PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

Tifa passt da irgendwie sehr gut rein. Aber Xell Dincht wäre auch episch gewesen. Vielleicht ja nach einem FF8 Remake?

Also heißt es für dich weiterhin warten und nicht spielen :coolface:

Immerhin heißt es dann zum Jubiläum: du bekommst einen Fanfavoriten, du bekommst einen Fanfavoriten, du bekommst einen Fanfavoriten und du bekommst einen Fanfavoriten!!!

Vielleicht der erste Season Pass den ich mir kaufen muss, wenn es schlecht läuft:coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Also heißt es für dich weiterhin warten und nicht spielen :coolface:
Wieso, ich habe doch Ingrid? :ugly:

Rooflemonger teased, dass es wohl einen Grund für Bosch hat.

World Tour wird ja eingestellt, es gibt keine neuen Stages dieses Jahr und nächstes Jahr ist SF Jubiläum. Super Street Fighter 6 dann nächstes Jahr happening? World Tour 2 incoming? Glaube ich zwar nicht, aber ich denke mit der Super Edition werden wir dann vielleicht mehr als nur 4 Charaktere (und vermutlich gar keine neuen Charaktere, da wir diese Season nur neue Charaktere bekommen?) bekommen.

Bisschen Copium, aber vielleicht sind dann auch Vega und Balrog als Bonus Charaktere dabei +4 weitere Slots (Sakura, Makoto, Haggar und noch einer?).
Zum Jubiläum sollte auf jeden Fall ein wenig mehr als nur 4 Charaktere und keine Gameplay Erweiterungen geben.

Capcom hat ja gesagt, dass neue Charaktere immer lange zum entwickeln brauchen, mit Bosch hat man eine Abkürzung gewählt, weil es den Charakter schon gibt.

btw: großes HAHA an Tekken, die Tifa nicht bekommen haben :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Hatte SF6 wegen des letzten Updates installiert. Bisschen gezockt, bisschen was freigeschaltet.

Lösche es wieder bis wieder was interessantes kommt.

Ich habe mir vorgenommen keine Zeit in ein Spiel zu investieren dass mir keinen Spaß macht. Aki ist cool, aber alles drumherum ist leider meh.
Wie lange hast du vor Ingrid kein SF6 gespielt, weil du auf Sakura wartest? :awesome:
Ich habe nicht auf Sakura gewartet, ich habe auf Sakura UND Charaktere gewartet, die klick machen :ugly:

Spaß hat das Spiel dank Character Editor auch so gemacht und war ja auch massig content drin. Ich hatte halt außer Kimberly nur keinen Main, der mich begeistert hat, nachdem Lily so enttäuschend war. (okay, Cammy noch) :)

Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr hier jetzt Spielzeitbattle, wer spielt weniger wenig? :coolface:

Verstehe aber nicht warum Capcom nicht besser durchgemischt haben. Nur ein Newcomer in Season 1, keiner in 2 und 3. Dafür gleich 2 Gastcharas aufeinmal in S2, was vielen auch nicht gefallen hat. In S3 ausschließlich alte Charas (Ingrid kann man vielleicht als halben Newcomer zählen). Und jetzt holt man aufeinmal 3 Newcomer in einer einzigen Season nach, anstatt die vorher zu verteilen, da meckern dann jetzt diejenigen die gar keinen alten Chara bekommen natürlich. Warum haben sie die Newcomer nicht auf S2 und 3 aufgeteilt?

Vielleicht wollen sie nicht zu vorhersehbar sein?

nur akuma :coolface:
Verstehe aber nicht warum Capcom nicht besser durchgemischt haben. Nur ein Newcomer in Season 1, keiner in 2 und 3. Dafür gleich 2 Gastcharas aufeinmal in S2, was vielen auch nicht gefallen hat. In S3 ausschließlich alte Charas (Ingrid kann man vielleicht als halben Newcomer zählen). Und jetzt holt man aufeinmal 3 Newcomer in einer einzigen Season nach, anstatt die vorher zu verteilen, da meckern dann jetzt diejenigen die gar keinen alten Chara bekommen natürlich. Warum haben sie die Newcomer nicht auf S2 und 3 aufgeteilt?

Das mit dem vorhersehbar (siehe Vega kommt definitiv!!!) kann gut sein, aber ich denke da geht es auch um Publishing Verträge, denke SNK wollte 2 Charaktere haben und dafür gibt es dann auch 2 Street Fighter Charaktere in Fatal Fury.
Tifa wollten laut Square sehr viele Studios haben (Stichwort Bandai und Tekken, ha ha :coolface: ), nur Capcom hat sie bekommen (frage mich wie teuer der Deal war)
Nächstes Jahr dürfte sehr interessant werden, der Super Street Fighter Leak fliegt ja auch noch rum.

Ich kann mir gut vorstellen das die neue riesige Japanische Playerbase dazu beigetragen hat. Die haben keine Nostalgie und sind einfach Hyped was neues zu bekommen. Tifa ist da dann noch die Sahne auf der Torte. Vom Gameplay her kann es auch gut sein das die neuen alte ersetzen und mit zusätzlichen dingen ergänzen die so sonst nicht möglich gewesen wären da es nicht zu den alten Figuren gepasst hätte.

Zurück
Top Bottom