Switch 2 Pokemon Pokopia

Pokopia soll als Exklusiv auch die Hardwarezahlen der Switch 2 pushen, weshalb es unklug wäre, noch eine schlechtere Switch 1 Version zu bringen. Gerade das Spiel wird sicherlich viele bisher unentschlossene Käufer mit an Bord holen, die sich allein dafür die Switch 2 kaufen. Und davon ab wäre das Spiel nicht nur technisch dann ein Downgrade, sondern auch ein Feature wie die Maussreuerung würde dann fehlen. Wird also sicherlich niemals passieren.

Provokation
Du weißt schon wie groß und umfangreich es ist ?Dann noch die ganzen über 250 Pokemon .
Da ist Dragon Quest Builders ein Witz dagegen.Und das alles ohne ruckler
Du hast einfach keine Ahnung. Die Pokemon Modelle nehmen nicht so viel Speicher ein . Das Spiel nimmt ca. 10GB, DQB2 ca. 2GB, aber das ist hier nicht das Thema weil Sandbox Games wie bspw. Minecraft von den standardisierten Assets/Blöcken aufgebaut werden. Ist ähnlich wie damals mit den Tiles in der 8Bit und 16Bit Ära.

Schau dir einfach an wie riesig die Welt in BotW ist, und das Spiel ist inzwischen 10 Jahre alt und läuft auch auf der WiiU. Upps ich vergaß, du bist ja nie vom Tutorial Plateau runter gekommen weil es zu schwierig war.

Lief DQB 2 nicht wie Sirup auf der Switch 1, wenn man größere Bereiche bebaut hatte?

Also mit Abstrichen und viel downgrade sicher möglich. Aber die Frage ob man das will.

Lief DQB 2 nicht wie Sirup auf der Switch 1, wenn man größere Bereiche bebaut hatte?

Also mit Abstrichen und viel downgrade sicher möglich. Aber die Frage ob man das will.
Nichts anderes habe ich behauptet. Mit entsprechendem Downgrade würde das gehen und wahrscheinlich nur minimal schlechter mit geringerer Auflösung aber stabilen 30fps wenn ein Nintendo-internes Team a drüber bügeln würde und man klever den Nebel des Grauens einsetzt. MP4 zeigt, was auf einer Switch 1 noch möglich ist.

Du hast einfach keine Ahnung. Die Pokemon Modelle nehmen nicht so viel Speicher ein . Das Spiel nimmt ca. 10GB, DQB2 ca. 2GB, aber das ist hier nicht das Thema weil Sandbox Games wie bspw. Minecraft von den standardisierten Assets/Blöcken aufgebaut werden. Ist ähnlich wie damals mit den Tiles in der 8Bit und 16Bit Ära.

Schau dir einfach an wie riesig die Welt in BotW ist, und das Spiel ist inzwischen 10 Jahre alt und läuft auch auf der WiiU. Upps ich vergaß, du bist ja nie vom Tutorial Plateau runter gekommen weil es zu schwierig war.
Lass mal deine persönliche schiene sein und deine Lügen.So will ich nicht diskutieren

Zuletzt bearbeitet:

Unterlasst solche Kommentare zukünftig. Völlig unnötig provokativ und persönlich.

Man kann ja praktisch ne richtige Stadt aufbauen.Mit Einkaufs Centers und viele Häuser.Parks und Schienennetz.
Und das alles mit Strom verbinden.
Pokemon einziehen lassen,so 50 oder mehr würde schon gehen auf einer Insel.
Und davon hat man 4 Inseln.Plus seine eigene.
Glaub nicht das es die Switch geschafft hätte

• Lob
Reaktionen: Avi
So grad die Story beendet.
Alle Welten auf Lv5 und Leuchtturm komplett.
Am liebsten würde ich jetzt nochmal anfangen mit ein neuen Speicher.Aber Nintendo halt.Man kennt es.

Hat viele Gründe.
Aber zum Beispiel das ich nicht am Anfang 20 Pokemon auf ein Haufen habe.
Jetzt weiß ich ja wie das Spiel funktioniert. Jetzt alle umziehen lassen,wäre viel zu mühselig.
Und noch andere zig Gründe

Mach dir einfach nen neuen User auf der Switch, dann startest du mit dem Frisch

Zurück
Top Bottom