ist KH1 immer noch der beste teil
Muss sagen das ich dieses träge langsame KS einfach mochte und es irgendwie "taktischer" fand als das ab teil 2 hyperaktive rumgespamme mit seinen flummi bossen (also die secret kämpfe voralem)
Dazu war die Story noch...verständlich und brauchte keinen Master Abschluss in Nomura Storry Telling![]()
Nett ausgedrückt für "KH1 hatte quasi keine Story"Dazu war die Story noch...verständlich und brauchte keinen Master Abschluss in Nomura Storry Telling![]()

Ich dachte welcher der beiden Bois bekommt KairiNett ausgedrückt für "KH1 hatte quasi keine Story"![]()

Ich dachte welcher der beiden Bois bekommt Kairi![]()
![]()