Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich freue mich tierisch auf Double Dash im NSO um zusehen wie weit die Reihe gekommen ist
leider noch nicht.Angekündigt ist da noch nichts, oder?
Ich will es mir jetzt eigentlich auch kaufen, aber ist mir mit 80 Tacken noch zu teuer.
Mal gucken wie es im Summer Sale aussieht.

![]()
Mario Kart World (Nintendo Switch 2) eShop Key EUROPE kaufen
Mario Kart World definiert Kart-Rennen neu und bietet ein bahnbrechendes, weitläufiges Erlebnis, das exklusiv für die Nintendo Switch 2 entwwww.eneba.com
![]()

Was heisst hier noch immer?Ich nutze noch immer keine inoffiziellen grauzonen Keystores![]()

Was heisst hier noch immer?

Ich will es mir jetzt eigentlich auch kaufen, aber ist mir mit 80 Tacken noch zu teuer.
Mal gucken wie es im Summer Sale aussieht.
Und einfach im HK mitnehmen?Weil wir schon mal drüber gesprochen haben![]()

Bock hab ich und bin auch nicht gut. Würde mich bei 'low-mid' aber tendenz eher lowskill einstufen. Kann nur leider allermeistens erst nachts spielen bzw. Ab 21 uhrHallöle
Bei euch hat nicht zufällig jemand relativ spontan Bock am kommenden Samstag so ab 12 Uhr ein paar Runden online zu spielen?
Keine Angst, ich bin nich so gut![]()
Too bad... mein Tag ist da leider ziemlich durchgetaktet. Können wir aber ja tendenziell gern für die Zukunft festhaltenBock hab ich und bin auch nicht gut. Würde mich bei 'low-mid' aber tendenz eher lowskill einstufen. Kann nur leider allermeistens erst nachts spielen bzw. Ab 21 uhr
(sehe gerade, dass ich dir leider gar keine Nachrichten schreiben kann hier)Definitiv nein.MKW ist meilenweit besser als seinerzeit MK8 und neuer, größerer Content wird kommen![]()
Sehr gerne ich versuch dich mal anzuschreiben. Weiß nicht woran das liegt, werde ich abchecken. Vielleicht an den sperren die ich aktuell habe.Too bad... mein Tag ist da leider ziemlich durchgetaktet. Können wir aber ja tendenziell gern für die Zukunft festhalten(sehe gerade, dass ich dir leider gar keine Nachrichten schreiben kann hier)
Oder digi only Games die es im Westen gar ned gibt, auch gute Sache für.