Switch 2 Mario Kart World

Ich will es mir jetzt eigentlich auch kaufen, aber ist mir mit 80 Tacken noch zu teuer.
Mal gucken wie es im Summer Sale aussieht.

Wenn ich irgendwo mal ein günstiges Angebot sehe, texte ich dir.
mario_awesome.png

Weil wir schon mal drüber gesprochen haben :coolface:
Und einfach im HK mitnehmen?
Umgerechnet 50 Euro rum. :)
Nur als weitere Option ohne Risiken ^^
Nutze ich digital selber gerne mal wenn keine Retail Option und digi bei Big Games VP gerne darüber.
Mario Tennis war da im Vergleich auch absolut ok so. Selten aber seit Jahren ohne Probleme. Warum auch. Und unkompliziert.
Oder digi only Games die es im Westen gar ned gibt, auch gute Sache für.

Hallöle :P

Bei euch hat nicht zufällig jemand relativ spontan Bock am kommenden Samstag so ab 12 Uhr ein paar Runden online zu spielen?
Keine Angst, ich bin nich so gut :coolface:

Bock hab ich und bin auch nicht gut. Würde mich bei 'low-mid' aber tendenz eher lowskill einstufen. Kann nur leider allermeistens erst nachts spielen bzw. Ab 21 uhr
Too bad... mein Tag ist da leider ziemlich durchgetaktet. Können wir aber ja tendenziell gern für die Zukunft festhalten :awesome: (sehe gerade, dass ich dir leider gar keine Nachrichten schreiben kann hier)

Wenn ich nur bedenke, wie viel MK8 hier gemeinsam gespielt haben...

Es fehlt mir, dass sich CW diesmal nicht dazu bewegt hat, diese tollen und unglaublich spassigen Runden fortzusetzen. Jemand hat sogar auf Youtube gepostet.

Too bad... mein Tag ist da leider ziemlich durchgetaktet. Können wir aber ja tendenziell gern für die Zukunft festhalten :awesome: (sehe gerade, dass ich dir leider gar keine Nachrichten schreiben kann hier)
Sehr gerne ich versuch dich mal anzuschreiben. Weiß nicht woran das liegt, werde ich abchecken. Vielleicht an den sperren die ich aktuell habe.

Zurück
Top Bottom