Ultimatix
7.000.000
Obwohl mMn Fang mit Lightning mehr gepasst hätte. Das knisterte ja auch ordentlich zwischen ihnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl mMn Fang mit Lightning mehr gepasst hätte. Das knisterte ja auch ordentlich zwischen ihnen.
krass wie jung der typ aussieht mit 45.
krass wie jung der typ aussieht mit 45.

Ich sehe auch sehr jung aus für mein Alter. Jedoch sehen diese Fotos von ihm aus, als sei er Ende 20.Japaner haben andere Gene![]()
habe Teil 1 und 2 auch schon daher verzichte ich erstmal auf die s2 Version. Teil drei will ich auch am pc aber mal gucken.. vielleicht auch switch 2.Werde mir Teil 3 auch doppelt kaufen. PS5 hat Vorrang, aber im Handheld-Modus ist das ganze schon ziemlich geil.
habe Teil 1 und 2 auch schon daher verzichte ich erstmal auf die s2 Version. Teil drei will ich auch am pc aber mal gucken.. vielleicht auch switch 2.
Eines der wenigen games welches mich süchtig gemacht hatte in der jüngeren Vergangenheit.
Eines der wenigen Spiele bei denen ich das absolut nachvollziehen kann dass man das sammelt.Hab Teil 1 sogar 3x…![]()
![]()
Brauche von Crisis Core noch die PS5-Version, hab ich aktuell nur für die Switch und natürlich das Original auf der PSP.