Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    177
Werde mir Teil 3 auch doppelt kaufen. PS5 hat Vorrang, aber im Handheld-Modus ist das ganze schon ziemlich geil.
habe Teil 1 und 2 auch schon daher verzichte ich erstmal auf die s2 Version. Teil drei will ich auch am pc aber mal gucken.. vielleicht auch switch 2.

Eines der wenigen games welches mich süchtig gemacht hatte in der jüngeren Vergangenheit.

habe Teil 1 und 2 auch schon daher verzichte ich erstmal auf die s2 Version. Teil drei will ich auch am pc aber mal gucken.. vielleicht auch switch 2.

Eines der wenigen games welches mich süchtig gemacht hatte in der jüngeren Vergangenheit.

Hab Teil 1 sogar 3x… :coolface:

IMG-8819.jpg

Brauche von Crisis Core noch die PS5-Version, hab ich aktuell nur für die Switch und natürlich das Original auf der PSP.

Hab Teil 1 sogar 3x… :coolface:

IMG-8819.jpg

Brauche von Crisis Core noch die PS5-Version, hab ich aktuell nur für die Switch und natürlich das Original auf der PSP.
Eines der wenigen Spiele bei denen ich das absolut nachvollziehen kann dass man das sammelt.

Gott was hatte ich für einen Spaß mit dem ersten Teil. kann ich nicht vergessen und wenn ich dann bei den ganzen aerith Passagen schon pipi in den Augen bekomme... unglaublich gut gemacht. Und ich flenn jetzt nicht sofort bei jedem scheiß aber die sache mit aerith hatte mich bereits damals als kind im original verzaubert.

Zurück
Top Bottom