Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wtf, da hat nur Tifa vom Leak gestimmt
Sakura dann nächstes Jahr zum Street Fighter Jubiläum![]()

Also heißt es für dich weiterhin warten und nicht spielen![]()

Wieso, ich habe doch Ingrid?Also heißt es für dich weiterhin warten und nicht spielen![]()

Ach ich hab ein Gefühl dass es nicht lange halten wird. Ich wünsche euch beiden dennoch viel Glück für die Zukunft!Wieso, ich habe doch Ingrid?![]()
sagte der, der das Spiel nicht spieltAch ich hab ein Gefühl dass es nicht lange halten wird. Ich wünsche euch beiden dennoch viel Glück für die Zukunft!

Ich habe mir vorgenommen keine Zeit in ein Spiel zu investieren dass mir keinen Spaß macht. Aki ist cool, aber alles drumherum ist leider meh.sagte der, der das Spiel nicht spielt![]()

Ich habe nicht auf Sakura gewartet, ich habe auf Sakura UND Charaktere gewartet, die klick machenIch habe mir vorgenommen keine Zeit in ein Spiel zu investieren dass mir keinen Spaß macht. Aki ist cool, aber alles drumherum ist leider meh.
Wie lange hast du vor Ingrid kein SF6 gespielt, weil du auf Sakura wartest?![]()

nur akumaMacht ihr hier jetzt Spielzeitbattle, wer spielt weniger wenig?![]()

Das mit dem vorhersehbar (siehe Vega kommt definitiv!!!) kann gut sein, aber ich denke da geht es auch um Publishing Verträge, denke SNK wollte 2 Charaktere haben und dafür gibt es dann auch 2 Street Fighter Charaktere in Fatal Fury.Verstehe aber nicht warum Capcom nicht besser durchgemischt haben. Nur ein Newcomer in Season 1, keiner in 2 und 3. Dafür gleich 2 Gastcharas aufeinmal in S2, was vielen auch nicht gefallen hat. In S3 ausschließlich alte Charas (Ingrid kann man vielleicht als halben Newcomer zählen). Und jetzt holt man aufeinmal 3 Newcomer in einer einzigen Season nach, anstatt die vorher zu verteilen, da meckern dann jetzt diejenigen die gar keinen alten Chara bekommen natürlich. Warum haben sie die Newcomer nicht auf S2 und 3 aufgeteilt?
Vielleicht wollen sie nicht zu vorhersehbar sein?
), nur Capcom hat sie bekommen (frage mich wie teuer der Deal war)Ich kann mir gut vorstellen das die neue riesige Japanische Playerbase dazu beigetragen hat. Die haben keine Nostalgie und sind einfach Hyped was neues zu bekommen. Tifa ist da dann noch die Sahne auf der Torte. Vom Gameplay her kann es auch gut sein das die neuen alte ersetzen und mit zusätzlichen dingen ergänzen die so sonst nicht möglich gewesen wären da es nicht zu den alten Figuren gepasst hätte.Macht ihr hier jetzt Spielzeitbattle, wer spielt weniger wenig?
Verstehe aber nicht warum Capcom nicht besser durchgemischt haben. Nur ein Newcomer in Season 1, keiner in 2 und 3. Dafür gleich 2 Gastcharas aufeinmal in S2, was vielen auch nicht gefallen hat. In S3 ausschließlich alte Charas (Ingrid kann man vielleicht als halben Newcomer zählen). Und jetzt holt man aufeinmal 3 Newcomer in einer einzigen Season nach, anstatt die vorher zu verteilen, da meckern dann jetzt diejenigen die gar keinen alten Chara bekommen natürlich. Warum haben sie die Newcomer nicht auf S2 und 3 aufgeteilt?
Vielleicht wollen sie nicht zu vorhersehbar sein?
Macht ihr hier jetzt Spielzeitbattle, wer spielt weniger wenig?![]()