Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und alle Spiele, die Inhalte als Preorder hatten/haben, die man a ned anders bekommen kann (kein singletime purchase) sind dann noch „komplettiger“! Leute. :coolface:
Ja das Kleid von der Dragon Quest VII Demo hat mein Spiel auf 101% geboostet.

Aber das brauchen die anderen Konsolen echt nicht.
Hätte es auch gerne für die anderen Konsolen auch wenn die Charaktere nicht so ikonisch sind wie die von Nintendo.

Wie lange gibts schon die Amiibo's ,über 10 Jahre ?
Und keiner bettelt darum.
Es ist wirklich schön und toll das Nintendo so ein nettes Feature hat.
Aber das brauchen die anderen Konsolen echt nicht.

Bald 12 Jahre schon und absolut erfolgreich.
Gäbe es sowas wie amiibo auch woanders würden die Sonys auch Kratos amiibo usw kaufen 🤷🏿‍♂️
Ich mein die Sonys haben ja sogar PlayStation all Stars den schlechten Super Smash Bros Klon gekauft 🥴

Mich als Gamer interessiert der Sammelkram auch null. Ich freue mich aber auf eine exzellente mobile Version von Pragmata.

Jeder Empfindet es halt anders.

Nein Virtualboo und Ark, dass ist keine Provokation.

Jeder Empfindet es halt anders.

Nein Virtualboo und Ark, dass ist keine Provokation.

Warum erwähnst du uns immer wieder?
Du liegst halt grundsätzlich falsch aber willst das mit provokationen halt vertuschen.

Ich auf jeden Fall werde mir pragmata holen inklusive dem amiibo.
Ist auch längst vorbestellt für NINTENDO SWITCH 2

Hab für die Demo leider keine Zeit, aber nach release wird sich herauskristallisieren ob es auf der Playlist bleibt. :)
Die dauert nicht allzu lange, also wenn Du es zwischendurch einrichten kannst, wirst Du es nicht bereuen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du Dir die Vollversion kaufen wirst. Das Spiel wird grandios, unter Garantie.
:laserfish:

Bin noch hin und her gerissen. Release wahrscheinlich nicht , da Saros ne Woche später kommt. Aber im Laufe des Jahres sicher gern. Ist ne neue IP und das sollte man eigentlich auch würdigen. Gibt es ja heutzutage nicht mehr so viel von den großen Studios.

Zurück
Top Bottom