Switch 2 Nintendo Switch 2

Ich zocke zu 90% mit der Switch 2 als Handheld (Rest ist Couch co-op) und meine Frau mit ihrer Switch 2 zu 80% im Dock am TV. Passt.
kirby_happy.gif

100% TV. Der HH-Modus wird nur genutzt, um mal kurz zu checken, wie das jeweilige Game auf dem kleinen Screen aussieht. Muss aber auch anfügen, dass der Akku meiner S2 schon Day1 für den Arsch ist: Egal welches Game, packt nicht mal 90 Minuten bei "mittleren" Einstellungen und verliert im Standby täglich 10-15%, wenn nicht im Dock.

Ich zocke zu 90% mit der Switch 2 als Handheld (Rest ist Couch co-op) und meine Frau mit ihrer Switch 2 zu 80% im Dock am TV. Passt.
kirby_happy.gif
Hab heut auch mal kurz Tomodachi Life im Handheld gespielt um paar Kreationen zu machen.
Man war das unscharf gegenüber dem TV.Keine Ahnung wie ihr so spielen könnt.Ist vielleicht Gewöhnungssache.Aber ne,nie wieder

Hab heut auch mal kurz Tomodachi Life im Handheld gespielt um paar Kreationen zu machen.
Man war das unscharf gegenüber dem TV.Keine Ahnung wie ihr so spielen könnt.Ist vielleicht Gewöhnungssache.Aber ne,nie wieder

Tomodachi Life ist ein Switch 1 Game. Versuche es nochmal, aber diesmal mit Switch 2 Spiele in der Switch 2. :kruemel:

Zurück
Top Bottom