Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du schriebst doch selber das dir die Switch 2 Version am wichtigsten ist,wegen dem Amiibo. Weil ja das Spiel nicht komplett wäre .
Deine Worte.

Vom „wichtigsten“ habe ich nicht gesprochen aber von am komplettesten und das stimmt ja auch.
Plus dass was ich gesagt habe macht da komplette Spiel ja nicht anders das ist überall gleich.
Du solltest aufhören Mogry so viel da selber rein zu interpretieren um damit deine eigene Welt zu gestalten

Das Mogry mal recht hat. Bonus-Inhalt einer Amiibo macht ein Spiel nicht vollständiger wenn der ganze Rest technisch schlechter läuft. Nichtsdestotrotz soll jeder spielen auf welcher Platform er will.

Das Mogry mal recht hat. Bonus-Inhalt einer Amiibo macht ein Spiel nicht vollständiger wenn der ganze Rest technisch schlechter läuft. Nichtsdestotrotz soll jeder spielen auf welcher Platform er will.

Aha extra Content den es sonst nirgends gibt zählt einfach nicht 😂 Grund: „Nintendo Hass“.

🤦🏻‍♂️

Du kriegst ein paar extra Verbrauchsgegenstände, die du so oder so im Spiel findest - in allen Versionen. Das ist kein "Extra Content"

Falsch !
Im Fall von Resi 8 worum es ja geht bekommt man diese Skins exklusiv nur auf der NINTENDO SWITCH 2 und gibt es in der Form überhaupt nicht woanders.
Also bitte richtig informieren.

Zählen schlechter Aufgelöste Texturen dann auch als Extra Content oder erst wenn sie besser aufgelöst sind? Immerhin sind sie bisher Nintendo Exklusiv. Die paar Goodies zählen nicht.

Du kannst dir dein WAR geblubber sonst wo hin stecken und gehört hier nicht hin.
Du willst nur stink machen und bist enttäuscht dass das halt nun alles auch wieder auf einer Nintendo Plattform verfügbar ist.
Argumentativ kannst du ja eh meist nichts auf den Tisch bringen deswegen versuchst du nur heftigst zu bashen oder zu provozieren.
Aber die Realität sieht halt anders aus, ganz gleich ob du das akzeptierst oder nicht

Du kannst dir dein WAR geblubber sonst wo hin stecken und gehört hier nicht hin.
Du willst nur stink machen und bist enttäuscht dass das halt nun alles auch wieder auf einer Nintendo Plattform verfügbar ist.
Argumentativ kannst du ja eh meist nichts auf den Tisch bringen deswegen versuchst du nur heftigst zu bashen oder zu provozieren.
Aber die Realität sieht halt anders aus, ganz gleich ob du das akzeptierst oder nicht
Was willst du von mir? Komm einfach mal klar und geh mal an die frische Luft, dein Hirnfurz entweicht. Die Realität zeigt nur eines: du hast ein an der Waffel. :nix:

Was willst du von mir? Komm einfach mal klar und geh mal an die frische Luft, dein Hirnfurz entweicht.

Du hast mich zitiert,nicht anders herum.
Es gibt und das ist doch Tatsache EXKLSUSIVEN Inhaöt auf Switch 2.
Wie wichtig einen der ist oder nicht ist doch unerheblich.

Diskutiere doch anständig und unterlasse die ständigen Beleidigungen und Angriffe.
Du greifst nur an, entweder mich persönlich oder gehst auf Nintendo im War Stil.
Lass das doch,aber bisher haste 0 daraus gelernt.

Nochmal der Fakt dass es Content gibt den es exklusiv nur auf NINTENDO SWITCH 2 gibt ist ein Fakt.
Sowohl bei Resident Evil Requiem als auch bei Pragmata.

Du hast mich zitiert,nicht anders herum.
Es gibt und das ist doch Tatsache EXKLSUSIVEN Inhaöt auf Switch 2.
Wie wichtig einen der ist oder nicht ist doch unerheblich.

Diskutiere doch anständig und unterlasse die ständigen Beleidigungen und Angriffe.
Du greifst nur an, entweder mich persönlich oder gehst auf Nintendo im War Stil.
Lass das doch,aber bisher haste 0 daraus gelernt.

Nochmal der Fakt dass es Content gibt den es exklusiv nur auf NINTENDO SWITCH 2 gibt ist ein Fakt.
Sowohl bei Resident Evil Requiem als auch bei Pragmata.
Einspruch und jetzt mach wenigstens Fenster auf kipp. Der exklusive Inhalt besteht aus Inhalten den man überall bekommen kann, man hat nur leichter Zugriff drauf, das hat nichts mit deinem War-geblubber zu tun den du einem unterstellen willst. Wie wäre es wenn du mal mit weniger Unterstellungen diskutierst, dann hätte man wenigstens eine Basis mit der man dich ernst nehmen kann. Melde aber schön fleißig,.. falls es dir zu viel wird, immerhin liefere ich gute Vorlagen für Romanlange Meldungen.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch !
Im Fall von Resi 8 worum es ja geht bekommt man diese Skins exklusiv nur auf der NINTENDO SWITCH 2 und gibt es in der Form überhaupt nicht woanders.
Also bitte richtig informieren.

bmgOK.jpg

Krass, wer darauf verzichtet!

Jetzt wird gelacht und dann irgendwann in der retrospektive wollen alle die Version wo sie alles dabei haben + amiibo Funktion 🤷🏿‍♂️

Immer das selbe

Zurück
Top Bottom