Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zocke zu 99% mit der Switch 2 als Handheld (Rest ist Couch co-op) und meine Frau mit ihrer Switch 2 zu 80% im Dock am TV. Passt.![]()

Hab heut auch mal kurz Tomodachi Life im Handheld gespielt um paar Kreationen zu machen.Ich zocke zu 90% mit der Switch 2 als Handheld (Rest ist Couch co-op) und meine Frau mit ihrer Switch 2 zu 80% im Dock am TV. Passt.![]()
ne sicherlich bei allen Spielen soEvtl liegts auch am Game![]()
![]()
Hab heut auch mal kurz Tomodachi Life im Handheld gespielt um paar Kreationen zu machen.
Man war das unscharf gegenüber dem TV.Keine Ahnung wie ihr so spielen könnt.Ist vielleicht Gewöhnungssache.Aber ne,nie wieder

Dank Boost Mode müsste das auf dem Handheld doch in TV Auflösung laufen.

Dank Boost Mode müsste das auf dem Handheld doch in TV Auflösung laufen.
Zählt für Tomodachi Life nicht, hat Nintendo nicht unterstützt.
Glaube es liegt an was anderemEvtl liegts auch am Game![]()
![]()

Ändert sich nichts wenn generell der Bildschirm von der Switch 2 schlecht istTomodachi Life ist ein Switch 1 Game. Versuche es nochmal, aber diesmal mit Switch 2 Spiele in der Switch 2.![]()
Pure lügeÄndert sich nichts wenn generell der Bildschirm von der Switch 2 schlecht ist
Seit wann muss das unterstützt werden?Zählt für Tomodachi Life nicht, hat Nintendo nicht unterstützt.
Dann hör auf damitPure lüge